[Update] Mark Dacascos beim House Of Horrors zu Besuch

Tyre wieder in Deutschland zu Gast


07.10.2019 · TheRealNeo · Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler

News - Mark Dacascos - Tyre

Update 07.10.2019: Wie der Veranstalter am 05.10.2019 auf Facebook bekannt gab, kann Mark Dacascos nicht wie geplant am Event teilnehmen. Sie arbeiten mit seinem Management daran, einen Ersatztermin zu finden, konnten dies bislang aber nicht final klären.

Für aktuelle Infos, schaut am besten auf der Facebook-Seite der House of Horrors vorbei.

Originalnachricht vom 14.08.2019: Mark Dacascos, der zuletzt den Bösewicht Zero in John Wick 3 mimen durfte wird dieses Jahr auf dem House of Horrors in Oberhausen zu Besuch sein. Stargate-Fans werden ihn vor allem als scheinbaren Freund von Ronon Dex (Jason Momoa), Tyre, aus der jeweils dritten Episode der vierten und fünften Staffel von Stargate: Atlantis kennen. Wie Ronon war er ein Sateder, der schließlich beide Male ein doppeltes Spiel mit dem Atlantis-Team spielte.

Nun kann man ihn auf dem House of Horror, welches am 12. und 13. Oktober in der Turbinenhalle in Oberhausen stattfindet, treffen. Ein Ticket für ein Autogramm oder Photoshoot mit ihm kann man sich bereits online ab 35€ sichern. 

Als kleiner Hinweis: Mark Dacascos hat an der Sportschule seines Vaters Al in Hamburg seine Kampfkünste gelernt und spricht daher fließend Deutsch. Einem kurzen Plausch mit ihm steht also nichts im Wege.

Quelle

House of Horror https://www.houseofhorrors.events/

House of Horrors

12.10.2019 - 13.10.2019 | Turbinenhalle Oberhausen

House of Horrors ist - wie der Name schon sagt - eine Convention für alle Horrorfans. Auf der Gästeliste stehen rare Signer aus dem Horror-Genre ebenso wie wahre Größen. 

Verwandte News

16 OKT
News - Jason Momoa 1

Apple TV+ verlängert Jason Momoas See vor Serienstart

Der Dienst ist noch nicht einmal gestartet, da verlängert Apple TV+ auch schon die ersten Serien.
30 SEP
News - Mark Dacascos - Tyre

John Wick 3 auf DVD & Blu-ray - Mark Dacascos am Start!

Dritter Teil vom erfolgreichen Rache-Thriller erscheint mit diesmal Mark Dacascos als Gegenspieler von Keanu Reeves.
18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater kennen den Schauspieler aus mehreren Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.