• Willkommen! Heute ist der 20. Februar 2019

News

Jewel Staite in Blindspot
Dr. Keller mit Gastauftritt in Season 2

News - Jennifer Keller 1

Jewel Staite trat als Jennifer Keller das schwierige Erbe von Paul McGillions Carson Beckett in Stargate: Atlantis an, Sci-Fi-Fans kennen sie aber auch aus Firefly und Serenity.

Nach Gastauftritten in DC's Legends of Tomorrow und Castle hat die kanadische Schauspielerin nun eine neue Gastrolle erhalten:

Sie spielt in Season 2 der Hit-Krimiserie Blindspot eine mysteriöse, aber einflussreiche Machtperson, von der das Team nicht weiß, wo ihre Loyalität liegt. Martin Gero, Serienschöpfer, Autor und ausführender Produzent bei Blindspot, machte Jewel Staites Casting via Instagram publik, gab aber keine Details über ihre Rolle preis:

 

A post shared by Martin Gero (@martingero) on

Blindspot erzählt die Geschichte von Jane Doe (Jaimie Alexander), deren Körper mit Tattoos übersät ist, die Hinweise auf ihre geheimnisvolle und gefährliche Vergangenheit und Identität enthalten. Gemeinsam mit einem FBI-Team (Sullivan Stapleton, Ashley Johnson u.a.) versucht sie, das Rätsel um ihr verlorenes Gedächtnis zu lösen.

Martin Gero wirkte als Produzent auch an Stargate: Atlantis und Stargate: Universe mit, Jewel Staites Auftritt ist also eine kleine SGA-Reunion. Aktuell arbeitet Gero an einem weiteren neuen Serienprojekt, der Krimiserie Deception (wir berichteten).

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/04/14/blindspot-casts-jewel-staite-season-2/

Verwandte News:

News - Everett Young 1

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira war als Everett Young in Stargate: Universe zu sehen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Jason Momoa 1

15 Feb

Jason Momoa: Nach Aquaman nun auch Dune?

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Jason Momoa könnte die nächste große Rolle an Land gezogen haben: im Dune-Reboot!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +