• Willkommen! Heute ist der 18. Dezember 2017

News

Bloodline mit Beau Bridges erhält Trailer
Die Serie geht in die letzte Runde!

Mit zwei spannenden Staffeln hat die Serie Bloodline zahlreiche Fans vor die heimischen Bildschirme gefesselt. Schon bald startet die dritte und sogleich letzte Staffel und endlich gibt es auch einen ersten Trailer zu den neuen Episoden!

Die Serie dreht sich ganz um die Rayburn Familie. Robert und Sally betreiben ein Hotel in den Glades und drei ihrer Kinder sind äußerst erfolgreich. Als jedoch der älteste Sohn, Danny Rayburn, zurückkehrt und dieses Mal wohl den Plan verfolgt, zu bleiben, ist Ärger vorprogrammiert. Die Familie wird ins Unheil gestürzt und verstrickt sich immer weiter in ihren Lügen.

Ab der zweiten Staffel tritt der Charakter Roy Gilbert, gespielt von Beau Bridges, in Erscheinung. Dieser unterstützt John Rayburn bei seiner Kandidatur um den Posten des Sheriffs. Doch können die Rayburns Roy wirklich vertrauen?

Im veröffentlichten Trailer zur dritten Staffel sehen wir eine kurze Szene mit Beau Bridges.



Ab 26. Mai 2017 werden die letzten zehn Episoden auf Netflix verfügbar sein. Zum Cast der Serie gehören Kyle Chandler, Norbert Leo Butz, Sissy Spacek, Linda Cardellini und Ben Mendelsohn.

Wer ist gespannt darauf zu erfahren, welche Pläne Gilbert verfolgt und wie es für die Rayburns ausgehen wird?


Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

15 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Dr. Daniel Jackson, der das Sternentor entschlüsselte.

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +