• Willkommen! Heute ist der 20. November 2017

Schauspieler

Colin Cunningham

Der in Los Angeles geborene Colin Cunningham hatte schon früh eine genaue Vorstellung von dem, was er machen wollte, und hat hart dafür gearbeitet. Er ging nach Vancouver, besuchte dort eine Filmklasse, startete seine eigene Produktionsfirma und begann damit, einen Film zu drehen, in dem er sich selbst eine Rolle zuschrieb. Titel des Films war „Zacharia farted“, und dieser wurde zu einem sehr erfolgreichen Independent-Film: Auf sieben Film-Festivals in Kanada, den USA und Europa, wo er gespielt wurde, räumte er drei „Audience Favorite Awards“ ab und wurde darüber hinaus für fünf Leo Awards nominiert.

Für seine Rolle des Cops Brian Curtis in „Da Vinci’s Inquest“ gewann er einen Leo Award in der Kategorie Bester Nebendarsteller. In dem Film „Elektra“ spielte er neben Jennifer Garner und Terence Stamp. Außerdem war er in der beliebten Serie „The Dead Zone“ zu sehen.

Film-Highlights für ihn waren „The Sixth Day“, in dem er an der Seite von Arnold Schwarzenegger spielen durfte, und „Best in Show“ mit Christopher Guest.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +