Spendenkampagne für Rak'nor-Darsteller Obi Ndefo


18.09.2019 · shadow-of-atlantis · Allgemein, Schauspieler

News - Raknor - Obi Ndefo

Dieser Tage erreichte uns eine tragische Mitteilung. Rak'nor-Darsteller Obi Ndefo wurde Mitte August Opfer eines schweren Verkehrsunfalles, bei dem er als Fußgänger von einem Auto erfasst wurde. 

Wie seine Familie vor wenigen Tagen im Rahmen einer GoFundMe-Kampagne mitteilte, kam er nur knapp mit dem Leben davon, verlor im Zuge des Unfalles aber beide Beine. Inzwischen befinde er sich auf dem Weg der Besserung und sei als äußerst positiver Mensch frohen Mutes, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen. 

Zudem hätten die behandelnden Ärzte festgestellt, dass sich Obi Ndefo hervorragend als Kandidat für neuartige Prothesen eignen würde, die er zuletzt wohl auch schon in Augenschein nehmen durfte. Da Krankenhauskosten und Prothesen jedoch ordentlich ins Geld laufen, bittet die Familie mit der besagten GoFundMe-Kampagne um Spenden, um die Rechnungen stemmen zu können. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf rund 200.000 US-Dollar. 





Quelle

GoFundMe

Verwandte News

06 JUL
News - Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

Rollenspiel A New Hope schließt

Viele Jahre konnten Fans der Serie im Stargate: Atlantis – A New Hope als Expeditionsmitglied oder Bewohner der Pegasus-Galaxie ihre eigenen Geschichten erleben. Nun schließt das Rollenspiel seine Pforten.
SCIFI
16 JUN
News - Film - 1

UPDATE: Moonfall erhält Castzuwachs

*Stargate*-Regisseur Roland Emmerich Cast für sein nächstes Projekt *Moonfall* formiert sich langsam
10 JUN
News - Stargate SG-1 - 1

MGM bekommt Zuwachs

Rola Bauer arbeitet seit Kurzem als Präsidentin der Sparte "Internationale TV-Produktionen" für das Stargate-Studio.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.