Neues Stargate-/Sci-Fi-Projekt? The Narrative sucht Bewerber

Die Produktionsfirma arbeitet mit MGM zusammen


12.07.2019 · Sci_Fi-Dave · Allgemein, Stargate

News - Stargate SG-1 - 1

Das ist eine Stellenausschreibung, die man nicht alle Tage findet:

The Narrative, ein Londoner Studio, das sich auf digitale Online-Formate spezialisiert und u. a. auch schon erfolgreich mit BBC zusammengearbeitet hat, sucht für ein neues Projekt nach Bewerbern, die sich in Sachen Stargate auskennen.

Wir wollen an dieser Stelle keine Spekulationen um eine neue Serie im Stargate-Universum befeuern und berichten hier deshalb nur.
Die öffentliche Ausschreibung dürfte aber dennoch für einige Aufmerksamkeit sorgen:

Denn gesucht wird ein "Research and Production Assistant" für das hauseigene Stargate-Team. Die Aufgaben: Ideen beisteuern, Inhalte erstellen und Beiträge managen.

Neben Stargate werden allerdings auch andere Sci-Fi-Franchises wie Doctor Who und Firefly genannt.

Infos zur Stelle finden Interessenten auf der Karriereseite von The Narrative.

Fakt ist derzeit jedoch: Um was es sich bei diesem Projekt genau handelt und wie die Zusammenarbeit mit dem Stargate-IP-Inhaber MGM konkret aussehen wird, ist noch nicht offiziell bekannt!

Sobald es aber Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de.

Quelle

Thenarrative.io https://www.thenarrative.io/careers

Verwandte News

SCIFI
16 JUN
News - Film - 1

UPDATE: Moonfall erhält Castzuwachs

*Stargate*-Regisseur Roland Emmerich Cast für sein nächstes Projekt *Moonfall* formiert sich langsam
10 JUN
News - Stargate SG-1 - 1

MGM bekommt Zuwachs

Rola Bauer arbeitet seit Kurzem als Präsidentin der Sparte "Internationale TV-Produktionen" für das Stargate-Studio.
26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.