Trailer zu Teen Wolf: The Movie!


08.12.2022 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Teaser - Teen Wolf - Chris Argent / JR Bourne Bildnachweis:

(c) Capelight Pictures

Bereits Anfang des Jahres konnten wir berichten, dass die beliebte Serie Teen Wolf für ein kleines Revival zurückkehrt (unsere News). In Form eines Films soll gezeigt werden, was aus den Charakteren geworden ist und eine neue, spannende Geschichte erzählt werden.

Für den Film kehren die meisten Schauspieler aus der Serie zurück; auch dabei JR Bourne als Chris Argent. Bourne spielte in Stargate SG-1 den Tok'ra Martouf und war in Teen Wolf über alle Staffeln hinweg immer wieder als Werwolf-Jäger Chris Argent zu sehen.

Nun wurde der offizielle Trailer zum Film veröffentlicht und zeigt Scott McCall und viele weitere liebgewonnene Charaktere wieder in Action:


Neben Tyler Posey, der wieder in die Rolle von Scott McCall schlüpft und jetzt alterbedingt kein wirklicher "Teen Wolf" mehr ist, sehen wir auch wieder Holland Roden als Lydia Martin, Tyler Hoechlin als Derek Hale, Crystal Reed als Allison Argent, Seth Gilliam als Alan Deaton, Colton Haynes als Jackson Whittemore, Ryan Kelley als Jordan Parrish, Dylan Sprayberry als Liam Dunbar, sowie Melissa Ponzio als Melissa McCall und Linden Ashy als Sheriff Stilinsky.

Ende Januar soll Teen Wolf: The Movie über Paramount+ verfügbar sein.

Bis der Film verfügbar ist, könnt ihr ja noch einmal unsere Reviews zu den einzelnen Staffeln lesen (Unser Review zu Teen Wolf Staffel 1 auf Blu-ray) oder die Serie noch einmal anschauen:

Quelle

syfy.com https://www.syfy.com/syfy-wire/teen-wolf-movie-official-trailer-paramount-plus

Verwandte News

25 JAN
Gaming - eSport - Teaser

Forspoken: Neues Game mit Stargate-Beteiligung

Mit Forspoken ist der 1. große Spieletitel 2023 auf dem Markt - und könnte vertraut klingen, denn gleich 3 Stargate-Darsteller liehen dem neuen Fantasy-Adventure ihre Stimmen!
24 JAN
News Sharon Taylor

Sharon Taylor für Cross gecastet

Stargate-Darstellerin Sharon Taylor hat eine Rolle in Cross ergattert, der neuen Serienadaption der Alex Cross-Romane von James Patterson.
23 JAN
News - Jack O'Neill 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug er maßgeblich zum Erfolg des Stargate-Serienuniversums bei.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2023
2023-03-04 - 2023-03-05
- Olympia London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con Spring Edition 2023
2023-05-06 - 2023-05-07
- Messe Dortmund -

Der Veranstalter der German Comic Con ist dazu übergegangen, neben dem Hauptevent im Winter auch eine Convention im Frühjahr anzubieten.

FedCon 31
2023-05-26 - 2023-05-28
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.