• Willkommen! Heute ist der 24. August 2017

News

Robert Knepper mit neuer Rolle
... in der Neuauflage von Twin Peaks

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass neben den "X-Akten" auch eine weitere Kult-Mysteryserie der 90er Jahre im nächsten Jahr eine Neuauflage erleben wird: "Twin Peaks".

Neben zahlreichen Schauspielern, die wiederkehren werden, darunter Hauptdarsteller Kyle MacLachlan, berichtet deadline.com, dass auch Robert Knepper gecastet wurde - offenbar für eine wiederkehrende Rolle.
Der aus zahlreichen Serienrollen bekannte Charakter-Darsteller ist auch im "Stargate"-Franchise kein Unbekannter, spielte er doch in "Stargate Universe" den Luzianer Simeon.

"Twin Peaks" erlebte damals zwei Staffeln, in denen Special Agent Dale Cooper in der bizarr anmutenden Kleinstadtwelt im Mordfall Laura Palmer ermittelte. Die Neuauflage bzw. neue Staffel, die 2016 auf dem Sender Showtime laufen soll, ist jedoch kein Remake, sondern ausdrücklich eine Fortsetzung.

David Lynch führt erneut Regie, das Drehbuch stammt von Lynch und Mark Frost, die das Skript als einen langen, durchgängigen Film konzipierten.
Dieser wird dann voraussichtlich in 18 Episoden aufgeteilt und als Serie ausgestrahlt - zuvor waren lediglich neun Folgen für die neue Season angesetzt worden.
Aktuell ist die Pre-Production abgeschlossen, die eigentliche Produktion ist seit etwa drei Wochen in vollem Gange.

Bisher sind noch keine Details zu Robert Kneppers Part in der dritten Staffel von "Twin Peaks" bekannt, doch sobald hierzu weitere Informationen vorliegen, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

deadline.com

http://deadline.com/2015/09/twin-peaks-robert-knepper-cast-showtime-1201560757/

Verwandte News:

SciFi
News - Robert Patrick 2

23 Aug

DVD&Blu-ray: Erste Infos zu Transformers 5, Terminator 2 3D verschoben

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zwei große Blockbuster erscheinen noch in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray. Für Transformers 5 - The Last Knight ist dies die erste Heimkinoauswertung. Terminator 2 - Tag der Abrechnung hat den etwas größeren Blechkameraden da doch deutlich etwas voraus.

News - Vala Mal Doran 2

22 Aug

Uncharted und Battlefront II: Neue Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Uncharted: The Lost Legacy und Star Wars Battlefront II warten aktuell mit neuen Trailern auf. An beiden Videospielen wirken auch Stargate-Darsteller mit.

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +