Spendenkampagne für Rak'nor-Darsteller Obi Ndefo


18.09.2019 · shadow-of-atlantis · Allgemein, Schauspieler

News - Raknor - Obi Ndefo

Dieser Tage erreichte uns eine tragische Mitteilung. Rak'nor-Darsteller Obi Ndefo wurde Mitte August Opfer eines schweren Verkehrsunfalles, bei dem er als Fußgänger von einem Auto erfasst wurde. 

Wie seine Familie vor wenigen Tagen im Rahmen einer GoFundMe-Kampagne mitteilte, kam er nur knapp mit dem Leben davon, verlor im Zuge des Unfalles aber beide Beine. Inzwischen befinde er sich auf dem Weg der Besserung und sei als äußerst positiver Mensch frohen Mutes, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen. 

Zudem hätten die behandelnden Ärzte festgestellt, dass sich Obi Ndefo hervorragend als Kandidat für neuartige Prothesen eignen würde, die er zuletzt wohl auch schon in Augenschein nehmen durfte. Da Krankenhauskosten und Prothesen jedoch ordentlich ins Geld laufen, bittet die Familie mit der besagten GoFundMe-Kampagne um Spenden, um die Rechnungen stemmen zu können. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf rund 200.000 US-Dollar. 





Quelle

GoFundMe

Verwandte News

SCIFI
27 MAI
News - Film - 1

Moonfall erhält Castzuwachs

*Stargate*-Regisseur Roland Emmerich Cast für sein nächstes Projekt *Moonfall* formiert sich langsam
26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.
22 MAI
News - Steven Caldwell - Mitch Pileggi 2

Reboots zu Walker und Kung Fu kommen 2021

The CW hat mit den Serienreboots Walker und Kung Fu gleich 2 Projekte mit Stargate-Beteiligung auf nächstes Jahr verschoben - aus gegebenem Anlass.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.