Star Wars Episode VIII – Der Trailer!

Wie geht es weiter?


14.04.2017 · RodneysGirl · Science-Fiction

News - Star Wars: The Last Jedi - Teaser Bildnachweis:

(c) Lucasfilm Ltd.

Nachdem die neue Ära der Star Wars Filme im Dezember 2015 mit Star Wars – Episode VII: Das Erwachen der Macht begonnen wurde und neues Filmmaterial auch so schnell kein Ende finden wird, müssen von Fans nur noch die Wartezeiten zwischen den jährlichen Kinobesuchen irgendwie überwunden werden. Und was eignet sich hierfür besser, als ein Trailer zum nächsten Film?

Aktuell findet in Orlando die offizielle Star Wars Convention, die Star Wars Celebration statt. Für Lucasfilm jedes Mal wieder eine gute Gelegenheit, neues Material und Infos zu präsentieren. Mit dem Kinostart von Episode VIII: Die letzten Jedi in diesem Jahr, konnte man bereits erahnen, dass der Trailer auf der Celebration zum ersten Mal gezeigt wird. Und wir wurden nicht enttäuscht:

 

 

 

Das Erwachen der Macht hinterließ einige offene Fragen. Im Laufe des Films wurde offenbart, dass Kylo Ren der Sohn von Han Solo und Leia Organa ist, doch wer ist Snoke? Und was hat es mit Rey auf sich? Wird Luke Skywalker aus dem Exil kommen und erneut gegen das Böse kämpfen? Es gibt wilde Spekulationen um Rey, Snoke und den Filmtitel Die letzten Jedi.

Mit dem jetzt veröffentlichten Trailer werden die Diskussionen gewiss weiter entfacht.

Episode VIII: Die letzten Jedi wird ab 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Neben den neuen Castzugängen Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Andy Serkis und Domhnall Gleeson werden auch wieder Mark Hamill, Anthony Daniels und Peter Mayhew in ihren altbekannten Rollen zu sehen sein. Wie wir bereits berichteten (Link), entschied man sich auch dazu, dass die bereits gedrehten Szenen mit der im Dezember verstorbenen Carrie Fisher verwendet werden und wir so auch nochmals Leia Organa im Kino sehen werden!

Freut ihr euch genauso wie wir auf den Film? Wie denkt ihr geht es weiter? Schaut in unserem Foum vorbei und diskutiert mit uns, wie es im Star Wars Universum weitergehen könnte!

Verwandte News

09 SEP
News - Jason Momoa 1

Dune-Trailer mit Jason Momoa schlägt ein

Dune hat seinen ersten Trailer! Wer hätte schon gedacht, dass Jason Momoa nach dem damaligen Ende von Stargate: Atlantis eine solche Karriere hinlegt?
04 SEP
News - Star Trek: Discovery Teaser

Star Trek Day angekündigt: Picardo, Billingsley & Trinneer feiern mit

Am 8. September feiert das Star Trek-Franchise Geburtstag und der US-Streamingdienst CBS All Access lädt zur Feier ein.
21 AUG
News - Conventions (allgemein)

[UPDATE] DC FanDome - interessante Panels für Stargate-Fans

Trailer zum Justice League Snyder Cut und The Flash Season 7, dazu Behind-the-Scenes-Material zu Aquaman - unser Update zu den Stargate-relevanten DC FanDome-Panels!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.