• Willkommen! Heute ist der 20. September 2017

Charaktere

Spencer

Sgt. Spencer ist ein 31-jähriger Soldat. Er bringt sich um, weil er nicht mehr mit der Situation, auf der Destiny festzustecken fertig wird.

Er hinterfragt grundsätzlich jede Entscheidung, die von Rush oder Young getroffen wird. Er gerät deswegen häufig mit Greer oder auch Young selber aneinander.

Außerdem hat er sich heimlich Nahrung und Wasser zurückgelegt. Als Greer und Johanson dies entdecken, schließen sie ihn in eine Zelle, aus der er von Colonel Young jedoch wieder entlassen wird - in der Hoffnung, dass er aus seinen Fehlern gelernt habe.

Spencer ist abhängig von Tabletten, ob dies etwas mit der Flucht auf die Destiny zu tun hat ist unbekannt. Als ihm die Tabletten ausgehen wird er zunehmen agressiv und bringt sich schließlich um.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Rache

Vengeance

Michael kehrt zurück und ist von den Versuchen des Atlantisteams, ihn zu vernichten, ganz und gar nicht begeistert. Sein jüngstes wissenschaftliches Projekt bedeutet eine Menge Schmerz für das Atlantis-Team.

Josh Blacker

Biographie

Josh Blacker hatte bereits Gastauftritte in "Blood Ties", "Painkiller Jane" und "Supernatural". In "Stargate: Atlantis" war er bereits in der Folge "Rache" zu sehen, doch hatte er sich später auch eine Rolle in "Stargate Universe" gesichert.

Filmographie

1992
Sexual Response

2006
Killer Instinct
Supernatural

2007
Stargate: Atlantis
Painkiller Jane
Blood Ties

2008
Project Projection
Tortured

2009
Stargate Universe
The Assistant

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +