Science Fiction Treffen Speyer 2019

Wir sind wieder dabei!


12.09.2019 · RodneysGirl · Conventions

News - Event - Speyer 1

Am 28. und 29. September 2019 treffen sich im Technikmuseum Speyer wieder Vertreter der unterschiedlichsten Franchises; Schwerpunkt natürlich wieder die Science-Fiction.

Bereits zum zwölften Mal findet das Science Fiction Treffen statt. In passender Umgebung werden an den beiden Tagen erneut zahlreiche Kostümträger vor Ort sein und Besucher in die Welt der Science-Fiction eintauchen lassen. Natürlich wird man wieder viele Händler und Kostümgruppen mit Ständen antreffen. Außerdem hat man auch wieder Special Guests vor Ort. Die Synchronsprechen Florian Clyde (Han Solo in Solo: A Star Wars Story) und Kaya Marie Möller (Rey in Star Wars) werden mit von der Partie sein.

Stimmt euch jetzt schon einmal auf das Event ein:





Ein Tagesticket kostet 16,00 Euro. Wollt ihr beide Tage kommen, könnt ihr ein Wochenendticket für 25,00 Euro kaufen. Abgesehen davon, könnt ihr im Kostüm erscheinen und erhaltet dann eine Eintrittsermäßigung.

Auch Stargate-Project.de wird dieses Jahr wieder mit einem Stand vertreten sein, also schaut vorbei!

Alle Informationen zum Event findet ihr auf der Webseite des Technik Museums.

Verwandte News

16 SEP
News - Gatecon 2017 Logo

GateCon: Full Circle - Update der Gästeliste

Die Gästeliste der GateCon: Full Circle wächst und wächst. Neu dabei: unter anderem Ben Browder, Paul McGillion, Steve Bacic und mehr.
11 SEP
News - Stargate Universe - Eli Wallace Ginn / David Blue Julie McNiven

Cal Mah 3: Weitere Universe-Gäste!

Besucher der Cal Mah 2.0 erfuhren bereits am Samstag der Veranstaltung, wen FCD Events als nächstes für ihr Event nächstes Jahr unter Vertrag genommen haben. Jetzt wurden die beiden Neuzugänge noch offiziell angekündigt.
09 SEP
News - Joe Flanigan - John Sheppard - 3

FedCon 29 - Stargate: Atlantis stark vertreten

Nächstes Jahr haben Stargate-Fans die Qual der Wahl. Während FCD Events mit der Cal Mah in die dritte Runde einer kleinen, gemütlichen Convention geht, hat es sich die FedCon für 2020 ganz offensichtlich zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Stargate: Atlantis-Darsteller unter Vertrag zu nehmen.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

TV-Planer

Werbung

Conventions

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.

German Comic Con Berlin 2019
2019-09-27 - 2019-09-28
- Station Berlin, DE -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlinin den vergangenen Jahren kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2019 wieder in die Hauptstadt zurück.

MCM Comic Con Scotland 2019
2019-09-28 - 2019-09-29
- SEC Glasgow -

MCM gehört zu den großen und langjährigen britischen Conventionveranstaltern. Eines der kleineren Events ist ihre Comic Con in Schottland.