O'Brien

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - O'Brien / Pierre Bernard

    Sergeant O'Brien gehört zur US Air Force. Er ist im Cheyenne Mountain stationiert und arbeitet unter anderem im Kontrollraum und bedient die Gate-Konsolen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Stunde der Bewährung Zero Hour

    General O'Neill versucht endlich Fuß in seinem neuen Job zu fassen, doch kaum endende Krisen machen ihm das Leben schwer. Zum Höhepunkt kommt es, als SG-1 von den Goa'uld gefangengenommen wird.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
    Staffel 10
  • Pierre Bernard

    Stargate SG-1 - Charakterguide - O'Brien / Pierre Bernard

    Biografie

    Pierre Bernard arbeitete unter anderem als Grafikdesigner und Comedian für Late Night with Conan O'Brien, als auch für die Tonight Show with Conan O'Brien. Er erhielt in dem kleinen Format Pierre Bernard's Recliner of Rage die Möglichkeit, sich über verschiedene Dinge zu beschweren, die ihn wütend machten. Dabei pickte er sich Themen zu Comics, Science-Fiction und anderen "geeky" Themen heraus. Unter anderem bezog er sich dabei auch auf die Rückkehr von Daniel Jackson in der siebten Staffel Stargate SG-1. Daraufhin erhielt er die Möglichkeit, eine Gastrolle zu übernehmen.

    Der Name seines Charakters, Sergeant O'Brien, bezieht sich dabei natürlich auf den Talkshow-Host Conan O'Brien.

    Filmografie

    1999 - 2005
    Late Night with Conan O'Brien

    2004 - 2006
    Stargate: Kommando SG-1

    2010
    Asian Conan Ep. 1

    2011
    Death by Chocolate

    2010 - 2012
    Conan

    2013 - 2015
    Pierre Berard Jr Is Extremely Pissed Off

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic-Con Junior 2023
2023-10-21 - 2023-10-22
- Výstaviště Brno -

Die Comic-Con Junior Brno wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie die Comic-Con Prague.

FACTS 2023
2023-10-21 - 2023-10-22
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch dieses Jahr wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden.

Paris Manga Sci-Fi Show - 34e édition
2023-10-28 - 2023-10-29
- Paris Nord Villepinte - Hall 5 -

Bereits zum 34. Mal findet die Paris Manga Sci-Fi Show statt und bringt Fans verschiedener Serien, Filme und Comics zusammen.