Mark Dacascos beim House Of Horrors zu Besuch

Tyre wieder in Deutschland zu Gast


14.08.2019 · TheRealNeo · Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler

News - Mark Dacascos - Tyre

Mark Dacascos, der zuletzt den Bösewicht Zero in John Wick 3 mimen durfte wird dieses Jahr auf dem House of Horrors in Oberhausen zu Besuch sein. Stargate-Fans werden ihn vor allem als scheinbaren Freund von Ronon Dex (Jason Momoa), Tyre, aus der jeweils dritten Episode der vierten und fünften Staffel von Stargate: Atlantis kennen. Wie Ronon war er ein Sateder, der schließlich beide Male ein doppeltes Spiel mit dem Atlantis-Team spielte.

Nun kann man ihn auf dem House of Horror, welches am 12. und 13. Oktober in der Turbinenhalle in Oberhausen stattfindet, treffen. Ein Ticket für ein Autogramm oder Photoshoot mit ihm kann man sich bereits online ab 35€ sichern. 

Als kleiner Hinweis: Mark Dacascos hat an der Sportschule seines Vaters Al in Hamburg seine Kampfkünste gelernt und spricht daher fließend Deutsch. Einem kurzen Plausch mit ihm steht also nichts im Wege.

Quelle

House of Horror https://www.houseofhorrors.events/

House of Horrors

12.10.2019 - 13.10.2019 | Turbinenhalle Oberhausen

House of Horrors ist - wie der Name schon sagt - eine Convention für alle Horrorfans. Auf der Gästeliste stehen rare Signer aus dem Horror-Genre ebenso wie wahre Größen. 

Verwandte News

23 AUG
News - Rodney McKay 1

Trailer zu Who You Know

Diesen Herbst feiert Who You Know mit Stargate-Star David Hewlett auf internationalen Filmfestivals Premiere. Ein Trailer gibt erste Einblicke.
SCIFI
20 AUG
News - Jason Momoa 1

Justice League: Snyder Cut - Jason Momoa hat ihn gesehen

Jason Momoa durfte das sehen, was viele DC Comics-Fans gerne sehen würden: den Justice League Snyder Cut.
11 AUG
News - Torri Higginson 1

Cambridge Comic Con verliert Stargate-Gast

Torri Higginson musste schon das Atlantis Rising-Event wegen Dreharbeiten absagen - das gilt jetzt auch für die Cambridge Comic Con.

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention
2019-09-05 - 2019-09-07
- Telford Centre Hotel by Accor -

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Dieses Mal in Telford!

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.

German Comic Con Berlin 2019
2019-09-27 - 2019-09-28
- Station Berlin, DE -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlinin den vergangenen Jahren kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2019 wieder in die Hauptstadt zurück.