Stargate: Exklusive Mediabooks zum Kinofilm

Vier exklusive Cover für Sammler


18.08.2021 · shadow-of-atlantis · Merchandise, Stargate

News - Film - 1

Update vom 18.08.2021: Nun kennen wir auch das Cover des Müller-Mediabooks. Im Müller-Shop finden wir das Cover noch nicht. Wenn ihr schon mal einen Blick auf das Cover erhaschen wollt, dann solltet ihr bei Koch Films auf Facebook vorbeischauen:

Update vom 14.08.2021: Inzwischen ist klar, dass es sich tatsächlich um vier verschiedene Cover handeln wird, mit denen Stargate: Der Kinofilm von 1994 nochmals auf Blu-ray erscheint. Außerdem sind die vorläufigen Cover für zwei weitere Mediabooks bekannt - und die können sich ebenfalls sehen lassen. Hier die Übersicht: 

Cover A: Exklusiv bei Amazon - Bereits gelistet, vorbestellbar

Cover B: Exklusiv bei Müller - noch nicht verfügbar 

Cover C: Überall im Handel erhältlich, vorbestelltbar

Cover D: Exklusiv im Koch Films Shop - bereits vorbestellbar



Originalmeldung vom 11.08.2021: Stargate-Sammler dürfen sich darauf freuen, bald ein neues Blu-ray-Exemplar ihrer Sammlung hinzufügen zu können - im Prinzip sogar drei. Wie Koch Films vor kurzem mitteilte, erscheint am 28. Oktober der Kinofilm im exklusiven Mediabook. 

Das exklusive Mediabook zum Stargate-Kinofilm beinhaltet 2 Blu-rays und laut kommt das Stargate-Mediabook mit Booklet. Die Extras dürften hingegen nicht unbedingt überraschen. Audiokommentar, Featurettes, Behind the Scenes und eine Bildergalerie erwarten euch. 

Wer sich das exklusive Blu-ray-Mediabook zum Stargate-Kinofilm mit richtig schickem Cover schon mal sichern möchte, kann dieses im Koch Films-Shop bereits vorbestellen. Dieses wird letztlich auch nur dort erhältlich sein. 

Koch Films hält für Sammler aber noch mehr bereit. Laut einem Facebook-Post erscheinen weitere exklusive Varianten. Dabei dürfte es sich immer um dieselben Blu-rays handeln, jedoch eben mit verschiedenen Covern. Auf Details müssen wir wohl noch warten und hier drückt man sich im Facebook-Post auch nicht ganz eindeutig aus. 

Die Rede ist von drei weiteren Covern für Sammler. Diese werden bei den Partnern Müller Deutschland und Amazon.de erhältlich sein. Bislang sind sie dort im Shop allerdings noch nicht gesichtet worden - und somit ein Mysterium. Ein Mysterium ist auch, ob es sich nun um drei oder tatsächlich um vier Cover handeln wird. Da werden wir wohl abwarten müssen. 

Quelle

Koch Films https://shop.kochfilms.de/de/stargate-mediabook-d-2-blu-rays-exklusiv-koch-films-shop

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

26 APR
Stargate F-302 - Master Replicas - News-Teaser - Offizielle Pressemitteilung

Stargate-Restock Drop bei Master Replicas

Bei Master Replicas steht ein Restock Drop exklusiv für Stargate-Produkte an, bei dem zuvor ausverkaufte Modelle ein letztes Mal verfügbar gemacht werden.
26 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Gate-Raum angekündigt

BlueBrixx hat den SGC Gate Room aus Stargate SG-1 im Shop angekündigt, inklusive neuer Produktbilder und eines ersten Blicks auf die enthaltenen Figuren.
UPDATE
11 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Prometheus, Al'kesh & Wraith Cruiser verfügbar!

Zum Wochenende überraschte BlueBrixx mit der Veröffentlichung von 3 weiteren Stargate-Sets, inzwischen ging auch ein Produktvideo zum neuen Al'kesh online.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.