Slumberland - Erste Fotos von Momoa


09.04.2021 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Teaser - Ronon Dex / Jason Momoa 4

Slumberland; ein Fantasy-Film, der Jason Momoa mal in einem ganz außergewöhnlichen Look zeigt. Und die ersten Fotos geben hier schon einen recht interessanten Eindruck.

Denn der Netflix-Streifen verpasst dem Hünen ein Paar Hörner. Offensichtlich spielt er einen Gesetzlosen namens Flip, der eine junge Heldin (gespielt von Marlow Barkley) durch eine geheime Traumwelt begleitet. Auf Twitter wurden zwei Bilder mit Momoa veröffentlicht.

Der Film basiert auf dem Comic Little Nemo in Slumberland von Winsor McCay. Regie führt Francis Lawrence, der unter anderem für seine Arbeit an Die Tribute von Panem bekannt ist. Slumberland soll 2022 auf Netflix erscheinen.

Nach dem Ende von Stargate: Atlantis konnte Jason Momoa unter anderem durch Game of Thrones und Aquaman international an Bekanntheit gewinnen und sich eine große Fanbasis aufbauen. Mit Slumberland findet sich ein interessantes Fantasy-Projekt in seiner Filmografie ein.

Quelle

www.SYFY.com https://www.syfy.com/syfywire/jason-momoa-slumberland-first-look

Verwandte News

06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Nach einer Gastrolle in Stargate SG-1 wurde Kavan Smith als Evan Lorne in Stargate: Atlantis zu einem wichtigen Nebendarsteller. Heute wird er 1 Jahr älter.
19 APR
News - Stargate SG-1 - 1

Gate-Häppchen: Ausgabe April 2021

Wir schauen uns wieder einige für Stargate- und Serien-Fans interessante News im Schnelldurchlauf an.
18 APR
News - David Hewlett 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Hewlett spielte sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der beliebte Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

Podcast!

News - Teaser - Podcast Stargate-Project Tau'ri Talk

Der Stargate-Project.de Podcast ist jetzt am Start! Wir picken uns in jeder Ausgabe ein neues Hauptthema heraus, das wir ausgiebig analysieren. Zusätzlich gibt es einen kurzen Überblick über die News aus dem Stargate-Universum. Hört rein!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.