• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2017

News

Update zur Storybrooke 3: Robert Carlyle zu Gast!
Special Guest am Veranstaltungs-Sonntag

Nachdem Stargate Universe 2011 eingestellt worden war, fand der schottische Schauspieler Robert Carlyle (alias Dr. Nicholas Rush) beinah sofort ein neues TV-Zuhause in der Märchenwelt von Once Upon A Time.

Der anhaltende Erfolg der beliebten Fantasyserie veranlasste den Veranstalter Rogue Events, im vergangenen Jahr gleich zwei Conventions zum Franchise zu organisieren. Ende April 2017 folgt nun die Storybrooke 3, für die Robert Carlyle als Special Guest gewonnen werden konnte.

Allerdings wird der SGU-Star, der in Once Upon A Time als Mr. Gold bzw. Rumpelstilzchen auftritt, nur am letzten Veranstaltungstag zugegen sein. Als Special Guest sind auch keinerlei Autogramme von Robert Carlyle oder Photo Ops mit dem Darsteller im Convention-Ticket enthalten.

Hier die Ticket-Preise im Überblick:

Emerald Pass: 120 GBP

Diamond Pass: 595 GBP

Autogramm-Ticket für Robert Carlyle: 40 GBP

Photo Op-Ticket für Robert Carlyle: 80 GBP

Neben den Einzelautogrammen und -Photo Ops bietet der Ticketshop zum Event auch zwei Optionen für Gruppenfotos mit Robert Carlyle und weiteren Stargästen an.

Die Storybrooke 3 findet vom 28. bis 30. April 2017 im Norbreck Castle Hotel im englischen Blackpool statt. Auf der hochkarätigen Gästeliste stehen außer Robert Carlyle auch Lana Parrilla, Deniz Akdeniz, Sean Maguire, Oded Fehr, Jared Gilmore, Rebecca Mader, Karen David und Emilie de Ravin.

Alle Infos erfahrt ihr natürlich auch auf der offiziellen Event-Homepage und in unserem Convention-Kalender!

Quelle:

rogueevents.co.uk

https://storybrooke.rogueevents.co.uk/a-wizard-deal-maker-and-master-manipulator-mr-gold-aka-robert-carlyle-joins-us-as-a-special-guest-for-sbuk-3/

Storybrooke 3

28.04.2017 - 30.04.2017   |   Norbreck Castle Hotel, Blackpool

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

18 Okt

Starfury bringt neue Con an den Start

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

In England bahnt sich ein neues Event an. Der Veranstalter Starfury führte vor kurzem eine Umfrage durch, zu welcher Serie die Fans denn am liebsten eine Convention sehen würden. Zur Auswahl standen diverse Sci-Fi-Serien.

SciFi
News - Conventions (allgemein)

12 Okt

Destination Star Trek mit SG-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Zur Destination Star Trek Germany 2018 kommen nicht nur Trek-Legenden, sondern mit Nicole de Boer und René Auberjonois auch 2 Stargate-Gaststars.

News - Conventions (allgemein)

28 Sep

Reminder: German Comic Con Berlin

Von RodneysGirl    |    Conventions

Am Wochenende verschlägt es wieder viele Serien- und Filmfans nach Berlin zur German Comic Con. Am 30. September & 01. Oktober findet das Event zum zweiten Mal in der deutschen Hauptstadt statt und präsentiert sich mit einem noch größeren Line-Up. Zu diesem gehören in diesem Jahr auch drei Darsteller, die in Stargate Rollen hatten.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +