[Update] Mark Dacascos beim House Of Horrors zu Besuch

Tyre wieder in Deutschland zu Gast


07.10.2019 · TheRealNeo · Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler

News - Mark Dacascos - Tyre

Update 07.10.2019: Wie der Veranstalter am 05.10.2019 auf Facebook bekannt gab, kann Mark Dacascos nicht wie geplant am Event teilnehmen. Sie arbeiten mit seinem Management daran, einen Ersatztermin zu finden, konnten dies bislang aber nicht final klären.

Für aktuelle Infos, schaut am besten auf der Facebook-Seite der House of Horrors vorbei.

Originalnachricht vom 14.08.2019: Mark Dacascos, der zuletzt den Bösewicht Zero in John Wick 3 mimen durfte wird dieses Jahr auf dem House of Horrors in Oberhausen zu Besuch sein. Stargate-Fans werden ihn vor allem als scheinbaren Freund von Ronon Dex (Jason Momoa), Tyre, aus der jeweils dritten Episode der vierten und fünften Staffel von Stargate: Atlantis kennen. Wie Ronon war er ein Sateder, der schließlich beide Male ein doppeltes Spiel mit dem Atlantis-Team spielte.

Nun kann man ihn auf dem House of Horror, welches am 12. und 13. Oktober in der Turbinenhalle in Oberhausen stattfindet, treffen. Ein Ticket für ein Autogramm oder Photoshoot mit ihm kann man sich bereits online ab 35€ sichern. 

Als kleiner Hinweis: Mark Dacascos hat an der Sportschule seines Vaters Al in Hamburg seine Kampfkünste gelernt und spricht daher fließend Deutsch. Einem kurzen Plausch mit ihm steht also nichts im Wege.

Quelle

House of Horror https://www.houseofhorrors.events/

House of Horrors

12.10.2019 - 13.10.2019 | Turbinenhalle Oberhausen

House of Horrors ist - wie der Name schon sagt - eine Convention für alle Horrorfans. Auf der Gästeliste stehen rare Signer aus dem Horror-Genre ebenso wie wahre Größen. 

Verwandte News

27 FEB
News Sharon Taylor

Altered Carbon: Auch Sharon Taylor ist dabei

Altered Carbon Season 2 kann ab heute gestreamt werden - und Sharon Taylor gesellt sich als weitere Stargate-Verstärkung zu Michael Shanks!
26 FEB
News - Amanda Tapping 1

Gate-Häppchen: Ausgabe Februar 2020

Viele Stargate-SchauspielerInnen sind weiterhin in der Film- und Serienwelt äußerst umtriebig oder können mit anderen Projekten aufwarten. Diesen Monat erreichten uns mehrere Meldungen in diese Richtung.
26 FEB
News Jewel Staite Jennifer Keller

Stargate: Atlantis - Jewel Staite sagt FedCon ab

Das SGA-lastige Gäste-Line-up der FedCon verliert einen der Atlantis-Darstellerinnen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.