Spencer

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Spencer

    Sgt. Spencer ist ein 31-jähriger Soldat. Er bringt sich um, weil er nicht mehr mit der Situation, auf der Destiny festzustecken fertig wird.

    Er hinterfragt grundsätzlich jede Entscheidung, die von Rush oder Young getroffen wird. Er gerät deswegen häufig mit Greer oder auch Young selber aneinander.

    Außerdem hat er sich heimlich Nahrung und Wasser zurückgelegt. Als Greer und Johanson dies entdecken, schließen sie ihn in eine Zelle, aus der er von Colonel Young jedoch wieder entlassen wird - in der Hoffnung, dass er aus seinen Fehlern gelernt habe.

    Spencer ist abhängig von Tabletten, ob dies etwas mit der Flucht auf die Destiny zu tun hat ist unbekannt. Als ihm die Tabletten ausgehen wird er zunehmend agressiver und bringt sich schließlich um.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Rache Vengeance
    Michael kehrt zurück und ist von den Versuchen des Atlantisteams, ihn zu vernichten, ganz und gar nicht begeistert. Sein jüngstes wissenschaftliches Projekt bedeutet eine Menge Schmerz für das Atlantis-Team.
  • Stargate: Universe

    Neben-Cast

    Staffel 1
  • Josh Blacker

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Spencer

    Biografie

    Josh Blacker hatte bereits Gastauftritte in Blood Ties, Painkiller Jane und Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen. In Stargate: Atlantis war er bereits in der Folge "Rache" zu sehen, doch hatte er sich später auch eine Rolle in Stargate Universe gesichert.

    Filmografie

    1992
    Sexual Response

    2006
    Killer Instinct
    Supernatural

    2007
    Stargate: Atlantis
    Painkiller Jane
    Blood Ties

    2008
    Project Projection
    Tortured

    2009
    Stargate Universe
    Driven to Kill - Zur Rache verdammt
    V - Die Besucher

    2010
    Human Target
    SGU Stargate Universe Kino

    2011
    Superbook

    2012
    Fringe - Grenzfälle des FBI
    Transporter - Die Serie

    2013
    Elysium
    Almost Human

    2014
    Happy Face Killer
    Focus

    2015
    The Marine 4
    Motive
    Fatal Friends
    Christmas Truce

    2016
    Countdown - Ein Cop sieht rot
    Interrogation
    Thirty-Seventeen

    2017
    Rogue
    Travelers: Die Reisenden
    Shannon Web Series

    2018
    Parallel

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.