• Willkommen! Heute ist der 19. November 2018

News

Neue Gastrolle für Jewel Staite
Dr. Keller tritt in Take Two auf

News - Jennifer Keller 1

Jewel Staite tauchte als Gaststar bereits in beliebten Serien wie Castle und DC's Legends of Tomorrow sowie zuletzt in Martin Geros Blindspot auf - und ist auch weiterhin fleißig in der TV-Landschaft unterwegs: Die Stargate: Atlantis-Darstellerin hat nun einen Gastauftritt in der neuen Krimi-Dramaserie Take Two ergattert, wie auf imdb zu lesen ist.

Take Two stammt aus der Feder der Castle-Schöpfer Terri Edda Miller und Andrew W. Marlowe und hatte vom Sender ABC eine direkte Serienbestellung für die aktuelle Saison erhalten. Rachel Bilson spielt darin Sam Swift, eine junge Schauspielerin und Star einer ehemaligen Polizei-Hitserie, die nach einem Nervenzusammenbruch verzweifelt an ihrem Comeback arbeitet.
Um das zu erreichen, heftet sie sich an die Fersen des einzelgängerischen Privatdetektivs Eddie Valetik (gespielt von Eddie Cibrian), um für eine neue Rolle zu recherchieren. Schnell kommt dem ungewöhnlichen Duo bei den Ermittlungen Sams "Cop"-Erfahrung aus früheren Schauspieltagen zugute.

Jewel Staite wird in Take Two in einer Folge der ersten Staffel als Angela Truman zu sehen sein, nähere Details zu ihrer Gastrolle sind allerdings noch nicht bekannt.

Stargate-Fans kennen die beliebte Schauspielerin, die auch für die diesjährige London Film & Comic Con auf der Gästeliste steht und inzwischen sogar erlesenen Tee verkauft, sicher noch als Wraith-Mädchen Elija sowie als neue medizinische Leiterin Dr. Jennifer Keller in Stargate: Atlantis.

Und sie ist nicht das einzige bekannte Gesicht aus Stargate: Laut imdb absolvieren noch weitere Darsteller Gastauftritte in Take Two, die auch schon im SG-Serienuniversum kurz vorbeischauten, darunter Karin Konoval, Michelle Harrison und Ben Wilkinson.

Quelle:

imdb.com

https://www.imdb.com/title/tt5612866/fullcredits

Verwandte News:

News - Richard Woolsey 1

27 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Robert Picardo wird heute 1 Jahr älter. Der Schauspieler wurde als Holo-Doc in Star Trek bekannt und war in den Stargate-Serien als Richard Woolsey zu sehen.

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +