• Willkommen! Heute ist der 20. September 2018

Charaktere

Douglas Anders / Grell

Grell

Douglas Anders spielt in der Science Fiction-Serie „Wormhole X-treme“ den außerirdischen Roboter Grell. Als dieser ergänzt er Colonel Dannings Team, welches durch ein Tor geht und zu anderen Welten aufbricht.

Grell ist ein schweigsamer Typ, der das Team aber voll und ganz unterstützt und ein erfolgreicher Kämpfer ist.

Nachdem die Serie eine zweite Chance erhält und wenige Jahre nach dem ersten Versuch neu gedreht wird, ist er die ganzen 10 Jahre und über die vollen 200 Episoden dabei.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Wurmloch Extrem

Wormhole X-Treme

Ein außerirdisches Raumschiff stürzt auf die Erde. Dadurch findet das SG-1-Team zu einem bekannten Freund zurück, muss aber entdecken, dass Martin Lloyd eine TV-Show über die Abenteuer von SG-1 geschaffen hat.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 5
Wurmloch Extrem
Staffel 10
200

Herbert Duncanson

Grell
Biographie

Herbert Duncanson wurde am 18.01.1960 in Winston Salem, North Carolina, USA geboren.

Der Bodybuilder war vor seiner Schauspielkarriere als professioneller Wrestler tätig. 2001 erhielt er seine erste Rolle in einem Film namens "Thir13en Ghosts".

Im selben Jahr spielte er eine namenlose Wache in "Stargate SG-1", bevor man ihn für die 100. Episode der Serie erneut verpflichtete. Darin mimte er den Schauspieler Douglas Anders, der in der fiktiven Serie "Wurmloch Extrem" mitwirkte. 2006 kehrte er als eben jener "Grell"-Darsteller für die 200. Episode von "Stargate SG-1" zurück. Zwischenzeitlich durfte er zudem eine weitere namenlose Wache im SGC spielen.

Filmographie

2001
Broken Saints
Thir13en Ghosts
Stargate SG-1

2002
The Chris Isaak Show
Stargate SG-1

2003
Jake 2.0

2004
The Collector
Catwoman

2006
Stargate SG-1

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +