• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2018

News

Robert Knepper mit neuer Rolle
... in der Neuauflage von Twin Peaks

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass neben den "X-Akten" auch eine weitere Kult-Mysteryserie der 90er Jahre im nächsten Jahr eine Neuauflage erleben wird: "Twin Peaks".

Neben zahlreichen Schauspielern, die wiederkehren werden, darunter Hauptdarsteller Kyle MacLachlan, berichtet deadline.com, dass auch Robert Knepper gecastet wurde - offenbar für eine wiederkehrende Rolle.
Der aus zahlreichen Serienrollen bekannte Charakter-Darsteller ist auch im "Stargate"-Franchise kein Unbekannter, spielte er doch in "Stargate Universe" den Luzianer Simeon.

"Twin Peaks" erlebte damals zwei Staffeln, in denen Special Agent Dale Cooper in der bizarr anmutenden Kleinstadtwelt im Mordfall Laura Palmer ermittelte. Die Neuauflage bzw. neue Staffel, die 2016 auf dem Sender Showtime laufen soll, ist jedoch kein Remake, sondern ausdrücklich eine Fortsetzung.

David Lynch führt erneut Regie, das Drehbuch stammt von Lynch und Mark Frost, die das Skript als einen langen, durchgängigen Film konzipierten.
Dieser wird dann voraussichtlich in 18 Episoden aufgeteilt und als Serie ausgestrahlt - zuvor waren lediglich neun Folgen für die neue Season angesetzt worden.
Aktuell ist die Pre-Production abgeschlossen, die eigentliche Produktion ist seit etwa drei Wochen in vollem Gange.

Bisher sind noch keine Details zu Robert Kneppers Part in der dritten Staffel von "Twin Peaks" bekannt, doch sobald hierzu weitere Informationen vorliegen, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

deadline.com

http://deadline.com/2015/09/twin-peaks-robert-knepper-cast-showtime-1201560757/

Verwandte News:

News - Paul Davis 1

22 Feb

Weitere Comic-Rollen für Stargate-Darsteller

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Erneut gibt es Casting-Meldungen für Stargate-Darsteller aus der Welt der Comic-Adaptionen: Diesmal mischen Colin Cunningham und John Noble mit.

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +