• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2018

Charaktere

Cole

Sergeant Cole ist auf Atlantis stationiert. Er dient als Wache für Michael Kenmore, sowohl als dieser die Lügengeschichten rund um seinen Charakter noch glaubt, als auch danach.
Er und ein weiterer Soldat sollen Michael zu Dr. Beckett eskortieren, als dieser die Situation nutzt, ihnen einen kurzen Kampf liefert und verschwindet.
Cole meldet den Vorfall und verfolgt Michael, allerdings wird er von diesem überrascht und getötet.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Michael

Michael

Dr. Beckett arbeitet daran, aus einem Wraith einen Menschen zu machen. Das erste praktische Experiment ist im vollen Gange, aber den anfänglichen Erfolgen folgen unerwartete Komplikationen, als das "Objekt" in Person eines jungen Leutnants herausfindet, was er wirklich ist.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 2
Michael

Doug Chapman

Biographie

Zwar ist Doug Chapman oftmals in kleineren Rollen in Filmen oder Episoden von TV-Serien zu sehen, doch arbeitet er im Filmgeschäft hauptsächlich als Stuntman oder Stuntkoordinator: So zum Beispiel bei Filmen wie “300”, “Watchmen - Die Wächter” und “Inception”, aber auch vielen weiteren.

Filmographie

1996
Street Gun

1997
Sprung ins Ungewisse
Viper

1998
Futuresport - Kämpfe um dein Leben!

2001
Dark Water

2003
Der Fall John Doe
Smallville

2004
The Collector
Dead Zone

2005
Fantastic Four

2006
Stargate: Atlantis

2007
Code Name: The Cleaner
Painkiller Jane
Seed
Traveler

2008
Sea Beast - Das Ungeheuer aus der Tiefe
The Betrayed
Der Tag, an dem die Erde stillstand

2009
Watchmen - Die Wächter
The Hole
Fringe - Grenzfälle des FBI

2010
Smokin’ Aces 2: Assasins’ Ball
Icarus
Fringe - Grenzfälle des FBI

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +