• Willkommen! Heute ist der 16. Januar 2018

Stargate-Romane

Stargate: Atlantis #23 Third Path [Legacy 8]


Autoren: Jo Graham, Melissa Scott
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate: Atlantis #23 Third Path [Legacy 8]
Erscheinungsdatum: 16.07.2015

Beschreibung

Third Path setzt die beliebte Legacy-Reihe fort.

Elizabeth Weir und Ronon Dex werden von den Vanir gefangen genommen, deren Schiff in den Bergen auf Sateda abgestürzt ist. Währenddessen riegelt sich Atlantis aufgrund einer ansteckenden Seuche ab und ist von der restlichen Galaxie abgeschnitten.

Sheppards Team kämpft darum, die Stadt, als auch ihre Freunde zu retten. Aber sie müssen auch verhindern, dass eine komplette Spezies ausgelöscht wird. Die Anspannung zwischen den Wraith, den Reisenden und den Atlantern steigt, doch alte Feinde müssen gemeinsam einen Weg finden, um den zerbrechlichen Frieden in der Pegasus-Galaxie aufrecht zu erhalten.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +