• Willkommen! Heute ist der 26. September 2018

News

Jewel Staite in neuem Legends of Tomorrow-Clip
Auftritt im WonderCon-Trailer

News - Jennifer Keller 1

Wie wir bereits berichteten, hat Jewel Staite in Legends of Tomorrow einen Gastpart ergattert:
In der ersten Season der neuen DC-Serie, die Helden aus Arrow und The Flash vereint, wird sie als Rachel Turner zu sehen sein. Rachel ist Wissenschaftlerin und benötigt Hilfe von den Legends, nachdem ihre Erfindung in falsche Hände gerät. Sie scheint außerdem mit Ray Palmer (alias The Atom, gespielt von Brandon Routh) bekannt zu sein.

Natürlich waren die Legends of Tomorrow auch auf der diesjährigen WonderCon in den USA vertreten, über die wir ebenfalls vor Kurzem berichteten. Während des Panels wurde auch ein neuer Trailer gezeigt, der einen actionbetonten Ausblick auf den Handlungsfortgang in der zweiten Hälfte der ersten Staffel gibt.

Auch Jewel Staite ist in dem Clip kurz zu sehen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen - allerdings warnen wir ausdrücklich vor möglichen Spoilern!

Jewel Staite, die mit Joss Whedons kurzlebiger Sci Fi-Kultserie Firefly und dem dazugehörigen Film Serenity bekannt wurde, ist Stargate-Fans sicher bestens als Dr. Jennifer Keller in Erinnerung geblieben; ebenfalls in Stargate: Atlantis spielte sie aber auch das Wraith-Mädchen Elija in der Staffel 2-Episode Instinkt.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Jewel Staites Auftritt im DC-Serienuniversum gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns. In der Zwischenzeit könnt ihr selbstverständlich auch gern mit anderen Fans in unserem Foren-Topic über die Legends of Tomorrow diskutieren!

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/legends-tomorrow-berraschungen-wondercon-trailer-74773.html

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

24 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +