• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2018

News

Trailer zu Last Ship Staffel 4, Con Man wandert zu Syfy
Adam Baldwin & Jewel Staite wieder im TV

News - Jennifer Keller 1

Beinahe wäre dieser hier an uns vorbeigesegelt. The Last Ship startet noch in diesem Monat in Staffel 4 und hat sich einen ersten Trailer verdient. Mit an Bord ist dann auch wieder Adam Baldwin, der in Stargate SG-1 den Colonel Dixon spielte und in The Last Ship das Kommando über das Kriegsschiff Nathan James hat.

Als die dritte Staffel zu Ende ging, verabschiedete sich CNO Chandler (Eric Dane) von seinem Posten und vom Schiff und brach in die Ferne auf. Wohin, das erfahren wir vermutlich im Auftakt der neuen Staffel, denn zumindest im Trailer wird es bereits angedeutet. Ebenso erfahren wir, dass sich die Welt nach wie vor am Rande einer Katastrophe steht, die eng mit der Seuche verwoben ist, um die sich das Szenario in den vergangenen Staffeln drehte.

Dem Hauptcast gehören neben Eric Dane und Adam Baldwin auch Bridget Regan, Bren Foster, Charles Parnell, Travis Van Winkle, Marissa Neitling, Christina Elmore und Jocko Sims an. In Deutschland geht Staffel 4 am 21. August um 20:15 Uhr bei TNT Serie zunächst mit einer Doppelfolge an den Start. Anschließend folgt jeden Montag eine neue Folge.

Con Man mit Jewel Staite bei Syfy

Gute Neuigkeiten gab es aber auch an einer anderen Front. Baldwins Firefly-Kollegin Jewel Staite, die Stargate: Atlantis-Fans bestens als Dr. Keller bekannt ist, Sie hat in der Serie Con Man, die mit Alan Tudyk und Nathan Fillion als Verantwortliche und als Hauptdarsteller eine wahre Firefly-Reunion darstellt. Bislang war die Serie nur online und in sehr begrenztem Umfang verfügbar, nun hat sich der Sender Syfy die Rechte daran gesichert, womit auch die Chancen für eine Ausstrahlung in Deutschland erheblich gestiegen sind. Weitere Infos liegen bislang allerdings noch nicht vor.

Die Serie handelt von zwei Schauspielern, die an einer kurzlebigen, aber geliebten Sci-Fi-Serie beteiligt waren, die allerdings nach nur einer Staffel und unfairer Behandlung durch den Sender ein jähes Ende fand. Auch Jahre später werden beide noch für Conventions gebucht und erleben dort allerhand merkwürdige Geschichten.

Neben Staite haben unter anderem Sci-Fi-Ikonen wie Sean Maher und Gina Torres, Amy Acker, Felicia Day, Robert Patrick und die Tricia Helfer und Michael Trucco und James Gunn.

Neue Berufung: Staite geht unter die Teehändler

Aber nicht nur im TV lässt sich Jewel Staite mal hier, mal da blicken. Gemeinsam mit ihrem Ehepartner Charlie Ritchie vertreibt sie nun Tee. Unter tearunners.com können Teeabonennements gebucht werden. Der Abonnent erhält daraufhin im gewünschten zeitlichen Abstand, zum Beispiel jeden Monat oder einmal im Quartal eine Auswahl der erlesensten Tees aus aller Welt.

Wer sich den Service leisten möchte, der findet auf der Website ausgiebige Informationen zum Bestellvorgang und den möglichen Inhalten seiner vielleicht schon bald gelieferten Tee-Überraschungsbox.

Quelle:

Syfy

http://www.syfy.com/syfywire/alan-tudyks-con-man-comes-to-syfy

Verwandte News:

News - Matthew Scott 2

17 Jul

Aus für L.A. Confidential-Remake mit Brian J. Smith

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schlechte Nachrichten für Fans von Brian J. Smith: Das Remake des Klassikers L.A. Confidential mit dem SG:U-Star geht nicht in Serie.

News - Jason Momoa 1

12 Jul

Jason Momoa für „See“ gecastet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +