• Willkommen! Heute ist der 22. April 2018

News

Twin Peaks Season 3: Behind the Scenes
Neues Video zum Revival - auch Robert Knepper ist dabei

Wie bereits bekannt ist, wirkt der US-amerikanische Schauspieler Robert Knepper aktuell an gleich zwei Revivals mit:
Neben dem Prison Break-Serienevent hat der Stargate Universe-Darsteller, der den Luzianer Simeon spielte, auch eine Rolle in der dritten Staffel von Twin Peaks ergattert.

Die Fortsetzung der Kultserie aus den 90er Jahren setzt - in Echtzeit - 25 Jahre nach den Ereignissen um den Mord an Laura Palmer und den Ermittlungen von FBI Special Agent Dale Cooper in der geheimnisumwitterten Kleinstadt an. Wie schon im Falle der ersten beiden Seasons, so führte auch hier David Lynch erneut Regie, außerdem schrieb und produzierte er die neue Staffel gemeinsam mit Mark Frost.

Zur Story ist bisher nur wenig bekannt, doch verrät das Buch The Secret History of Twin Peaks von Autor Mark Frost offenbar einige Hinweise, wie auf digitalspy.com nachgelesen werden kann.
Demnach taucht beim FBI eine Box mit einem umfangreichen Dossier zu den Vorgängen in Twin Peaks auf, in die auch der seitdem verschwundene Dale Cooper involviert ist. Nun wird eine junge Agentin des FBI mit dem mysteriösen Fall betraut. Doch um das Rätsel zu lösen, muss sie auch herausfinden, wer das Twin Peaks-Dossier angelegt hat ...

Die Dreharbeiten sind bereits beendet, der Sender Showtime wird die Serie im nächsten Jahr in den USA zeigen. Genauere Details zur Ausstrahlung, auch international, liegen bislang jedoch nicht vor. Ursprünglich war ein Sendetermin für 2016 geplant, der jedoch wegen Streitigkeiten zwischen Produzenten und Studio nicht realisiert werden konnte.

Twin Peaks Season 3 mit Robert Knepper - Hinter den Kulissen

Robert Kneppers Rolle ist nach wie vor geheim, allerdings können Fans einen ersten Blick auf seinen Charakter werfen - in einem aktuellen Video von Showtime. Darin kommen einige der Darsteller zu Wort und beschreiben ihre Erfahrung am Set und mit dem Projekt insgesamt, unterlegt mit Mitschnitten von den Dreharbeiten. Dem Kostüm nach zu urteilen, wird Robert Knepper wahrscheinlich einen FBI-Agenten verkörpern.

Dabei ist Robert Knepper nicht der einzige Stargate-Darsteller im Twin Peaks-Revival. Ende April 2016 war die komplette Besetzungsliste veröffentlicht worden (wir berichteten), auf der sich auch Ernie Hudson und John Billingsley finden. Beide hatten in Stargate Kommando SG-1 Gastauftritte absolviert.

Die drei Stargate-Gaststars werden neben zahlreichen namhaften Schauspielern zu sehen sein, die zum Teil in ihre Originalrollen zurückkehren, darunter Kyle MacLachlan, David Duchovny, Sherilyn Fenn, Miguel Ferrer, Monica Bellucci, Amanda Seyfried, Jennifer Jason Leigh, Ashley Judd, Laura Dern, Naomi Watts, Tim Roth, Tom Sizemore und Jim Belushi.

Auch einen ersten Trailer zu Twin Peaks Season 3 gibt es inzwischen, außerdem einen Teaser mit Komponist Angelo Badalamenti, der erneut an dem atmosphärischen Soundtrack arbeiten wird. Für den war schon die Originalserie berühmt. Hier die Videos:

Trailer zu Twin Peaks Season 3 auf YouTube:

Erweiterter Teaser zu Twin Peaks Season 3 mit Angelo Badalamenti auf YouTube:

Quelle:

deadline.com

http://deadline.com/2016/10/twin-peaks-behind-the-scenes-kyle-maclachlan-miguel-ferrer-kimmy-robertson-video-1201838247/

Verwandte News:

News - Teal'c 3

20 Apr

God of War mit Chris Judge jetzt erhältlich

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Chris Judge ist der neue Kratos - und landet mit God of War einen echten Gaming-Hit. Ab heute ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4 zu haben.

News - David Hewlett 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Der beliebte kanadische Schauspieler ist Stargate-Fans als Rodney McKay in Erinnerung geblieben.

News - Tamara Johansen 1

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman bereichert als Lt. Tamara Johansen die Hauptbesetzung von Stargate: Universe. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

Gewinnspiel: Van Helsing Staffel 1 auf Blu-ray

Am 30. März schaffte es „Van Helsing“ Staffel 1 erstmals  auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wer auf Vampire, Zombies und  Splatter steht, der liegt mit dieser Serie, die dank Pandastorm Pictures  den Sprung in die Läden schafft, jedenfalls goldrichtig. Gewinnt eines von zwei Exemplaren auf Blu-ray und stellt euch das schicke Teil ins Sammlerregal.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +