Slumberland - Erste Fotos von Momoa


09.04.2021 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Teaser - Ronon Dex / Jason Momoa 4

Slumberland; ein Fantasy-Film, der Jason Momoa mal in einem ganz außergewöhnlichen Look zeigt. Und die ersten Fotos geben hier schon einen recht interessanten Eindruck.

Denn der Netflix-Streifen verpasst dem Hünen ein Paar Hörner. Offensichtlich spielt er einen Gesetzlosen namens Flip, der eine junge Heldin (gespielt von Marlow Barkley) durch eine geheime Traumwelt begleitet. Auf Twitter wurden zwei Bilder mit Momoa veröffentlicht.

Der Film basiert auf dem Comic Little Nemo in Slumberland von Winsor McCay. Regie führt Francis Lawrence, der unter anderem für seine Arbeit an Die Tribute von Panem bekannt ist. Slumberland soll 2022 auf Netflix erscheinen.

Nach dem Ende von Stargate: Atlantis konnte Jason Momoa unter anderem durch Game of Thrones und Aquaman international an Bekanntheit gewinnen und sich eine große Fanbasis aufbauen. Mit Slumberland findet sich ein interessantes Fantasy-Projekt in seiner Filmografie ein.

Quelle

www.SYFY.com https://www.syfy.com/syfywire/jason-momoa-slumberland-first-look

Verwandte News

09 DEZ
News - Hank Landry 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Beau Bridges übernahm ab Stargate SG-1 Season 9 als General Hank Landry die Leitung des SGC. Heute wird der Hollywood-Veteran 1 Jahr älter.
08 DEZ
News - Teaser - Teen Wolf - Chris Argent / JR Bourne

Trailer zu Teen Wolf: The Movie!

Bereits Anfang des Jahres konnten wir berichten, dass die beliebte Serie Teen Wolf für ein kleines Revival zurückkehrt. In Form eines Films soll gezeigt werden, was aus den Charakteren geworden ist und eine neue, spannende Geschichte erzählt werden.
06 DEZ
News - Torri Higginson 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Torri Higginson wird heute 1 Jahr älter. Sie blieb Fans als Elizabeth Weir in Stargate: Atlantis und Stargate SG-1 in Erinnerung.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2023
2023-03-04 - 2023-03-05
- Olympia London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con Spring Edition 2023
2023-05-06 - 2023-05-07
- Messe Dortmund -

Der Veranstalter der German Comic Con ist dazu übergegangen, neben dem Hauptevent im Winter auch eine Convention im Frühjahr anzubieten.

FedCon 31
2023-05-26 - 2023-05-28
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.