Jim

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Jim / Shaun Phillips

    Jim lebt auf dem Planeten PJ2-445. Sein Volk ist verhältnismäßig primitiv und lebt in einfachen Hütten, die aus Schlamm gebaut wurden. Sie leben in Symbiose mit einer weißen Pflanze, die einen bestimmten Ton von sich gibt. Als eine dieser Pflanzen zerstört wird, ändert sich dieser Ton und die Bewohner werden krank.

    Auch Jim erkrankt dadurch und SG-1 entscheidet sich gemeinsam mit Doktor Fraiser ihn mit zur Erde zu nehmen, um ihn zu untersuchen. Schließlich gelingt es ihnen auch, herauszufinden, was die Ursache der Erkrankung ist und dem Volk zu helfen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Tödliche Klänge One False Step

    Eine Gruppe primitiver Aliens beginnt zu sterben, nachdem das SG-1 Team deren Planeten betreten hat.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Shaun Phillips

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Jim / Shaun Phillips

    Biografie

    Über Shaun Phillips liegen uns leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    1999
    Stargate: Kommando SG-1

    2003
    The Tulse Luper Suitcases, Part 1: The Moab Story

    2007
    Robson Arms

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.