• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

Gatecon: The Invasion

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada.

Die Gatecon ist eine Convention von Fans für Fans, die mit ihrer familiären Atmosphäre zu überzeugen weiß. Hinzu kommen in der Regel zahlreiche Aktionen, wie Ausflüge zu Drehorten, die extra gebucht werden können.

Da sich die Gatecon: The Invasion derzeit in einer frühen Planungsphase befindet, liegen derzeit noch relativ wenige Informationen vor. Dieser Eintrag wird ergänzt, sobald uns weitere offizielle Informationen vorliegen. (Stand 19.04.2017)

Datum

14.09.2018 - 16.09.2018

Veranstaltungsort

Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada

Ticketkategorien / -preise

Derzeit liegen noch keine Informationen zu den Tickets vor. Sobald uns Informationen zu Tickets und Preisen vorliegen, werden wir diesen Eintrag überarbeiten.

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +