• Willkommen! Heute ist der 20. September 2018

News

Neue Gastrolle für Jewel Staite
Dr. Keller tritt in Take Two auf

News - Jennifer Keller 1

Jewel Staite tauchte als Gaststar bereits in beliebten Serien wie Castle und DC's Legends of Tomorrow sowie zuletzt in Martin Geros Blindspot auf - und ist auch weiterhin fleißig in der TV-Landschaft unterwegs: Die Stargate: Atlantis-Darstellerin hat nun einen Gastauftritt in der neuen Krimi-Dramaserie Take Two ergattert, wie auf imdb zu lesen ist.

Take Two stammt aus der Feder der Castle-Schöpfer Terri Edda Miller und Andrew W. Marlowe und hatte vom Sender ABC eine direkte Serienbestellung für die aktuelle Saison erhalten. Rachel Bilson spielt darin Sam Swift, eine junge Schauspielerin und Star einer ehemaligen Polizei-Hitserie, die nach einem Nervenzusammenbruch verzweifelt an ihrem Comeback arbeitet.
Um das zu erreichen, heftet sie sich an die Fersen des einzelgängerischen Privatdetektivs Eddie Valetik (gespielt von Eddie Cibrian), um für eine neue Rolle zu recherchieren. Schnell kommt dem ungewöhnlichen Duo bei den Ermittlungen Sams "Cop"-Erfahrung aus früheren Schauspieltagen zugute.

Jewel Staite wird in Take Two in einer Folge der ersten Staffel als Angela Truman zu sehen sein, nähere Details zu ihrer Gastrolle sind allerdings noch nicht bekannt.

Stargate-Fans kennen die beliebte Schauspielerin, die auch für die diesjährige London Film & Comic Con auf der Gästeliste steht und inzwischen sogar erlesenen Tee verkauft, sicher noch als Wraith-Mädchen Elija sowie als neue medizinische Leiterin Dr. Jennifer Keller in Stargate: Atlantis.

Und sie ist nicht das einzige bekannte Gesicht aus Stargate: Laut imdb absolvieren noch weitere Darsteller Gastauftritte in Take Two, die auch schon im SG-Serienuniversum kurz vorbeischauten, darunter Karin Konoval, Michelle Harrison und Ben Wilkinson.

Quelle:

imdb.com

https://www.imdb.com/title/tt5612866/fullcredits

Verwandte News:

Mark Dacascos Interview 2016 - 002

4 Sep

Dacascos mischt nochmal Hawaii Five-0 auf

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schauspieler Mark Dacascos hat in seiner Rolle als Wo Fat in der beliebten Serie Hawaii Five-0 bereits für viel Ärger gesorgt und den Hauptcharakter Steve McGarrett ganz schön auf Trab gehalten. Wie nun bekannt wurde, wird Mark Dacascos für die Serie nochmals vor der Kamera stehen.

The Last Ship - Staffel 5 - Teaser - Adam Baldwin

3 Sep

The Last Ship: Finale Staffel im TV & auf DVD

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

The Last Ship Staffel 5 ist zugleich die finale Staffel der Actionserie. In wenigen Tagen startet diese im TV, Ende des Jahres erscheint sie auf DVD und Blu-ray.

News - Amanda Tapping 1

28 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Rose Tyler    |    Schauspieler

Die Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin Amanda Tapping, die im Stargate-Serienuniversum die Astrophysikerin Dr. Samantha Carter spielte, wird heute ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +