Delek

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Delek

    Delek ist ein hochrangiger Tok'ra. Er steht dem Bündnis mit den Menschen und der Jaffa-Rebellion allerdings sehr kritisch gegenüber.

    Nach dem Angriff von Anubis auf die Alpha-Basis reist er zur Erde, wo er zu den Ereignissen befragt wird. Es stellt sich heraus, dass Delek über einen Tok'ra-Spion in den Reihen des Goa'uld Olokun Bescheid weiß, von dem nicht einmal Selmak bzw. Jacob Carter weiß. Delek ist der Meinung, dass Selmak den Tau'ri zu nahe steht.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Bote des Todes Death Knell

    Die geheime Off-World Basis der Erde wird von Anubis Streitkräften attackiert und Major Carter wird vom Feind gejagt. General Hammonds und Jacob Carters Untersuchungen des Vorfalls führen zu einer unerwarteten Entdeckung über die Allianz der Erde mit den Tok'ra.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Sebastian Spence

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Delek

    Biografie

    Sebastian Spence ist der Sohn von Janis Spence und Michael Cook, die beide erfolgreiche Stückeschreiber waren. Somit ist es kaum verwunderlich, dass Sebastian Spence Schauspieler wurde.

    Seine erste Filmrolle bekam er in The Boys of St. Vincent: 15 Years Later. Danach erschien er in zahlreichen unterschiedlichen Film- und Serienprojekten.

    Zu seinen bekanntesten Rollen gehören die des Cade Foster in First Wave - Die Prophezeiung, Lt. Noel 'Narcho' Allison in Battlestar Galactica und Cliff Harting in Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens.

    Filmografie

    - auszugsweise -

    1992
    Die Opfer von St. Vincent - 15 Jahre später

    1996
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension
    Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI

    1998 - 2001
    First Wave - Die Prophezeiung

    2001
    Dark Angel

    2003
    Mutant X
    Andromeda

    2004
    Andromeda

    2006
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

    2005 - 2009
    Battlestar Galactica

    2011
    Smallville

    2013 - 2015
    Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.