• Willkommen! Heute ist der 15. Dezember 2017

News

Trailer zu Last Ship Staffel 4, Con Man wandert zu Syfy
Adam Baldwin & Jewel Staite wieder im TV

Beinahe wäre dieser hier an uns vorbeigesegelt. The Last Ship startet noch in diesem Monat in Staffel 4 und hat sich einen ersten Trailer verdient. Mit an Bord ist dann auch wieder Adam Baldwin, der in Stargate SG-1 den Colonel Dixon spielte und in The Last Ship das Kommando über das Kriegsschiff Nathan James hat.

Als die dritte Staffel zu Ende ging, verabschiedete sich CNO Chandler (Eric Dane) von seinem Posten und vom Schiff und brach in die Ferne auf. Wohin, das erfahren wir vermutlich im Auftakt der neuen Staffel, denn zumindest im Trailer wird es bereits angedeutet. Ebenso erfahren wir, dass sich die Welt nach wie vor am Rande einer Katastrophe steht, die eng mit der Seuche verwoben ist, um die sich das Szenario in den vergangenen Staffeln drehte.

Dem Hauptcast gehören neben Eric Dane und Adam Baldwin auch Bridget Regan, Bren Foster, Charles Parnell, Travis Van Winkle, Marissa Neitling, Christina Elmore und Jocko Sims an. In Deutschland geht Staffel 4 am 21. August um 20:15 Uhr bei TNT Serie zunächst mit einer Doppelfolge an den Start. Anschließend folgt jeden Montag eine neue Folge.

Con Man mit Jewel Staite bei Syfy

Gute Neuigkeiten gab es aber auch an einer anderen Front. Baldwins Firefly-Kollegin Jewel Staite, die Stargate: Atlantis-Fans bestens als Dr. Keller bekannt ist, Sie hat in der Serie Con Man, die mit Alan Tudyk und Nathan Fillion als Verantwortliche und als Hauptdarsteller eine wahre Firefly-Reunion darstellt. Bislang war die Serie nur online und in sehr begrenztem Umfang verfügbar, nun hat sich der Sender Syfy die Rechte daran gesichert, womit auch die Chancen für eine Ausstrahlung in Deutschland erheblich gestiegen sind. Weitere Infos liegen bislang allerdings noch nicht vor.

Die Serie handelt von zwei Schauspielern, die an einer kurzlebigen, aber geliebten Sci-Fi-Serie beteiligt waren, die allerdings nach nur einer Staffel und unfairer Behandlung durch den Sender ein jähes Ende fand. Auch Jahre später werden beide noch für Conventions gebucht und erleben dort allerhand merkwürdige Geschichten.

Neben Staite haben unter anderem Sci-Fi-Ikonen wie Sean Maher und Gina Torres, Amy Acker, Felicia Day, Robert Patrick und die Tricia Helfer und Michael Trucco und James Gunn.

Neue Berufung: Staite geht unter die Teehändler

Aber nicht nur im TV lässt sich Jewel Staite mal hier, mal da blicken. Gemeinsam mit ihrem Ehepartner Charlie Ritchie vertreibt sie nun Tee. Unter tearunners.com können Teeabonennements gebucht werden. Der Abonnent erhält daraufhin im gewünschten zeitlichen Abstand, zum Beispiel jeden Monat oder einmal im Quartal eine Auswahl der erlesensten Tees aus aller Welt.

Wer sich den Service leisten möchte, der findet auf der Website ausgiebige Informationen zum Bestellvorgang und den möglichen Inhalten seiner vielleicht schon bald gelieferten Tee-Überraschungsbox.

Quelle:

Syfy

http://www.syfy.com/syfywire/alan-tudyks-con-man-comes-to-syfy

Verwandte News:

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.

News - David Hewlett 1

12 Dez

The Shape of Water: Deutschsprachiger Trailer online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zu The Shape of Water gibt es seit Kurzem einen deutschsprachigen Trailer. An dem neuen Film von Guillermo del Toro wirkt auch Stargate-Star David Hewlett mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +