T. Fox Dunham

Information(en) / Biographie

Autor T. Fox Dunham wurde am 2. Februar 1978 in Philadelphia geboren. Im Stargate-Franchise schrieb er die Kurzgeschichte "Hermiod's Last Mission", welche in der Kurzgeschichtensammlung SGX #03: Points of Origin zu finden ist.

Geburtstag: 1978-02-02

Geburtsort: Philadelphia, USA

Stargate-Romane: 1

Stargate-Romane von T. Fox Dunham

Jo Graham, Karen Miller, Aaron S. Rosenberg, Sally Malcolm, Amy Griswold, Peter J. Evans, Laura Harper, Geonn Cannon, Suzanne Wood, T. Fox Dunham

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.