• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2017

Schauspieler

Herbert Duncanson

Herbert Duncanson wurde am 18.01.1960 in Winston Salem, North Carolina, USA geboren.

Der Bodybuilder war vor seiner Schauspielkarriere als professioneller Wrestler tätig. 2001 erhielt er seine erste Rolle in einem Film namens "Thir13en Ghosts".

Im selben Jahr spielte er eine namenlose Wache in "Stargate SG-1", bevor man ihn für die 100. Episode der Serie erneut verpflichtete. Darin mimte er den Schauspieler Douglas Anders, der in der fiktiven Serie "Wurmloch Extrem" mitwirkte. 2006 kehrte er als eben jener "Grell"-Darsteller für die 200. Episode von "Stargate SG-1" zurück. Zwischenzeitlich durfte er zudem eine weitere namenlose Wache im SGC spielen.

Herbert Duncanson

2001
Broken Saints
Thir13en Ghosts
Stargate SG-1

2002
The Chris Isaak Show
Stargate SG-1

2003
Jake 2.0

2004
The Collector
Catwoman

2006
Stargate SG-1

Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +