• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2019

News

Star Wars: Episode IX - Der Trailer!
1. Teaser zum Finale der Skywalker-Saga

Teaser - Star Wars Episode 9 IX Trailer Rey Bildnachweis:

©Lucasfilm

Star Wars: Episode IX soll dieses Jahr nicht nur die neue Trilogie abschließen, sondern auch das finale Kapitel der Skywalker-Saga erzählen - und hat dabei einiges zu kitten.

Während die weit, weit entfernte Galaxie im Serienbereich mit der neuen Animationsserie Star Wars: Resistance, zwei Realserien in Arbeit - The Mandalorian und einem Cassian Andor-Prequel - und der Rückkehr von Star Wars: The Clone Wars gut aufgestellt ist, lief es in Sachen Filme zuletzt alles andere als gut:

Solo: A Star Wars Story floppte, und mit Rian Johnsons Die Letzten Jedi hatte die Sequel-Trilogie zuletzt nicht nur eine vollkommen andere Richtung eingeschlagen als Das Erwachen der Macht, Episode XIII spaltete sogar regelrecht die Fan-Gemeinde.

Doch auf der Star Wars Celebration Chicago wurden nun endlich Antworten geliefert, wie es weitergeht! 

Der Trailer feierte während des Panels zu Episode IX Weltpremiere, an dem neben Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy und Regisseur J. J. Abrams auch Überraschungsgäste teilnahmen.

Hier ist der Trailer, der auch den Titel des finalen Kapitels in der Skywalker-Saga enthüllt: Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker!


Neben Daisy Ridley, John Boyega, Adam Driver und Oscar Isaac sowie einigen Neuzugängen, darunter Keri Russell und Richard E. Grant, wird es in Episode IX auch ein Wiedersehen mit Carrie Fisher, Mark Hamill und Billy Dee Williams geben.

Ob The Rise of Skywalker die Kinoreihe wieder auf Kurs und die neue Trilogie zu einem würdigen Abschluss bringen kann, sehen wir, wenn Star Wars: Episode IX -  am 19. Dezember 2019 in den Kinos startet.

Quelle:

Star Wars Celebration / Star Wars auf YouTube


Verwandte News:

News - Stargate: Atlantis - 1

19 Jun

Janina Gavankar: Ehrenmitglied der 501st

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar wurde als Iden Versio in Battlefront II auch Teil von Star Wars. Auf der Celebration wurde sie als Ehrenmitglied in die 501st Legion aufgenommen.

News - Vala Mal Doran 2

7 Jun

Final Space Season 2: SG-1-Stars mit Sprechrollen

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die beliebte Sci-Fi-Animationsserie Final Space startet auf Adult Swim in die 2. Staffel. Im Sprech-Cast dabei sind diesmal auch Claudia Black und Chris Judge.

News - Ronon Dex 3

14 Mai

Jason Momoa: Update zu Aquaman 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem großen Kinoerfolg von Aquaman ist Teil 2 schon länger beschlossene Sache. Nun gab Stargate-Darsteller Jason Momoa ein kleines Update zur Fortsetzung.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +