• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2018

News

20 Jahre Stargate SG-1: Jubiläums-Con geplant
Neues Stargate-Event soll im August 2017 stattfinden

1997 feierte die auf Roland Emmerichs Kinofilm basierende, von Jonathan Glassner und Brad Wright entwickelte Sci-Fi-Serie Stargate SG-1 Premiere, im Juli jährt sich das TV-Debüt für das Stargate-Franchise damit zum 20. Mal!

Allerdings hat der IP-Inhaber MGM bislang noch keine Pläne für das Jubiläumsjahr bekannt gegeben, der geplante Kinoreboot liegt seit Ende 2016 auf Eis, und selbst die Gatecon wird erst 2018 nach Vancouver zurückkehren.

Das heißt aber nicht, dass 20 Jahre Stargate SG-1 in diesem Jahr nicht gefeiert werden! Denn hier kommt die allgemeinere Convention-Szene ins Spiel - wenn auch zunächst leider nur in Australien.

Der Veranstalter Hub Productions hat via Facebook angekündigt, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums erneut eine Stargate-Con in Melbourne und Sydney abzuhalten, unter dem Thema Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate.
Als Event-Daten werden vorläufig der 12. und 13. August angegeben.

The Hub Productions ist bekannt für in australischen Großstädten abgehaltene Conventions zu beliebten Franchsies wie Stargate, Star Wars, Star Trek, Battlestar Galactica, Supernatural, Firefly und vielen weiteren.
Zuletzt sorgte der Veranstalter vor sieben Jahren mit dem Doppel-Event Stargate 2010 in der Fanbasis für Aufsehen, das mit einer beeindruckenden Gästeliste aufwartete: So waren unter anderem Richard Dean Anderson, Christopher Judge, Ben Browder, Claudia Black, Connor Trinneer, David Nykl, Dan Shea, David Blue und Farscape-Special Guest Gigi Edgley dabei.

Weitere Infos zur Stargate-Jubiläums-Hub Con sollen in den nächsten Wochen folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle:

Hub Productions auf Facebook

https://www.facebook.com/TheHubProductions/photos/a.296166023732198.95810.130317803650355/1723296804352439/?type=3&theater

Verwandte News:

News - SG-1 - 2

29 Jan

Stargate SG-1: Haarscharf an Staffel 11 vorbei

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1

Joe Flanigan hätte beinahe Stargate: Atlantis gerettet - und ein angebissener Apfel hätte uns beinahe Stargate SG-1 Staffel 11 beschert. Aber nur beinahe...

Stargate Command - Teaser

18 Dez

Dialing Home - Joseph Mallozzi im Gespräch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi spricht mit Stargate Command über das Stargate-Franchise, die treuen Fans und die Tatsache, dass es an der Zeit ist, dass Stargate endlich zurückkehrt.

News - Teal'c 3

11 Dez

Dialing Home – Die Reihe geht weiter

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Wie im Vorfeld bereits versprochen wurde, soll die Plattform namens Stargate Command alles rund um Stargate beinhalten. Dazu zählen auch aktuelle Interviews mit Stargate-Darstellern. Inzwischen sind weitere Videos mit Christopher Judge verfügbar.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +