Star Wars Episode VIII – Der Trailer!

Wie geht es weiter?


14.04.2017 · RodneysGirl · Science-Fiction

News - Star Wars: The Last Jedi - Teaser Bildnachweis:

(c) Lucasfilm Ltd.

Nachdem die neue Ära der Star Wars Filme im Dezember 2015 mit Star Wars – Episode VII: Das Erwachen der Macht begonnen wurde und neues Filmmaterial auch so schnell kein Ende finden wird, müssen von Fans nur noch die Wartezeiten zwischen den jährlichen Kinobesuchen irgendwie überwunden werden. Und was eignet sich hierfür besser, als ein Trailer zum nächsten Film?

Aktuell findet in Orlando die offizielle Star Wars Convention, die Star Wars Celebration statt. Für Lucasfilm jedes Mal wieder eine gute Gelegenheit, neues Material und Infos zu präsentieren. Mit dem Kinostart von Episode VIII: Die letzten Jedi in diesem Jahr, konnte man bereits erahnen, dass der Trailer auf der Celebration zum ersten Mal gezeigt wird. Und wir wurden nicht enttäuscht:

 

 

 

Das Erwachen der Macht hinterließ einige offene Fragen. Im Laufe des Films wurde offenbart, dass Kylo Ren der Sohn von Han Solo und Leia Organa ist, doch wer ist Snoke? Und was hat es mit Rey auf sich? Wird Luke Skywalker aus dem Exil kommen und erneut gegen das Böse kämpfen? Es gibt wilde Spekulationen um Rey, Snoke und den Filmtitel Die letzten Jedi.

Mit dem jetzt veröffentlichten Trailer werden die Diskussionen gewiss weiter entfacht.

Episode VIII: Die letzten Jedi wird ab 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Neben den neuen Castzugängen Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Andy Serkis und Domhnall Gleeson werden auch wieder Mark Hamill, Anthony Daniels und Peter Mayhew in ihren altbekannten Rollen zu sehen sein. Wie wir bereits berichteten (Link), entschied man sich auch dazu, dass die bereits gedrehten Szenen mit der im Dezember verstorbenen Carrie Fisher verwendet werden und wir so auch nochmals Leia Organa im Kino sehen werden!

Freut ihr euch genauso wie wir auf den Film? Wie denkt ihr geht es weiter? Schaut in unserem Foum vorbei und diskutiert mit uns, wie es im Star Wars Universum weitergehen könnte!


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

SCIFI
16 APR
Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe

Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters, an der auch Stargate-Darsteller mitwirkten, hat grünes Licht für eine 2. Staffel sowie Spin-offs erhalten.
05 APR
News - Tony Amendola 2

New Life & Planet der Affen: Neue Trailer

Der Thriller New Life mit Tony Amendola hat einen offiziellen Trailer erhalten, und auch zu Planet der Affen: New Kingdom mit Kevin Durand gibt es neues Bewegtbildmaterial.
SCIFI
27 MAR
News - Stargate: Atlantis - 1

Nicole de Boer in Star Trek Online

Für die neue Erweiterung Both Worlds des beliebten Star Trek-MMOs kehrt der Stargate-Gaststar in ihre Deep Space Nine-Rolle der Ezri Dax zurück.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.