Update-News: April 2020


30.04.2020 · RodneysGirl · Stargate-Project

News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein
News
Berichte&Artikel
Conventionbilder
Gatepedia
Gatepediabilder
36
6
36
11
47


Auch an uns als Stargate-Seite ist die aktuelle Situation nicht spurlos vorbei gegangen. Wir versuchen euch immer mit den aktuellsten News zu versorgen, im Augenblick liegt die Film- und Serienbranche jedoch fast auf Eis. Produktionen stehen still, Veröffentlichungstermine werden verschoben, die Convention-Landschaft hat zu kämpfen. Wir hatten uns darauf vorbereitet, euch in diesem Jahr wieder auf dem ein oder anderen Event an unserem Stand zu treffen.

Die letzten Wochen haben wir hinter den Kulissen ein wenig umgeplant, sodass wir euch jetzt dann verstärkt mit Artikeln versorgen werden! Und wer weiß, nach unserem Debüt eines Livestreams (auf unserem YouTube-Channel), vielleicht werden wir in den nächsten Wochen ja noch einmal live gehen! Auf Facebook und Twitter haben wir zudem in den letzten Wochen täglich Fotos von vergangenen Events gepostet. Und nachdem die Abstimmung ergeben haben, dass unsere Follower mehr möchten, legen wir schon bald nach!

Aber nun zu den Inhalten, die wir in den letzten zwei Monaten auf der Seite ergänzt haben!

Artikel

Charakterguide

Lexikon

  • SG-1: Quantenspiegel - überarbeitet
  • SG-1: Quantenspiegel Fernbedienung - neu erstellt

Merchandise

Wir hoffen, ihr klickt auch jetzt regelmäßig vorbei und schaut, was wir abgesehen von News zu bieten haben.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.