Trailer zu Chucky mit Lexa Doig

Erstes Bildmaterial zur neuen Syfy-Serie ist online


06.10.2021 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Schauspieler

News - Lexa Doig

Update vom 06.10.2021: Eine knappe Woche vor dem geplanten US-Fernsehstart der neuen Chucky-Serie mit Stargate-Darstellerin Lexa Doig wurde via Twitter ein neuer Trailer veröffentlicht, wie Comingsoon.net berichtet.

Der Clip liefert ein paar neue Szenen zur Syfy-Serie, welche die bekannte Horrorreihe nicht nur fortsetzt, sondern auch in die Hintergrundgeschichte um Charles Lee Ray eintaucht - der menschlichen Existenz von Chucky, bevor er zur titelgebenden Mörderpuppe wurde. Es dürfte also reichlich spannend werden:



Originalmeldung vom 03.08.2021: Dass Lexa Doig in der neuen Sequelserie Chucky mitmischt, wissen wir schon eine Weile - im April berichteten wir über das aktuelle Projekt der Stargate-Darstellerin und den Start der Dreharbeiten.

Jetzt gibt es endlich erstes Bildmaterial zu Chucky in Form des Trailers, und auch Lexa Doig ist in ein paar Szenen bereits mit dabei.

Nach ersten Infos und der Premiere des Clips während der diesjährigen Comic-Con@Home ist der Trailer inzwischen offiziell auf YouTube verfügbar und verspricht atmosphärisch dichten Killer-Grusel:


Lexa Doig, die als KI der Andromeda in der gleichnamigen Sci-Fi-Serie nach Gene Roddenberry bekannt wurde und in Stargate SG-1 als Carolyn Lam auftrat, verkörpert in Chucky den Charakter Bree Webber.
Sie ist die Tante der Hauptfigur Jake Webber und hat ein dunkles Geheimnis, das sie sogar vor ihrer eigenen Familie verbirgt.

Chucky startet pünktlich (und passend) zu Halloween, zumindest jenseits des großen Teiches - die Ko-Produktion von USA und Syfy feiert in den Vereinigten Staaten am 12. Oktober 2021 Premiere.

Ob und wann die neue Horrorserie um die Kult-Mörderpuppe mit Stargate-Darstellerin Lexa Doig auch zu uns kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle

YouTube https://www.youtube.com/watch?v=UA-4e4bE1Ck

Verwandte News

13 OKT
News - Teal'c 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Der SG-Veteran Christopher Judge verkörperte den Jaffa Teal'c im Stargate-Serienuniversum. Heute wird er 1 Jahr älter.
11 OKT
News - Vala Mal Doran 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Claudia Black stieß zunächst als Gast zu Stargate SG-1, bereicherte in den finalen Staffeln aber auch den Haupt-Cast als Vala Mal Doran. Heute wird sie 1 Jahr älter.
29 SEP
News - Alexis Cruz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Alexis Cruz ist einer von nur 2 SG-Darstellern, die den Sprung vom Kinofilm zu Stargate SG-1 schafften. Heute wird er 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Wales Comic Con: Telford Takeover
2021-11-20 - 2021-11-21
- The International Centre, Telford, UK -

Nachdem die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 zunächst abgesagt worden war, nimmt man nun für November 2021 einen neuen Anlauf, das Event durchzuführen.