Douglas Anders / Grell

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Douglas Anders / Grell

    Douglas Anders spielt in der Science Fiction-Serie „Wormhole X-treme“ den außerirdischen Roboter Grell. Als dieser ergänzt er Colonel Dannings Team, welches durch ein Tor geht und zu anderen Welten aufbricht.


    Grell ist ein schweigsamer Typ, der das Team aber voll und ganz unterstützt und ein erfolgreicher Kämpfer ist.


    Nachdem die Serie eine zweite Chance erhält und wenige Jahre nach dem ersten Versuch neu gedreht wird, ist er die ganzen 10 Jahre und über die vollen 200 Episoden dabei.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Wurmloch Extrem Wormhole X-Treme

    Ein außerirdisches Raumschiff stürzt auf die Erde. Dadurch findet das SG-1-Team zu einem bekannten Freund zurück, muss aber entdecken, dass Martin Lloyd eine TV-Show über die Abenteuer von SG-1 geschaffen hat.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 5
    Staffel 10
  • Herbert Duncanson

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Douglas Anders / Grell

    Biografie

    Herbert Duncanson wurde am 18.01.1960 in Winston Salem, North Carolina, USA geboren.

    Der Bodybuilder war vor seiner Schauspielkarriere als professioneller Wrestler tätig. 2001 erhielt er seine erste Rolle in einem Film namens "Thir13en Ghosts".

    Im selben Jahr spielte er eine namenlose Wache in "Stargate SG-1", bevor man ihn für die 100. Episode der Serie erneut verpflichtete. Darin mimte er den Schauspieler Douglas Anders, der in der fiktiven Serie "Wurmloch Extrem" mitwirkte. 2006 kehrte er als eben jener "Grell"-Darsteller für die 200. Episode von "Stargate SG-1" zurück. Zwischenzeitlich durfte er zudem eine weitere namenlose Wache im SGC spielen.

    Filmografie

    2001
    Broken Saints
    Thir13en Ghosts
    Stargate SG-1

    2002
    The Chris Isaak Show
    Stargate SG-1

    2003
    Jake 2.0

    2004
    The Collector
    Catwoman

    2006
    Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.