• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2017

News

Robert Knepper in Twin Peaks: Castliste ist online!
Weitere Stargate-Gaststars dabei

Auch wenn die Rolle des Stargate Universe-Darstellers Robert Knepper in der dritten Season der Kultserie Twin Peaks weiterhin streng geheim gehalten wird, so war doch seine Bestätigung für den Cast des Revivals schon lange bekannt: Bereits im Oktober letzten Jahres berichteten wir darüber.
In einem überraschenden Zug hat der Sender Showtime, auf dem die dritte Staffel laufen wird, aktuell sogar die komplette Besetzungsliste veröffentlicht; und nun steht fest, dass auch weitere Schauspieler dabei sein werden, die im Stargate-Universum Gastauftritte absolviert haben!

So finden sich in der Liste auch Ernie Hudson (bekannt aus den klassischen Ghostbusters-Filmen) und John Billingsley, der vor allem bei Star Trek-Fans für seine Rolle des Dr. Phlox in der Prequelserie Enterprise bekannt ist.

Ernie Hudson hatte in der SG-1-Episode Ethon der neunten Staffel einen Gastauftritt als Militärkommandant des Rand-Protektorats. Ebenfalls in Stargate Kommando SG-1 war auch John Billingsley zu sehen: als Wissenschaftler und Star Trek-Fan Simon Coombs in der Folge Wahre Helden der sechsten Staffel.

Doch auch abseits von Stargate wartet die 217 Schauspielerinnen und Schauspieler umfassende Castliste für Twin Peaks mit einigen interessanten Namen auf. Nicht nur werden Kyle MacLachlan, David Duchovny und andere Darsteller der Originalserie aus den 90er Jahren in ihre bekannten Rollen zurückkehren, es gibt mit Monica Bellucci, Ashley Judd, Laura Dern, Naomi Watts, Tim Roth, Tom Sizemore, Jim Belushi und vielen weiteren auch zahlreiche prominente Neuzugänge.
Die komplette Besetzungsliste kann auf Variety.com eingesehen werden.

Twin Peaks, Season 3 - Premiere nun doch erst 2017

Die Premiere der dritten Staffel von Twin Peaks war ursprünglich für 2016 geplant, Differenzen zwischen David Lynch, der gemeinsam mit Mark Frost erneut als Autor und ausführender Produzent verantwortlich zeichnet und auch wieder die Regie übernimmt, und dem Sender Showtime hatten jedoch Auswirkungen auf die Produktion.

Inzwischen sind die Streitigkeiten allerdings beigelegt und die Dreharbeiten abgeschlossen, die Premiere wurde nun für 2017 festgelegt. Das Revival ist ausdrücklich als Fortsetzung der Serie konzipiert, nicht als Remake oder gar Reboot. Die Handlung schließt in Echtzeit an die Ereignisse der ersten beiden Staffeln an und soll die losen Erzählfäden zuende führen.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Twin Peaks-Revival und den Rollen der Stargate-Gaststars darin gibt, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de.

Quelle:

Variety.com

http://variety.com/2016/film/news/twin-peaks-cast-list-revealed-1201759934/

Verwandte News:

News - SGA - 1

26 Jun

Aquaman: Michael Beach wird zum Momoa-Gegner

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da treffen sich zwei alte Bekannte wieder! Jason Momoa bekommt es in Aquaman mit Michael Beach zu tun.

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +