Stargate SG-1: Lexa Doig legt sich mit Chucky an


08.04.2021 · shadow-of-atlantis · Schauspieler

News - Lexa Doig

Die Dreharbeiten zur Chucky-Sequelserie haben begonnen und Stargate SG-1-Star Lexa Doig ist mit von der Partie. Die Darstellerin, die sich vor ihrer Zeit bei Stargate mit Gene Roddenberry's Andromeda einen Namen gemacht hatte, wird in der von Syfy produzierten Serie Bree Webber spielen. 

Bree ist mit Logan (Devon Sawa) verheiratet und die Tante von Jake Webber (Zackary Arthur), einem der Hauptdarsteller im Teenager-Alter. Wie berichtet wird, hütet Bree ein finsteres Geheimnis, von der nicht einmal ihre Familie weiß. 

Mit weiteren Infos wollten die Verantwortlichen noch nicht rausrücken. Jedoch dürfte die Serie zumindest auf dem Blatt alteingesessene Chucky-Fans überzeugen.

Die Chucky-Veteranen Brad Dourif und Jennifer Tilly sind schließlich wieder mit dabei. Dourif leiht der Mörderpuppe weiterhin seine Stimme, Tilly lässt Tiffany Valentine wieder aufleben. Dourifs Tochter Fiona ist ebenfalls mit an Bord und als Showrunner und Executive Producer konnte man Chucky-Schöpfer Don Mancini gewinnen. Was kann da also schon schiefgehen? 

Quelle

Syfy Wire https://www.syfy.com/syfywire/lexa-doig-cast-in-chucky-tv-series-syfy-usa

Verwandte News

13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari verkörperte Kasuf im Stargate-Kinofilm und war einer der wenigen Schauspieler, die den Sprung zu Stargate SG-1 schafften. Heute wird er 1 Jahr älter.
13 APR
News - Stargate SG-1 - 1

John de Lancie in Picard Season 2

John de Lancie mimte Frank Simmons in Stargate SG-1. Für Star Trek: Picard Season 2 kehrt der Schauspieler nächstes Jahr als Fan-Favorit Q zurück.
12 APR
News - Teaser - Hathor / Suanne Braun 1

Hathor Hosts: Neue Staffel, neue Interviews!

Suanne Braun ist mit ihrer beliebten Stargate-Interviewreihe Hathor Hosts in die 2. Runde gestartet.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.