• Willkommen! Heute ist der 23. April 2018

News

Jewel Staite in Blindspot
Dr. Keller mit Gastauftritt in Season 2

Jewel Staite trat als Jennifer Keller das schwierige Erbe von Paul McGillions Carson Beckett in Stargate: Atlantis an, Sci-Fi-Fans kennen sie aber auch aus Firefly und Serenity.

Nach Gastauftritten in DC's Legends of Tomorrow und Castle hat die kanadische Schauspielerin nun eine neue Gastrolle erhalten:

Sie spielt in Season 2 der Hit-Krimiserie Blindspot eine mysteriöse, aber einflussreiche Machtperson, von der das Team nicht weiß, wo ihre Loyalität liegt. Martin Gero, Serienschöpfer, Autor und ausführender Produzent bei Blindspot, machte Jewel Staites Casting via Instagram publik, gab aber keine Details über ihre Rolle preis:

 

A post shared by Martin Gero (@martingero) on

Blindspot erzählt die Geschichte von Jane Doe (Jaimie Alexander), deren Körper mit Tattoos übersät ist, die Hinweise auf ihre geheimnisvolle und gefährliche Vergangenheit und Identität enthalten. Gemeinsam mit einem FBI-Team (Sullivan Stapleton, Ashley Johnson u.a.) versucht sie, das Rätsel um ihr verlorenes Gedächtnis zu lösen.

Martin Gero wirkte als Produzent auch an Stargate: Atlantis und Stargate: Universe mit, Jewel Staites Auftritt ist also eine kleine SGA-Reunion. Aktuell arbeitet Gero an einem weiteren neuen Serienprojekt, der Krimiserie Deception (wir berichteten).

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/04/14/blindspot-casts-jewel-staite-season-2/

Verwandte News:

News - Ryan Robbins 1

23 Apr

Deadly Class: Syfy bestellt Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy erweitert sein Comic-Repertoire: Deadly Class hat die Serienbestellung erhalten. An dem Projekt der Russo-Brüder wirkt auch SG:A-Darsteller Ryan Robbins mit.

News - Teal'c 3

20 Apr

God of War mit Chris Judge jetzt erhältlich

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Chris Judge ist der neue Kratos - und landet mit God of War einen echten Gaming-Hit. Ab heute ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4 zu haben.

News - David Hewlett 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Der beliebte kanadische Schauspieler ist Stargate-Fans als Rodney McKay in Erinnerung geblieben.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +