Teen Wolf Revival mit JR Bourne


16.02.2022 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Teaser - Teen Wolf - Chris Argent / JR Bourne Bildnachweis:

(c) Capelight Pictures

Teen Wolf schaffte es über insgesamt sechs Staffeln die Zuschauer zu begeistern. Die Teenager tauchten immer weiter in die Welt des Übernatürlichen ein; eine Welt, die den Zuschauern immer wieder etwas Überraschendes bot. Überzeugt hat die Serie aber auch vor allem durch die gut ausgearbeiteten Charakteren.

Umso größer ist natürlich die Freude, dass das Franchise bei Paramount+ ein Revival in Filmform feiern wird.

Bereits bekannt war, dass Tyler Posey als Scott McCall zurückkehren wird. Seien wir ehrlich, ein Teen Wolf Revival ohne Tyler Posey hätte auch kaum geklappt. Nun gibt es weitere Castingnews. Ebenfalls in ihren bekannten Rollen sehen wir Holland Roden (Lydia Martin), Shelley Hennig (Malia), Crystal Reed (Allison Argent), Orny Adams (Bobby Finstock), Linden Ashby (Noah Stilinski), Seth Gilliam (Alan Deaton), Colton Haynes (Jackson Whittemore), Ryan Kelley (Jordan Parrish), Melissa Ponzio (Melissa McCall), Dylan Sprayberry (Liam Dunbar) und auch JR Bourne als Chris Argent.

Wir kennen JR Bourne als Tok'ra Martouf. In Teen Wolf hat er über alle sechs Staffeln Auftritte als Chris Argent, einem erfahrenen Jäger von Werwölfen, der schließlich doch einen etwas anderen Weg einschlägt.

Damit hat man einen großen Teil des Casts wieder vereint. Wann genau der Film kommen soll, ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich können wir noch dieses Jahr damit rechnen. Bis dahin können wir noch einmal die Serie durchschauen!

Quelle

Syfy https://www.syfy.com/syfy-wire/teen-wolf-the-movie-cast-missing-dylan-obrien-tyler-hoechlin

Verwandte News

29 MAR
News - Tony Amendola 2

Tony Amendola zu Gast in Bukarest

Master Bra'tac beehrt die rumänische Hauptstadt Bukarest: Stargate-Darsteller Tony Amendola wurde für die East European Comic Con im Mai angekündigt.
20 MAR
News - David Hewlett 1

SGA: David Hewlett dreht Sci-Fi-Thriller Levels

Mit dem Thriller Levels verschlägt es David Hewlett wieder ins Reich der Science Fiction.
18 MAR
News - Matthew Scott 2

Starttermin für Class of '09 mit Brian J. Smith

Die Miniserie Class of '09 von FX hat nun einen Starttermin. Am 10. Mai 2023 soll die Serie exklusiv auf Hulu Premiere feiern und das gleich mit zwei Episoden der achtteiligen Serie.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Star Wars Celebration Europe 2023
2023-04-07 - 2023-04-10
- ExCeL, London, UK -

Die ultimative Star Wars-Con verschlägt es dieses Jahr mal wieder über den großen Teich nach London. Unter den zahlreichen Headlinern ist auch SG:U-Star Ming-Na Wen!

Comic Con Prague 2023
2023-04-14 - 2023-04-16
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der  tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt  stehen.

German Comic Con Spring Edition 2023
2023-05-06 - 2023-05-07
- Messe Dortmund -

Der Veranstalter der German Comic Con ist dazu übergegangen, neben dem Hauptevent im Winter auch eine Convention im Frühjahr anzubieten.