• Willkommen! Heute ist der 24. Februar 2018

Gatecon: The Invasion

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada.

Die Gatecon ist eine Convention von Fans für Fans, die mit ihrer familiären Atmosphäre zu überzeugen weiß. Hinzu kommen in der Regel zahlreiche Aktionen, wie Ausflüge zu Drehorten, die extra gebucht werden können.

Da sich die Gatecon: The Invasion derzeit in einer frühen Planungsphase befindet, liegen derzeit noch relativ wenige Informationen vor. Dieser Eintrag wird ergänzt, sobald uns weitere offizielle Informationen vorliegen. (Stand 19.04.2017)

Datum

14.09.2018 - 16.09.2018

Veranstaltungsort

Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada

Ticketkategorien / -preise

Derzeit liegen noch keine Informationen zu den Tickets vor. Sobald uns Informationen zu Tickets und Preisen vorliegen, werden wir diesen Eintrag überarbeiten.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +