• Willkommen! Heute ist der 19. August 2017

News

Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 bei RTL II
...und Spoiler zu Staffel 3

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. schafft es nun also auch endlich ins deutsche Free-TV. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist: die Sendezeit ist alles andere als günstig gewählt. 

So beginnt die Ausstrahlung am Dienstag, den 10. Mai 2016 um 21.55 Uhr. Dann zeigt RTL II dafür gleich 3 Folgen Schlag auf Schlag.

Derzeit wird um diese Zeit die erste Staffel der Serie in der Wiederholung ausgestrahlt. Wer die Wiederholung verpasst hat, aber trotzdem wieder in die Serie reinfinden möchte, der kann sich die erste Staffel natürlich nach wie vor auf DVD und Blu-ray sichern. Bis zum 10. Mai bleibt ja noch ein wenig Zeit.

 

Ausblick auf Staffel 2 (spoilerfrei)

S.H.I.E.L.D. existiert nicht mehr. Coulson und sein Team halten aber daran fest und versuchen mit den Informationen aus Nick Furys Toolbox die Organisation im Verborgenen wieder aufzubauen. Denn sie wissen: Auch Hydra lauert noch dort draußen, um im geeigneten Moment wieder zuzuschlagen.

Verstärkung bekommt das Team unter anderem in Form der Neuzugänge Lance Hunter (Nick Blood), Bobbi Morse (Adrienne Palicki) und Mack (Henry Simmons).

 

Ausblick auf Staffel 3 (SPOILER !!! )

 

 

Nachdem sich die Ereignisse bereits in der zweiten Staffel überschlagen haben, zieht die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. nochmals an. Ausschlag hat hier vor allem das Finale zur ersten Staffelhälfte gegeben, im Zuge dessen Coulson Grant Ward tötete. Doch so ganz tot ist dieser nicht. Denn eine mysteriöse Kreatur, die mittlerweile als Hive bestätigt wurde, hat von Grant Wards Körper Besitz ergriffen.

Coulson-Darsteller Clark Gregg äußerst sich in einem Interview von IGN zudem zu einen großen Schockmoment für Coulson, der sich in den letzten Episoden der 3. Staffel ereignen wird.

Aber natürlich kommt bei ihm und auch bei seinen Kollegen - unter anderem Ming-Na Wen, Luke Mitchell und Chloe Bennett - das Thema zur Sprache, wie sich der kommende Film Captain America: Civil War auf die Serie auswirken wird.

 

 

 

 

 

 

 

Quelle:

IGN / TV Wunschliste


Verwandte News:

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.

News - AT 10 - Amanda Tapping

14 Aug

AT10: Event mit Amanda Tapping 2018 in London

Von Sam_Carter    |    Conventions, Schauspieler

Das von Gabit Events veranstaltete Wochenend-Treffen mit Amanda Tapping und ca. 300 Fans in London wird im April 2018 zum 10. und vorerst letzten Mal stattfinden. Wer sich sein Ticket sichern möchte, muss schnell sein und wir sagen euch wann!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +