• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2017

News

Twin Peaks Season 3: Behind the Scenes
Neues Video zum Revival - auch Robert Knepper ist dabei

Wie bereits bekannt ist, wirkt der US-amerikanische Schauspieler Robert Knepper aktuell an gleich zwei Revivals mit:
Neben dem Prison Break-Serienevent hat der Stargate Universe-Darsteller, der den Luzianer Simeon spielte, auch eine Rolle in der dritten Staffel von Twin Peaks ergattert.

Die Fortsetzung der Kultserie aus den 90er Jahren setzt - in Echtzeit - 25 Jahre nach den Ereignissen um den Mord an Laura Palmer und den Ermittlungen von FBI Special Agent Dale Cooper in der geheimnisumwitterten Kleinstadt an. Wie schon im Falle der ersten beiden Seasons, so führte auch hier David Lynch erneut Regie, außerdem schrieb und produzierte er die neue Staffel gemeinsam mit Mark Frost.

Zur Story ist bisher nur wenig bekannt, doch verrät das Buch The Secret History of Twin Peaks von Autor Mark Frost offenbar einige Hinweise, wie auf digitalspy.com nachgelesen werden kann.
Demnach taucht beim FBI eine Box mit einem umfangreichen Dossier zu den Vorgängen in Twin Peaks auf, in die auch der seitdem verschwundene Dale Cooper involviert ist. Nun wird eine junge Agentin des FBI mit dem mysteriösen Fall betraut. Doch um das Rätsel zu lösen, muss sie auch herausfinden, wer das Twin Peaks-Dossier angelegt hat ...

Die Dreharbeiten sind bereits beendet, der Sender Showtime wird die Serie im nächsten Jahr in den USA zeigen. Genauere Details zur Ausstrahlung, auch international, liegen bislang jedoch nicht vor. Ursprünglich war ein Sendetermin für 2016 geplant, der jedoch wegen Streitigkeiten zwischen Produzenten und Studio nicht realisiert werden konnte.

Twin Peaks Season 3 mit Robert Knepper - Hinter den Kulissen

Robert Kneppers Rolle ist nach wie vor geheim, allerdings können Fans einen ersten Blick auf seinen Charakter werfen - in einem aktuellen Video von Showtime. Darin kommen einige der Darsteller zu Wort und beschreiben ihre Erfahrung am Set und mit dem Projekt insgesamt, unterlegt mit Mitschnitten von den Dreharbeiten. Dem Kostüm nach zu urteilen, wird Robert Knepper wahrscheinlich einen FBI-Agenten verkörpern.

Dabei ist Robert Knepper nicht der einzige Stargate-Darsteller im Twin Peaks-Revival. Ende April 2016 war die komplette Besetzungsliste veröffentlicht worden (wir berichteten), auf der sich auch Ernie Hudson und John Billingsley finden. Beide hatten in Stargate Kommando SG-1 Gastauftritte absolviert.

Die drei Stargate-Gaststars werden neben zahlreichen namhaften Schauspielern zu sehen sein, die zum Teil in ihre Originalrollen zurückkehren, darunter Kyle MacLachlan, David Duchovny, Sherilyn Fenn, Miguel Ferrer, Monica Bellucci, Amanda Seyfried, Jennifer Jason Leigh, Ashley Judd, Laura Dern, Naomi Watts, Tim Roth, Tom Sizemore und Jim Belushi.

Auch einen ersten Trailer zu Twin Peaks Season 3 gibt es inzwischen, außerdem einen Teaser mit Komponist Angelo Badalamenti, der erneut an dem atmosphärischen Soundtrack arbeiten wird. Für den war schon die Originalserie berühmt. Hier die Videos:

Trailer zu Twin Peaks Season 3 auf YouTube:

Erweiterter Teaser zu Twin Peaks Season 3 mit Angelo Badalamenti auf YouTube:

Quelle:

deadline.com

http://deadline.com/2016/10/twin-peaks-behind-the-scenes-kyle-maclachlan-miguel-ferrer-kimmy-robertson-video-1201838247/

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.

News - Guardians of the Galaxy Vol. 2

21 Feb

Kurt Russell als Marvel- Actionfigur

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

In den Trailern zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 war Stargate-Darsteller Kurt Russell bisher nicht zu sehen. Doch eine neue Marvel-Actionfigur enthüllt nun das Charakterdesign.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +