• Willkommen! Heute ist der 19. Februar 2019

News

Update zur Storybrooke 3: Robert Carlyle zu Gast!
Special Guest am Veranstaltungs-Sonntag

News - Nicholas Rush 2

Nachdem Stargate Universe 2011 eingestellt worden war, fand der schottische Schauspieler Robert Carlyle (alias Dr. Nicholas Rush) beinah sofort ein neues TV-Zuhause in der Märchenwelt von Once Upon A Time.

Der anhaltende Erfolg der beliebten Fantasyserie veranlasste den Veranstalter Rogue Events, im vergangenen Jahr gleich zwei Conventions zum Franchise zu organisieren. Ende April 2017 folgt nun die Storybrooke 3, für die Robert Carlyle als Special Guest gewonnen werden konnte.

Allerdings wird der SGU-Star, der in Once Upon A Time als Mr. Gold bzw. Rumpelstilzchen auftritt, nur am letzten Veranstaltungstag zugegen sein. Als Special Guest sind auch keinerlei Autogramme von Robert Carlyle oder Photo Ops mit dem Darsteller im Convention-Ticket enthalten.

Hier die Ticket-Preise im Überblick:

Emerald Pass: 120 GBP

Diamond Pass: 595 GBP

Autogramm-Ticket für Robert Carlyle: 40 GBP

Photo Op-Ticket für Robert Carlyle: 80 GBP

Neben den Einzelautogrammen und -Photo Ops bietet der Ticketshop zum Event auch zwei Optionen für Gruppenfotos mit Robert Carlyle und weiteren Stargästen an.

Die Storybrooke 3 findet vom 28. bis 30. April 2017 im Norbreck Castle Hotel im englischen Blackpool statt. Auf der hochkarätigen Gästeliste stehen außer Robert Carlyle auch Lana Parrilla, Deniz Akdeniz, Sean Maguire, Oded Fehr, Jared Gilmore, Rebecca Mader, Karen David und Emilie de Ravin.

Alle Infos erfahrt ihr natürlich auch auf der offiziellen Event-Homepage und in unserem Convention-Kalender!

Quelle:

rogueevents.co.uk

https://storybrooke.rogueevents.co.uk/a-wizard-deal-maker-and-master-manipulator-mr-gold-aka-robert-carlyle-joins-us-as-a-special-guest-for-sbuk-3/

Storybrooke 3

28.04.2017 - 30.04.2017   |   Norbreck Castle Hotel, Blackpool

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.


Verwandte News:

News - Stargate: Atlantis - 1

19 Feb

Atlantis Rising - SG-Convention in Australien kehrt zurück

Von RodneysGirl    |    Conventions

Gestern erreichten uns weitere News aus der Conventionlandschaft. Der australische Convention-Veranstalter The Hub Productions gab bekannt, dass sie bereits in diesem Jahr ein Stargate-Event veranstalten werden.

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

17 Feb

Cal Mah 2.0 - Termin bekannt!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem die Cal Mah im November vergangenen Jahres ein Erfolg war, hatte der britische Veranstalter FCD Events bereits verlauten lassen, dass es 2019 in die nächste Runde gehen würde. Jetzt haben wir zumindest einen Termin, den wir uns freihalten können!

News - Joe Flanigan / John Sheppard 3

31 Jan

Joe Flanigan stößt zu Jason Momoa auf der LFCC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem bereits bei der letzten großen Ankündigungswelle vom britischen Convention-Veranstalter Showmasters Events Stargate-Schauspieler dabei waren, hatten wir auch heute wieder Glück!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +