• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2018

News

Bloodline mit Beau Bridges erhält Trailer
Die Serie geht in die letzte Runde!

Mit zwei spannenden Staffeln hat die Serie Bloodline zahlreiche Fans vor die heimischen Bildschirme gefesselt. Schon bald startet die dritte und sogleich letzte Staffel und endlich gibt es auch einen ersten Trailer zu den neuen Episoden!

Die Serie dreht sich ganz um die Rayburn Familie. Robert und Sally betreiben ein Hotel in den Glades und drei ihrer Kinder sind äußerst erfolgreich. Als jedoch der älteste Sohn, Danny Rayburn, zurückkehrt und dieses Mal wohl den Plan verfolgt, zu bleiben, ist Ärger vorprogrammiert. Die Familie wird ins Unheil gestürzt und verstrickt sich immer weiter in ihren Lügen.

Ab der zweiten Staffel tritt der Charakter Roy Gilbert, gespielt von Beau Bridges, in Erscheinung. Dieser unterstützt John Rayburn bei seiner Kandidatur um den Posten des Sheriffs. Doch können die Rayburns Roy wirklich vertrauen?

Im veröffentlichten Trailer zur dritten Staffel sehen wir eine kurze Szene mit Beau Bridges.



Ab 26. Mai 2017 werden die letzten zehn Episoden auf Netflix verfügbar sein. Zum Cast der Serie gehören Kyle Chandler, Norbert Leo Butz, Sissy Spacek, Linda Cardellini und Ben Mendelsohn.

Wer ist gespannt darauf zu erfahren, welche Pläne Gilbert verfolgt und wie es für die Rayburns ausgehen wird?


Verwandte News:

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!

News - David Telford 2

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips war in Stargate: Universe als Colonel David Telford zu sehen. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +