• Willkommen! Heute ist der 23. September 2018

Charaktere

O’Brien

O'Brien

O’Brien gehört zu dem Code-3-Team, das Carters Haus untersucht, nachdem diese erzählt, sie habe einen Mann in ihrem Haus gesehen, den sie für einen Alien hält. Dabei handelt es sich eigentlich um Orlin, der sich vor allen anderen versteckt.
Er und sein Team installieren Überwachungskameras und O'Brien bietet an das Haus so lange wie gewünscht zu überwachen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das Opfer

Ascension

Ein außerirdisches Wesen folgt Carter durch das Stargate, nimmt menschliche Form an und freundet sich mit ihr an.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 5
Das Opfer

Ben Wilkinson

O'Brien
Biographie

Über Ben Wilkinson liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2001
Stargate SG-1

2002
Point Blank

2007
Mrs. Wetherby’s Treasure

2008
Robson Arms

2009
Reaper - Ein teuflischer Job
V

2010
Grave Encounters

2011
Earth’s Final Hours

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- Großbritannien, neuer Ort noch bekanntzugeben -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Melton Mowbray in der Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +