Stargate: Exklusive Mediabooks zum Kinofilm

Vier exklusive Cover für Sammler


18.08.2021 · shadow-of-atlantis · Merchandise, Stargate

News - Film - 1

Update vom 18.08.2021: Nun kennen wir auch das Cover des Müller-Mediabooks. Im Müller-Shop finden wir das Cover noch nicht. Wenn ihr schon mal einen Blick auf das Cover erhaschen wollt, dann solltet ihr bei Koch Films auf Facebook vorbeischauen:

Update vom 14.08.2021: Inzwischen ist klar, dass es sich tatsächlich um vier verschiedene Cover handeln wird, mit denen Stargate: Der Kinofilm von 1994 nochmals auf Blu-ray erscheint. Außerdem sind die vorläufigen Cover für zwei weitere Mediabooks bekannt - und die können sich ebenfalls sehen lassen. Hier die Übersicht: 

Cover A: Exklusiv bei Amazon - Bereits gelistet, vorbestellbar

Cover B: Exklusiv bei Müller - noch nicht verfügbar 

Cover C: Überall im Handel erhältlich, vorbestelltbar

Cover D: Exklusiv im Koch Films Shop - bereits vorbestellbar



Originalmeldung vom 11.08.2021: Stargate-Sammler dürfen sich darauf freuen, bald ein neues Blu-ray-Exemplar ihrer Sammlung hinzufügen zu können - im Prinzip sogar drei. Wie Koch Films vor kurzem mitteilte, erscheint am 28. Oktober der Kinofilm im exklusiven Mediabook. 

Das exklusive Mediabook zum Stargate-Kinofilm beinhaltet 2 Blu-rays und laut kommt das Stargate-Mediabook mit Booklet. Die Extras dürften hingegen nicht unbedingt überraschen. Audiokommentar, Featurettes, Behind the Scenes und eine Bildergalerie erwarten euch. 

Wer sich das exklusive Blu-ray-Mediabook zum Stargate-Kinofilm mit richtig schickem Cover schon mal sichern möchte, kann dieses im Koch Films-Shop bereits vorbestellen. Dieses wird letztlich auch nur dort erhältlich sein. 

Koch Films hält für Sammler aber noch mehr bereit. Laut einem Facebook-Post erscheinen weitere exklusive Varianten. Dabei dürfte es sich immer um dieselben Blu-rays handeln, jedoch eben mit verschiedenen Covern. Auf Details müssen wir wohl noch warten und hier drückt man sich im Facebook-Post auch nicht ganz eindeutig aus. 

Die Rede ist von drei weiteren Covern für Sammler. Diese werden bei den Partnern Müller Deutschland und Amazon.de erhältlich sein. Bislang sind sie dort im Shop allerdings noch nicht gesichtet worden - und somit ein Mysterium. Ein Mysterium ist auch, ob es sich nun um drei oder tatsächlich um vier Cover handeln wird. Da werden wir wohl abwarten müssen. 

Quelle

Koch Films https://shop.kochfilms.de/de/stargate-mediabook-d-2-blu-rays-exklusiv-koch-films-shop

Verwandte News

18 MAI
News - Stargate SG-1 - 1

Unauthorized Offworld Activation: Neues Stargate-Sachbuch erschienen

Im Februar berichteten wir bereits von einem neuen Stargate-Buch, das unter dem Titel Unauthorized Offworld Activation: Exploring the Stargate Franchise erscheinen wird.
14 FEB
stargate-sg-1-todesgleiter-death-glider-eaglemoss-hero-collector.jpg

Eaglemoss: Todesgleiter nun vorbestellbar

Eaglemoss präsentiert auf seiner Website und im Shop nun bereits das dritte Stargate-Modell und das lässt ganz schön auf sich warten!
02 FEB
Merchandise - News - Teaser

Unauthorized Offworld Activation: Neues Buch angekündigt

Noch dieses Jahr will Sequart ein brandneues, wenn auch nicht lizenziertes Sachbuch herausbringen - eine Essay-Sammlung, die das gesamte Stargate-Franchise abdeckt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.