Spendenkampagne für Rak'nor-Darsteller Obi Ndefo


18.09.2019 · shadow-of-atlantis · Allgemein, Schauspieler

News - Raknor - Obi Ndefo

Dieser Tage erreichte uns eine tragische Mitteilung. Rak'nor-Darsteller Obi Ndefo wurde Mitte August Opfer eines schweren Verkehrsunfalles, bei dem er als Fußgänger von einem Auto erfasst wurde. 

Wie seine Familie vor wenigen Tagen im Rahmen einer GoFundMe-Kampagne mitteilte, kam er nur knapp mit dem Leben davon, verlor im Zuge des Unfalles aber beide Beine. Inzwischen befinde er sich auf dem Weg der Besserung und sei als äußerst positiver Mensch frohen Mutes, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen. 

Zudem hätten die behandelnden Ärzte festgestellt, dass sich Obi Ndefo hervorragend als Kandidat für neuartige Prothesen eignen würde, die er zuletzt wohl auch schon in Augenschein nehmen durfte. Da Krankenhauskosten und Prothesen jedoch ordentlich ins Geld laufen, bittet die Familie mit der besagten GoFundMe-Kampagne um Spenden, um die Rechnungen stemmen zu können. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf rund 200.000 US-Dollar. 





Quelle

GoFundMe

Verwandte News

14 OKT
News - Film - 1

Roland Emmerich im Gespräch

In einem neuen Interview mit Roland Emmerich spricht der deutsche Filmemacher ausführlich über seinen Werdegang in der Filmbranche, seine erfolgreichsten Blockbuster und seinen neuen Film; Midway.
12 OKT
News - Film - 1

Meet Your Master: Roland Emmerich gibt sein Wissen weiter

Wer vom Meister lernen möchte, hat dazu mit Meet Your Master ab Oktober 2019 Gelegenheit.
03 SEP
News - SGP SF-News

Joe Mallozzi: TimEscape

Joseph Mallozzi arbeitet ganz offensichtlich an einer neuen Science-Fiction-Serie. Nach vielen Jahren bei Stargate und anschließend vier Staffeln Dark Matter, lässt ihn Sci-Fi noch immer nicht los.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.