• Willkommen! Heute ist der 23. Juli 2019

News

Neues Stargate-/Sci-Fi-Projekt? The Narrative sucht Bewerber
Die Produktionsfirma arbeitet mit MGM zusammen

News - Stargate SG-1 - 1

Das ist eine Stellenausschreibung, die man nicht alle Tage findet:

The Narrative, ein Londoner Studio, das sich auf digitale Online-Formate spezialisiert und u. a. auch schon erfolgreich mit BBC zusammengearbeitet hat, sucht für ein neues Projekt nach Bewerbern, die sich in Sachen Stargate auskennen.

Wir wollen an dieser Stelle keine Spekulationen um eine neue Serie im Stargate-Universum befeuern und berichten hier deshalb nur.
Die öffentliche Ausschreibung dürfte aber dennoch für einige Aufmerksamkeit sorgen:

Denn gesucht wird ein "Research and Production Assistant" für das hauseigene Stargate-Team. Die Aufgaben: Ideen beisteuern, Inhalte erstellen und Beiträge managen.

Neben Stargate werden allerdings auch andere Sci-Fi-Franchises wie Doctor Who und Firefly genannt.

Infos zur Stelle finden Interessenten auf der Karriereseite von The Narrative.

Fakt ist derzeit jedoch: Um was es sich bei diesem Projekt genau handelt und wie die Zusammenarbeit mit dem Stargate-IP-Inhaber MGM konkret aussehen wird, ist noch nicht offiziell bekannt!

Sobald es aber Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de.

Quelle:

Thenarrative.io

https://www.thenarrative.io/careers

Verwandte News:

News - Film - 1

19 Jul

Update zu Roland Emmerichs Moonfall

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Das 50-jährige Jubiläum der Mondlandung steht an, und bei der Gelegenheit wird auch für Roland Emmerichs neues Sci-Fi-Projekt Moonfall die Werbetrommel gerührt.

News - Conventions (allgemein)

12 Jul

SDCC: Legion M & MGM mit Stargate-Auftritt

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Allgemein, Stargate, Stargate Command

Nicht nur Stargate Command ist wieder auf der San Diego Comic-Con mit einem Panel vertreten, MGM und Legion M haben auf dem Mega-Event noch mehr für Gater zu bieten.

News - Film - 1

28 Jun

[Update] Roland Emmerichs Midway erhält deutschen Kinostart & Trailer

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

Das Weltkriegs-Drama Midway von Roland Emmerich wurde mit einem deutschen Kinostart versehen.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +