• Willkommen! Heute ist der 01. März 2017

Charaktere

Cole

Sergeant Cole ist auf Atlantis stationiert. Er dient als Wache für Michael Kenmore, sowohl als dieser die Lügengeschichten rund um seinen Charakter noch glaubt, als auch danach.
Er und ein weiterer Soldat sollen Michael zu Dr. Beckett eskortieren, als dieser die Situation nutzt, ihnen einen kurzen Kampf liefert und verschwindet.
Cole meldet den Vorfall und verfolgt Michael, allerdings wird er von diesem überrascht und getötet.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Michael

Michael

Dr. Beckett arbeitet daran, aus einem Wraith einen Menschen zu machen. Das erste praktische Experiment ist im vollen Gange, aber den anfänglichen Erfolgen folgen unerwartete Komplikationen, als das "Objekt" in Person eines jungen Leutnants herausfindet, was er wirklich ist.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 2
Michael

Doug Chapman

Biographie

Zwar ist Doug Chapman oftmals in kleineren Rollen in Filmen oder Episoden von TV-Serien zu sehen, doch arbeitet er im Filmgeschäft hauptsächlich als Stuntman oder Stuntkoordinator: So zum Beispiel bei Filmen wie “300”, “Watchmen - Die Wächter” und “Inception”, aber auch vielen weiteren.

Filmographie

1996
Street Gun

1997
Sprung ins Ungewisse
Viper

1998
Futuresport - Kämpfe um dein Leben!

2001
Dark Water

2003
Der Fall John Doe
Smallville

2004
The Collector
Dead Zone

2005
Fantastic Four

2006
Stargate: Atlantis

2007
Code Name: The Cleaner
Painkiller Jane
Seed
Traveler

2008
Sea Beast - Das Ungeheuer aus der Tiefe
The Betrayed
Der Tag, an dem die Erde stillstand

2009
Watchmen - Die Wächter
The Hole
Fringe - Grenzfälle des FBI

2010
Smokin’ Aces 2: Assasins’ Ball
Icarus
Fringe - Grenzfälle des FBI

Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

Convention T'IMAGIN 2 - zum zweiten
- PARC EXPO AVIGNON, Frankreich -

Neuer Anlauf für die kleine Scifi-Convention in Frankreich mit Aktionen zugunsten von Amanda Tappings Charity "Sanctuary for Kids" und mit Darstellern aus Stargate und Battlestar Galactica.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +