• Willkommen! Heute ist der 22. April 2018

News

Erwarten uns neue Reisen durch das Stargate?
Exklusives Panel in San Diego geplant!

7 Jahre ist es her, dass das Stargate-Franchise auf der San Diego Comic Con vertreten war. Die Aufregung im Fandom ist nun groß, denn dieses Jahr kehrt Stargate auf die SDCC zurück!

Mit einem Panel zum Thema „Through the Gate: Celebrating the Stargate Franchise“ feiert man das 20-jährige Jubiläum der Serie. Aber es scheint, als wäre das nicht alles! Der Veranstalter kündigte exklusive News, Sneak Peeks, Überraschungsgäste und Giveaways an.

Moderiert wird das Panel von Damian Beurer und David Read. Auf der Bühne werden Sam Toles und Kieran Dickson stehen. David Read ist aufgrund seiner extensiven Arbeit an der englischsprachigen Website Gateworld.net im Fandom bekannt.

Damian Beurer ist einer der Gründer von Legion M, einer Firma, die Film- und Serienprojekte umsetzen möchte, bei denen die Fans das Sagen haben. Das Ziel ist, eine Millionen Fans an der Firma zu beteiligen, die unabhängig von den Sendern über das Fortbestehen dieser Formate entscheiden. Denn schließlich ist es ihr Geld.

Die anderen beiden Gäste sind aus dem Hause MGM. Sam Toles hat die Position des Senior Vice President of Digital & New Platforms inne und mit Kieran Dickson hat man den Stargate Consultant & Editorial Director auf der Veranstaltung.


Das Panel findet am Donnerstag, 20. Juli 2017 statt. Einen Live-Stream wird es leider nicht geben, doch können wir davon ausgehen, dass sich Neuigkeiten schnell verbreiten werden. Die Ankündigung des Panels lässt in vielen Fans Hoffnung aufkeimen, auch wenn wir bislang nur spekulieren können, welche Neuigkeiten und Sneak Peeks es zu Stargate geben wird!

Was wünscht ihr euch für das Franchise? Kommt doch in unser Forum und diskutiert mit!

Quelle:

Gateworld.net

https://www.gateworld.net/news/2017/06/stargate-heads-back-san-diego-comic-con/

Comic-Con International: San Diego 2017

20.07.2017 - 23.07.2017   |   San Diego Convention Center, Kalifornien, USA

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.


Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

23 Mrz

Neuer Soundtrack verfügbar: Stargate SG-1 - Final Cut

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Stargate-Merchandise ist rar gesät. Deshalb versuchen die Fans alles in die Finger zu bekommen, das es gibt. Ein wahres Meisterwerk dürfte sie in diesem Fall erwarten.

News - Stargate SG-1 - 3

5 Mrz

Stargate SG-1: Cast & Crew blicken zurück

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Interviews

Nach dem Start von Origins blickte Syfy zusammen mit Cast & Crew auf Stargate SG-1 und die Anfänge zurück. Brad Wright, Robert C. Cooper, Chris Judge und weitere nahmen teil!

News - Stargate SG-1 - 2

29 Jan

Stargate SG-1: Haarscharf an Staffel 11 vorbei

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1

Joe Flanigan hätte beinahe Stargate: Atlantis gerettet - und ein angebissener Apfel hätte uns beinahe Stargate SG-1 Staffel 11 beschert. Aber nur beinahe...


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +