• Willkommen! Heute ist der 21. September 2017

News

Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 bei RTL II
...und Spoiler zu Staffel 3

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. schafft es nun also auch endlich ins deutsche Free-TV. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist: die Sendezeit ist alles andere als günstig gewählt. 

So beginnt die Ausstrahlung am Dienstag, den 10. Mai 2016 um 21.55 Uhr. Dann zeigt RTL II dafür gleich 3 Folgen Schlag auf Schlag.

Derzeit wird um diese Zeit die erste Staffel der Serie in der Wiederholung ausgestrahlt. Wer die Wiederholung verpasst hat, aber trotzdem wieder in die Serie reinfinden möchte, der kann sich die erste Staffel natürlich nach wie vor auf DVD und Blu-ray sichern. Bis zum 10. Mai bleibt ja noch ein wenig Zeit.

 

Ausblick auf Staffel 2 (spoilerfrei)

S.H.I.E.L.D. existiert nicht mehr. Coulson und sein Team halten aber daran fest und versuchen mit den Informationen aus Nick Furys Toolbox die Organisation im Verborgenen wieder aufzubauen. Denn sie wissen: Auch Hydra lauert noch dort draußen, um im geeigneten Moment wieder zuzuschlagen.

Verstärkung bekommt das Team unter anderem in Form der Neuzugänge Lance Hunter (Nick Blood), Bobbi Morse (Adrienne Palicki) und Mack (Henry Simmons).

 

Ausblick auf Staffel 3 (SPOILER !!! )

 

 

Nachdem sich die Ereignisse bereits in der zweiten Staffel überschlagen haben, zieht die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. nochmals an. Ausschlag hat hier vor allem das Finale zur ersten Staffelhälfte gegeben, im Zuge dessen Coulson Grant Ward tötete. Doch so ganz tot ist dieser nicht. Denn eine mysteriöse Kreatur, die mittlerweile als Hive bestätigt wurde, hat von Grant Wards Körper Besitz ergriffen.

Coulson-Darsteller Clark Gregg äußerst sich in einem Interview von IGN zudem zu einen großen Schockmoment für Coulson, der sich in den letzten Episoden der 3. Staffel ereignen wird.

Aber natürlich kommt bei ihm und auch bei seinen Kollegen - unter anderem Ming-Na Wen, Luke Mitchell und Chloe Bennett - das Thema zur Sprache, wie sich der kommende Film Captain America: Civil War auf die Serie auswirken wird.

 

 

 

 

 

 

 

Quelle:

IGN / TV Wunschliste


Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +