Update zur Storybrooke 3: Robert Carlyle zu Gast!

Special Guest am Veranstaltungs-Sonntag


12.04.2017 · Sci_Fi-Dave · Conventions, Schauspieler

News - Nicholas Rush 2

Nachdem Stargate Universe 2011 eingestellt worden war, fand der schottische Schauspieler Robert Carlyle (alias Dr. Nicholas Rush) beinah sofort ein neues TV-Zuhause in der Märchenwelt von Once Upon A Time.

Der anhaltende Erfolg der beliebten Fantasyserie veranlasste den Veranstalter Rogue Events, im vergangenen Jahr gleich zwei Conventions zum Franchise zu organisieren. Ende April 2017 folgt nun die Storybrooke 3, für die Robert Carlyle als Special Guest gewonnen werden konnte.

Allerdings wird der SGU-Star, der in Once Upon A Time als Mr. Gold bzw. Rumpelstilzchen auftritt, nur am letzten Veranstaltungstag zugegen sein. Als Special Guest sind auch keinerlei Autogramme von Robert Carlyle oder Photo Ops mit dem Darsteller im Convention-Ticket enthalten.

Hier die Ticket-Preise im Überblick:

Emerald Pass: 120 GBP

Diamond Pass: 595 GBP

Autogramm-Ticket für Robert Carlyle: 40 GBP

Photo Op-Ticket für Robert Carlyle: 80 GBP

Neben den Einzelautogrammen und -Photo Ops bietet der Ticketshop zum Event auch zwei Optionen für Gruppenfotos mit Robert Carlyle und weiteren Stargästen an.

Die Storybrooke 3 findet vom 28. bis 30. April 2017 im Norbreck Castle Hotel im englischen Blackpool statt. Auf der hochkarätigen Gästeliste stehen außer Robert Carlyle auch Lana Parrilla, Deniz Akdeniz, Sean Maguire, Oded Fehr, Jared Gilmore, Rebecca Mader, Karen David und Emilie de Ravin.

Alle Infos erfahrt ihr natürlich auch auf der offiziellen Event-Homepage und in unserem Convention-Kalender!

Quelle

rogueevents.co.uk https://storybrooke.rogueevents.co.uk/a-wizard-deal-maker-and-master-manipulator-mr-gold-aka-robert-carlyle-joins-us-as-a-special-guest-for-sbuk-3/

Storybrooke 3

28.04.2017 - 30.04.2017 | Norbreck Castle Hotel, Blackpool

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt. Es handelt sich dabei um eine typische Wochenendconvention, die Talks, Autogrammstunden, Photosessions und weitere Aktivitäten bietet.

Verwandte News

14 SEP
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

[UPDATE] Gatecon: Die Videos zum virtuellen Event 2020

Auf dem YouTube-Kanal zur Gatecon wurde eine neue Version der Geburtstagswünsche zum 20. hochgeladen - jetzt mit noch mehr Stargate-Darstellern!
27 AUG
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

Gatecon: Full Circle wird digital - Startschuss am Wochenende!

Eigentlich hätte die Gatecon dieses Jahr unter dem Motto FULL CIRCLE ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert. Inzwischen müssen wir euch wohl nicht mehr sagen, weshalb daraus zumindest vor Ort in Vancouver nichts wird.
26 AUG
News - Stargate: Atlantis - 4

Verschoben: FedCon 2020 fällt aus, Umbuchung auf 2021 erfolgt

Wir würden ja sagen, wir haben es kommen sehen, aber der Spruch wird allmählich langweilig. Corona-bedingt wird die FedCon 29 auf das kommende Jahr verschoben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.