• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Schauspieler

Herbert Duncanson

Herbert Duncanson wurde am 18.01.1960 in Winston Salem, North Carolina, USA geboren.

Der Bodybuilder war vor seiner Schauspielkarriere als professioneller Wrestler tätig. 2001 erhielt er seine erste Rolle in einem Film namens "Thir13en Ghosts".

Im selben Jahr spielte er eine namenlose Wache in "Stargate SG-1", bevor man ihn für die 100. Episode der Serie erneut verpflichtete. Darin mimte er den Schauspieler Douglas Anders, der in der fiktiven Serie "Wurmloch Extrem" mitwirkte. 2006 kehrte er als eben jener "Grell"-Darsteller für die 200. Episode von "Stargate SG-1" zurück. Zwischenzeitlich durfte er zudem eine weitere namenlose Wache im SGC spielen.

Herbert Duncanson

2001
Broken Saints
Thir13en Ghosts
Stargate SG-1

2002
The Chris Isaak Show
Stargate SG-1

2003
Jake 2.0

2004
The Collector
Catwoman

2006
Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +