• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2018

News

Star Wars Episode VIII – Der Trailer!
Wie geht es weiter?

News - Star Wars: The Last Jedi - Teaser Bildnachweis:

(c) Lucasfilm Ltd.

Nachdem die neue Ära der Star Wars Filme im Dezember 2015 mit Star Wars – Episode VII: Das Erwachen der Macht begonnen wurde und neues Filmmaterial auch so schnell kein Ende finden wird, müssen von Fans nur noch die Wartezeiten zwischen den jährlichen Kinobesuchen irgendwie überwunden werden. Und was eignet sich hierfür besser, als ein Trailer zum nächsten Film?

Aktuell findet in Orlando die offizielle Star Wars Convention, die Star Wars Celebration statt. Für Lucasfilm jedes Mal wieder eine gute Gelegenheit, neues Material und Infos zu präsentieren. Mit dem Kinostart von Episode VIII: Die letzten Jedi in diesem Jahr, konnte man bereits erahnen, dass der Trailer auf der Celebration zum ersten Mal gezeigt wird. Und wir wurden nicht enttäuscht:

 

 

 

Das Erwachen der Macht hinterließ einige offene Fragen. Im Laufe des Films wurde offenbart, dass Kylo Ren der Sohn von Han Solo und Leia Organa ist, doch wer ist Snoke? Und was hat es mit Rey auf sich? Wird Luke Skywalker aus dem Exil kommen und erneut gegen das Böse kämpfen? Es gibt wilde Spekulationen um Rey, Snoke und den Filmtitel Die letzten Jedi.

Mit dem jetzt veröffentlichten Trailer werden die Diskussionen gewiss weiter entfacht.

Episode VIII: Die letzten Jedi wird ab 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Neben den neuen Castzugängen Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Andy Serkis und Domhnall Gleeson werden auch wieder Mark Hamill, Anthony Daniels und Peter Mayhew in ihren altbekannten Rollen zu sehen sein. Wie wir bereits berichteten (Link), entschied man sich auch dazu, dass die bereits gedrehten Szenen mit der im Dezember verstorbenen Carrie Fisher verwendet werden und wir so auch nochmals Leia Organa im Kino sehen werden!

Freut ihr euch genauso wie wir auf den Film? Wie denkt ihr geht es weiter? Schaut in unserem Foum vorbei und diskutiert mit uns, wie es im Star Wars Universum weitergehen könnte!


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.

Singularity - Teaser - News

28 Mai

Heimkinostart: Singularity mit Carmen Argenziano

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Schauspieler Carmen Argenziano war schon immer reichlich umtriebig. Singularity, ein Sci-Fi-Streifen mit Argenziano in einer Hauptrolle feiert am 6. Juni seinen Heimkinostart auf DVD und Blu-ray.

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +