• Willkommen! Heute ist der 19. April 2019

Charaktere

Unas

Unas Sokar

Dieser Unas arbeitet für Sokar und holt aus einem mittelalterlichen Dorf auf einem Planeten Seelen ab, die ihm als Opfer gebracht werden. Diese Menschen werden dann als Wirte verwendet.
Er holt auch SG-1 und Mary ab, will sie zum Sternentor bringen, als sie entkommen können. Allerdings holt der Unas sie schnell wieder ein, muss dann aber Simon – einem der Dorfbewohner – gegenübertreten und stirbt nach einer Verfolgungsjagd.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Dämonen

Demons

SG-1 entdeckt eine alte christliche Welt, die von den Unas und Sokar terrorisiert wird. Das SG-1 Team wird angeklagt, dass sie von Dämonen besessen seien.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 3
Dämonen

Richard Morwich

Unas Sokar
Biographie

Über Richard Morwich ist nicht viel bekannt.
Neben seiner Arbeit als Schauspieler war er allerdings auch als Stuntman tätig.

Filmographie

1996
The X-Files

1999
Stargate SG-1

2001
Till Dad Do Us Part

2006
Slither

2007
Unthinkable

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +