The Mandalorian: Trailer zur Star Wars-Serie (+Ming-Na Wen!)


24.08.2019 · RodneysGirl · Stargate: Universe, Schauspieler, Science-Fiction

News - Teaser - Star Wars The Mandalorian Bildnachweis:

2018 © Lucasfilm Ltd. & TM, All Rights Reserved

Star Wars-Fans warten gespannt auf den Start der neuen Disney-Streamingplattform Disney+. Denn Infos zu der ersten Realserie The Mandalorian lassen Fanherzen höher schlagen.

Ganz frisch ist der Trailer von der D23 Expo eingetrudelt, der uns jetzt zeigt, was uns in der Welt des Mandalorianers so erwarten wird! Und darüber hinaus wurde aus einer simplen Star Wars-News, die Gater nur am Rande verfolgen, eine Stargate-News, denn Disney-CEO Bob Iger persönlich bestätigte, dass Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen dem Cast von Star Wars: The Mandalorian angehört!



Der Streamingdienst geht in den USA am 12. November diesen Jahres an den Start. Passend dazu wird auch gleich The Mandalorian abrufbar sein.

Die Serie wird von Jon Favreau geschrieben und produziert und folgt den Abenteuern eines einsamen Schützen, der in die Fußstapfen von Jango und Boba Fett tritt und nach dem Fall des Galaktischen Imperiums durch die Randwelten reist.

Zur Besetzung zählen bislang unter anderem Pedro Pascal (Game of Thrones), Gina Carano (Fast & Furious 6), Carl Weathers (Rocky), Werner Herzog (Die Simpsons) und Nick Nolte (Der Gejagte). Dave Filoni, Bryce Dallas Howard und Taika Waititi und weitere wurden für den Regieposten verpflichtet.


Verwandte News

26 JUN
News - Vanessa James / Julia Benson

Glückwunsch zum Geburtstag!

Julia Benson wird heute 1 Jahr älter. Nach einer Gastrolle in Stargate: Atlantis bereicherte die kanadische Schauspielerin den Neben-Cast von SG:U als Vanessa James.
01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore wird heute 1 Jahr älter. Bevor er als Dale Volker an Bord der Destiny ging, hatte der kanadische Schauspieler bereits Gastrollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis absolviert.
17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin bereicherte als Lt. Tamara Johansen den Haupt-Cast von Stargate: Universe.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.