• Willkommen! Heute ist der 18. Juli 2018

News

Neue Gastrolle für Jewel Staite
Dr. Keller tritt in Take Two auf

News - Jennifer Keller 1

Jewel Staite tauchte als Gaststar bereits in beliebten Serien wie Castle und DC's Legends of Tomorrow sowie zuletzt in Martin Geros Blindspot auf - und ist auch weiterhin fleißig in der TV-Landschaft unterwegs: Die Stargate: Atlantis-Darstellerin hat nun einen Gastauftritt in der neuen Krimi-Dramaserie Take Two ergattert, wie auf imdb zu lesen ist.

Take Two stammt aus der Feder der Castle-Schöpfer Terri Edda Miller und Andrew W. Marlowe und hatte vom Sender ABC eine direkte Serienbestellung für die aktuelle Saison erhalten. Rachel Bilson spielt darin Sam Swift, eine junge Schauspielerin und Star einer ehemaligen Polizei-Hitserie, die nach einem Nervenzusammenbruch verzweifelt an ihrem Comeback arbeitet.
Um das zu erreichen, heftet sie sich an die Fersen des einzelgängerischen Privatdetektivs Eddie Valetik (gespielt von Eddie Cibrian), um für eine neue Rolle zu recherchieren. Schnell kommt dem ungewöhnlichen Duo bei den Ermittlungen Sams "Cop"-Erfahrung aus früheren Schauspieltagen zugute.

Jewel Staite wird in Take Two in einer Folge der ersten Staffel als Angela Truman zu sehen sein, nähere Details zu ihrer Gastrolle sind allerdings noch nicht bekannt.

Stargate-Fans kennen die beliebte Schauspielerin, die auch für die diesjährige London Film & Comic Con auf der Gästeliste steht und inzwischen sogar erlesenen Tee verkauft, sicher noch als Wraith-Mädchen Elija sowie als neue medizinische Leiterin Dr. Jennifer Keller in Stargate: Atlantis.

Und sie ist nicht das einzige bekannte Gesicht aus Stargate: Laut imdb absolvieren noch weitere Darsteller Gastauftritte in Take Two, die auch schon im SG-Serienuniversum kurz vorbeischauten, darunter Karin Konoval, Michelle Harrison und Ben Wilkinson.

Quelle:

imdb.com

https://www.imdb.com/title/tt5612866/fullcredits

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

12 Jul

Jason Momoa für „See“ gecastet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.

News - Hank Landry 2

3 Jul

Beau Bridges in Messiah

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Beau Bridges übernahm als General Landry die Leitung des SGC, nun hat der Hollywood-Star eine wiederkehrende Rolle in der Netflix-Produktion Messiah erhalten.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +