• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

Schauspieler

Herbert Duncanson

Herbert Duncanson wurde am 18.01.1960 in Winston Salem, North Carolina, USA geboren.

Der Bodybuilder war vor seiner Schauspielkarriere als professioneller Wrestler tätig. 2001 erhielt er seine erste Rolle in einem Film namens "Thir13en Ghosts".

Im selben Jahr spielte er eine namenlose Wache in "Stargate SG-1", bevor man ihn für die 100. Episode der Serie erneut verpflichtete. Darin mimte er den Schauspieler Douglas Anders, der in der fiktiven Serie "Wurmloch Extrem" mitwirkte. 2006 kehrte er als eben jener "Grell"-Darsteller für die 200. Episode von "Stargate SG-1" zurück. Zwischenzeitlich durfte er zudem eine weitere namenlose Wache im SGC spielen.

Herbert Duncanson

2001
Broken Saints
Thir13en Ghosts
Stargate SG-1

2002
The Chris Isaak Show
Stargate SG-1

2003
Jake 2.0

2004
The Collector
Catwoman

2006
Stargate SG-1

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +