• Willkommen! Heute ist der 23. September 2018

News

Update zur Storybrooke 3: Robert Carlyle zu Gast!
Special Guest am Veranstaltungs-Sonntag

News - Nicholas Rush 2

Nachdem Stargate Universe 2011 eingestellt worden war, fand der schottische Schauspieler Robert Carlyle (alias Dr. Nicholas Rush) beinah sofort ein neues TV-Zuhause in der Märchenwelt von Once Upon A Time.

Der anhaltende Erfolg der beliebten Fantasyserie veranlasste den Veranstalter Rogue Events, im vergangenen Jahr gleich zwei Conventions zum Franchise zu organisieren. Ende April 2017 folgt nun die Storybrooke 3, für die Robert Carlyle als Special Guest gewonnen werden konnte.

Allerdings wird der SGU-Star, der in Once Upon A Time als Mr. Gold bzw. Rumpelstilzchen auftritt, nur am letzten Veranstaltungstag zugegen sein. Als Special Guest sind auch keinerlei Autogramme von Robert Carlyle oder Photo Ops mit dem Darsteller im Convention-Ticket enthalten.

Hier die Ticket-Preise im Überblick:

Emerald Pass: 120 GBP

Diamond Pass: 595 GBP

Autogramm-Ticket für Robert Carlyle: 40 GBP

Photo Op-Ticket für Robert Carlyle: 80 GBP

Neben den Einzelautogrammen und -Photo Ops bietet der Ticketshop zum Event auch zwei Optionen für Gruppenfotos mit Robert Carlyle und weiteren Stargästen an.

Die Storybrooke 3 findet vom 28. bis 30. April 2017 im Norbreck Castle Hotel im englischen Blackpool statt. Auf der hochkarätigen Gästeliste stehen außer Robert Carlyle auch Lana Parrilla, Deniz Akdeniz, Sean Maguire, Oded Fehr, Jared Gilmore, Rebecca Mader, Karen David und Emilie de Ravin.

Alle Infos erfahrt ihr natürlich auch auf der offiziellen Event-Homepage und in unserem Convention-Kalender!

Quelle:

rogueevents.co.uk

https://storybrooke.rogueevents.co.uk/a-wizard-deal-maker-and-master-manipulator-mr-gold-aka-robert-carlyle-joins-us-as-a-special-guest-for-sbuk-3/

Storybrooke 3

28.04.2017 - 30.04.2017   |   Norbreck Castle Hotel, Blackpool

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.


Verwandte News:

News Convention - Cal Mah - FCD Events

20 Sep

Cal Mah: Stand der Dinge beim britischen Stargate-Event

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Das Hotel in Melton Mowbray machte dicht und lässt die Cal Mah-Besucher vor der Tür stehen. Zum Glück wurde ein Ausweichort gefunden.

News - Stargate SG-1 - 1

16 Sep

MGM & Stargate Command: Das Gatecon-Panel

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Nach den eher enttäuschenden Stargate-Panels auf der SDCC und der WonderCon 2018 lagen viele Hoffnungen auf der Gatecon. Konkrete Ankündigungen gab es zwar auch hier leider nicht, umsonst war das Stargate Command-Panel dennoch nicht!

News - Gatecon 2017 Logo

13 Sep

Sei dabei! Live-Stream von der Gatecon

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate Command

UPDATE: Am kommenden Wochenende findet in Vancouver die Gatecon statt und Stargate Command hat großartige Neuigkeiten für alle, die nicht vor Ort sein können.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +