Jim

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Jim / Shaun Phillips

    Jim lebt auf dem Planeten PJ2-445. Sein Volk ist verhältnismäßig primitiv und lebt in einfachen Hütten, die aus Schlamm gebaut wurden. Sie leben in Symbiose mit einer weißen Pflanze, die einen bestimmten Ton von sich gibt. Als eine dieser Pflanzen zerstört wird, ändert sich dieser Ton und die Bewohner werden krank.

    Auch Jim erkrankt dadurch und SG-1 entscheidet sich gemeinsam mit Doktor Fraiser ihn mit zur Erde zu nehmen, um ihn zu untersuchen. Schließlich gelingt es ihnen auch, herauszufinden, was die Ursache der Erkrankung ist und dem Volk zu helfen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Tödliche Klänge One False Step

    Nachdem das SG-1-Team auf einem Planeten mit primitiver Bevölkerung angelangt, werden die Bewohner krank. Das Team versucht ihnen zu helfen, doch die "Krankheit" bleibt zunächst ein Mysterium.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Shaun Phillips

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Jim / Shaun Phillips

    Biografie

    Über Shaun Phillips liegen uns leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    1999
    Stargate: Kommando SG-1

    2003
    The Tulse Luper Suitcases, Part 1: The Moab Story

    2007
    Robson Arms

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.