Neue "Trinity" Infos

Atlantis Staffel 2 Episode


06.07.2005 · Thor · Stargate: Atlantis, Episodeninfos

Neue "Trinity" Infos
Die Stargate Atlantis Staffel 2 Episode "Trinity" wird nach neuesten Storyinfos, die Hintergründe zum Krieg zwischen Wraith und Antikern näher beleuchten. Vorsicht vor großen Spoilern in dieser News!

"McKay denkt, er habe eine neue und geladene Energiequelle für Atlantis gefunden, die auf nicht perfektionierter Antiker-Technologie basiert.


Während einer Standardaufklärungsmission auf einem Planeten, der - wie das Team dachte - schon vor langer Zeit von den Wraith zerstört wurde, findet das Team ein Antikergebäude inmitten der Ruinen. Nach einigen Forschungen, erkennen sie, dass der Monolith als militärische Forschungsstation diente. Dort arbeiteten die Antiker an einer fortschrittlichen Methode neuartiger Energie. Als die Wraith angriffen, bevor das Projekt vollendet wurde, flog die Technologie in die Luft und zerstörte die Zivilisation.

McKay denkt, dass wenn die Technologie völlig entwickelt sein sollte, sie als ständige Energiequelle für Atlantis dienen könnte. Jedoch schlägt die Hoffnung in Furcht um, als bei McKays erstem Vesuch, die Energiequelle zu aktivieren, ein Wissenschaftler von Atlantis stirbt.

Und obwohl der Rest des Teams dagegen ist, besteht McKay darauf die Forschungen fortzuführen, um das Projekt zu vollenden. Doch schafft es McKay es schaffen, die Technologie zu reaktivieren, ohne dabei sich, Sheppard und ganz Atantis in tödliche Gefahr zu bringen?"


Unterdessen begeben sich Teyla und Ronon auf den Planet Belkan, um dort Ware mit einigen Händlern zu tauschen, die Teyla schon aus ihrer Vergangenheit kennt. Ronon benutzt sie alle um Zugang zu jemandem zu erhalten, mit dem er eine negative Vergangenheit hat und will nun endlich die Dinge gerade rücken.

"Trinity" wird als sechste Episode in Kanada am 22. August 2005 laufen. Mehr Informationen zur Episode finden Sie in unserem Staffel 2 Episodenguide. Wann die 2. Staffel in Deutschland anläuft, steht derzeit noch nicht fest. Spekuliert wird aber über einen Starttermin im Frühjahr 2006 auf RTL II.

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
13 APR
News - Stargate: Atlantis - 2

Stargate: Atlantis-Stars äußern sich: So könnte eine neue Serie aussehen

Auch auf der Comic Con Prague 2024 fiel natürlich die Frage, ob die Darsteller für eine neue Stargate-Serie zurückkehren würden. David Hewlett, Paul McGillion und David Nykl hatten dahingehend sogar bereits sehr konkrete Ideen.
13 APR
News - Teaser - David Nykl / Radek Zelenka 2

Wie David Nykl der Welt das Fluchen auf Tschechisch beibrachte

Während der Comic Con Prague 2024 hatten wir die Gelegenheit, sowohl an einer Stargate: Atlantis-Pressekonferenz teilzunehmen, als auch ein Interview mit David Nykl zu führen, der in der Serie Dr. Radek Zelenka spielte und nur allzu gerne auf Tschechisch fluchte.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.