• Willkommen! Heute ist der 18. Dezember 2017

News

Update zur Storybrooke 3: Robert Carlyle zu Gast!
Special Guest am Veranstaltungs-Sonntag

Nachdem Stargate Universe 2011 eingestellt worden war, fand der schottische Schauspieler Robert Carlyle (alias Dr. Nicholas Rush) beinah sofort ein neues TV-Zuhause in der Märchenwelt von Once Upon A Time.

Der anhaltende Erfolg der beliebten Fantasyserie veranlasste den Veranstalter Rogue Events, im vergangenen Jahr gleich zwei Conventions zum Franchise zu organisieren. Ende April 2017 folgt nun die Storybrooke 3, für die Robert Carlyle als Special Guest gewonnen werden konnte.

Allerdings wird der SGU-Star, der in Once Upon A Time als Mr. Gold bzw. Rumpelstilzchen auftritt, nur am letzten Veranstaltungstag zugegen sein. Als Special Guest sind auch keinerlei Autogramme von Robert Carlyle oder Photo Ops mit dem Darsteller im Convention-Ticket enthalten.

Hier die Ticket-Preise im Überblick:

Emerald Pass: 120 GBP

Diamond Pass: 595 GBP

Autogramm-Ticket für Robert Carlyle: 40 GBP

Photo Op-Ticket für Robert Carlyle: 80 GBP

Neben den Einzelautogrammen und -Photo Ops bietet der Ticketshop zum Event auch zwei Optionen für Gruppenfotos mit Robert Carlyle und weiteren Stargästen an.

Die Storybrooke 3 findet vom 28. bis 30. April 2017 im Norbreck Castle Hotel im englischen Blackpool statt. Auf der hochkarätigen Gästeliste stehen außer Robert Carlyle auch Lana Parrilla, Deniz Akdeniz, Sean Maguire, Oded Fehr, Jared Gilmore, Rebecca Mader, Karen David und Emilie de Ravin.

Alle Infos erfahrt ihr natürlich auch auf der offiziellen Event-Homepage und in unserem Convention-Kalender!

Quelle:

rogueevents.co.uk

https://storybrooke.rogueevents.co.uk/a-wizard-deal-maker-and-master-manipulator-mr-gold-aka-robert-carlyle-joins-us-as-a-special-guest-for-sbuk-3/

Storybrooke 3

28.04.2017 - 30.04.2017   |   Norbreck Castle Hotel, Blackpool

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.


Verwandte News:

News - Cliff Simon 1

18 Dez

Cliff Simon zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

2018 werden Stargate-Fans mal wieder richtig verwöhnt auf der FedCon! Gleich mehrere Darsteller aus unserer Lieblingsserie sind zu Gast in Bonn. Nun wurde auch noch Ba'al-Schauspieler Cliff Simon für das Event angekündigt!

News - John Sheppard 2

12 Dez

Stargate-Darsteller in Toulouse und Wales

Von RodneysGirl    |    Conventions

Stargate-Fans freuen sich auch heute noch - Jahre nach der Absetzung der Stargate-Serien - darüber, die Schauspieler aus den Serien zu sehen. Zum Glück erhalten wir auch in Europa immer wieder die Möglichkeit, die Darsteller zu treffen. Letzte Woche überraschten uns zwei unterschiedliche Veranstalter mit Ankündigungen.

Paris Manga

7 Dez

Richard Dean Anderson in Paris zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Richard Dean Anderson verschlägt es dieses Jahr nicht nur nach Deutschland. Schon bald steht der Darsteller des Jack O'Neill auch in Frankreich auf der Bühne.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +