• Willkommen! Heute ist der 17. Februar 2019

News

Neue Gastrolle für Jewel Staite
Dr. Keller tritt in Take Two auf

News - Jennifer Keller 1

Jewel Staite tauchte als Gaststar bereits in beliebten Serien wie Castle und DC's Legends of Tomorrow sowie zuletzt in Martin Geros Blindspot auf - und ist auch weiterhin fleißig in der TV-Landschaft unterwegs: Die Stargate: Atlantis-Darstellerin hat nun einen Gastauftritt in der neuen Krimi-Dramaserie Take Two ergattert, wie auf imdb zu lesen ist.

Take Two stammt aus der Feder der Castle-Schöpfer Terri Edda Miller und Andrew W. Marlowe und hatte vom Sender ABC eine direkte Serienbestellung für die aktuelle Saison erhalten. Rachel Bilson spielt darin Sam Swift, eine junge Schauspielerin und Star einer ehemaligen Polizei-Hitserie, die nach einem Nervenzusammenbruch verzweifelt an ihrem Comeback arbeitet.
Um das zu erreichen, heftet sie sich an die Fersen des einzelgängerischen Privatdetektivs Eddie Valetik (gespielt von Eddie Cibrian), um für eine neue Rolle zu recherchieren. Schnell kommt dem ungewöhnlichen Duo bei den Ermittlungen Sams "Cop"-Erfahrung aus früheren Schauspieltagen zugute.

Jewel Staite wird in Take Two in einer Folge der ersten Staffel als Angela Truman zu sehen sein, nähere Details zu ihrer Gastrolle sind allerdings noch nicht bekannt.

Stargate-Fans kennen die beliebte Schauspielerin, die auch für die diesjährige London Film & Comic Con auf der Gästeliste steht und inzwischen sogar erlesenen Tee verkauft, sicher noch als Wraith-Mädchen Elija sowie als neue medizinische Leiterin Dr. Jennifer Keller in Stargate: Atlantis.

Und sie ist nicht das einzige bekannte Gesicht aus Stargate: Laut imdb absolvieren noch weitere Darsteller Gastauftritte in Take Two, die auch schon im SG-Serienuniversum kurz vorbeischauten, darunter Karin Konoval, Michelle Harrison und Ben Wilkinson.

Quelle:

imdb.com

https://www.imdb.com/title/tt5612866/fullcredits

Verwandte News:

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Jason Momoa 1

15 Feb

Jason Momoa: Nach Aquaman nun auch Dune?

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Jason Momoa könnte die nächste große Rolle an Land gezogen haben: im Dune-Reboot!

News - Teal'c 1

14 Feb

Chris Judge holt D.I.C.E. Award

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schon bei den letzten Game Awards räumte God of War ab. Das läuft bei den D.I.C.E Awards 2019 nicht anders, und diesmal gewann auch Stargate-Darsteller Chris Judge eine Trophäe!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +