• Willkommen! Heute ist der 23. November 2017

News

Erwarten uns neue Reisen durch das Stargate?
Exklusives Panel in San Diego geplant!

7 Jahre ist es her, dass das Stargate-Franchise auf der San Diego Comic Con vertreten war. Die Aufregung im Fandom ist nun groß, denn dieses Jahr kehrt Stargate auf die SDCC zurück!

Mit einem Panel zum Thema „Through the Gate: Celebrating the Stargate Franchise“ feiert man das 20-jährige Jubiläum der Serie. Aber es scheint, als wäre das nicht alles! Der Veranstalter kündigte exklusive News, Sneak Peeks, Überraschungsgäste und Giveaways an.

Moderiert wird das Panel von Damian Beurer und David Read. Auf der Bühne werden Sam Toles und Kieran Dickson stehen. David Read ist aufgrund seiner extensiven Arbeit an der englischsprachigen Website Gateworld.net im Fandom bekannt.

Damian Beurer ist einer der Gründer von Legion M, einer Firma, die Film- und Serienprojekte umsetzen möchte, bei denen die Fans das Sagen haben. Das Ziel ist, eine Millionen Fans an der Firma zu beteiligen, die unabhängig von den Sendern über das Fortbestehen dieser Formate entscheiden. Denn schließlich ist es ihr Geld.

Die anderen beiden Gäste sind aus dem Hause MGM. Sam Toles hat die Position des Senior Vice President of Digital & New Platforms inne und mit Kieran Dickson hat man den Stargate Consultant & Editorial Director auf der Veranstaltung.


Das Panel findet am Donnerstag, 20. Juli 2017 statt. Einen Live-Stream wird es leider nicht geben, doch können wir davon ausgehen, dass sich Neuigkeiten schnell verbreiten werden. Die Ankündigung des Panels lässt in vielen Fans Hoffnung aufkeimen, auch wenn wir bislang nur spekulieren können, welche Neuigkeiten und Sneak Peeks es zu Stargate geben wird!

Was wünscht ihr euch für das Franchise? Kommt doch in unser Forum und diskutiert mit!

Quelle:

Gateworld.net

https://www.gateworld.net/news/2017/06/stargate-heads-back-san-diego-comic-con/

Comic-Con International: San Diego 2017

20.07.2017 - 23.07.2017   |   San Diego Convention Center, Kalifornien, USA

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.


Verwandte News:

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!

HOT
News - Teal'c 1

20 Nov

Dialing Home - Erstes Interview online verfügbar

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate Command, Interviews, Schauspieler

An diesem Wochenende ging der erste Teil der Dialing Home-Reihe online und zum Auftakt spricht der zukünftige Moderator der Reihe, Chris Judge, mit David Read von Gateworld, der künftig als Co-Moderator fungieren wird.

News - SG-1 - 2

28 Okt

Legends Canada: Neue Sammler-Coins verfügbar!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Sammler müssen schnell sein, um sich diese äußerst limitierten Münzen mit ihren Lieblingscharakteren aus Stargate SG-1 zu sichern. Jeweils nur 100 Stück sind verfügbar und können bereits jetzt erstanden werden.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +