Jason Momoa: Zukunft im DCU ist sicher

In welcher Rolle, das bleibt allerdings weiterhin offen


08.05.2023 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Ronon Dex 3

Ob Jason Momoa nach der Neugestaltung des DC-Filmuniversums und dem Ende des "Snyder-verse" weiterhin als Aquaman an Bord sein wird, darüber wird bereits seit der Einsetzung von James Gunn und Peter Safran als neuen Co-CEOs heftig spekuliert.

Auch ein Rollenwechsel vom aquatischen Superhelden Arthur Curry zum interstellaren Kopfgeldjäger Lobo war dabei gerüchtehalber im Gespräch - und für viele Fans ist der Stargate-Darsteller tatsächlich für beide Parts die Idealbesetzung.

Im Januar teaste Jason Momoa dann nach einem offenbar sehr gut verlaufenen Treffen mit den Köpfen von Warner Bros. selbst gute Neuigkeiten über seine Zukunft im DCU, ließ aber offen, in welcher Rolle.

Über diesen Punkt kann auch nach wie vor nur spekuliert werden, aber wenn es nach Peter Safran geht, so ist aktuellen Berichten zufolge zumindest die Zusammenarbeit mit dem Ronon Dex-Darsteller "noch auf Jahre hinaus" gesichert.

Der Co-CEO zeigt sich sehr angetan von Jason Momoa, der seinerseits "extrem aufgeregt" über seine DC-Zukunft ist - und man würde eine andere Rolle für ihn finden, wenn es trotz des perfekten Castings doch nicht Aquaman sein sollte.

Bleibt der hawaiianische Stargate-Star James Gunns neuem DCU also erhalten? Es sieht ganz danach aus. Wen er darin verkörpern wird, das ist jedoch leider weiterhin unklar.

Auf jeden Fall dürfen wir Jason Momoa noch einmal als Arthur Curry erleben, wenn das Sequel Aquaman and The Lost Kingdom nach oft verschobenen Startterminen im Dezember diesen Jahres wohl endlich in die Kinos kommt.

Quelle

Comingsoon.net https://www.comingsoon.net/movies/news/1284882-jason-momoas-dcu-future-will-include-many-years-to-come

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

10 MAY
News - Teaser - Morena Baccarin 1

Sheriff Country: Spin-off mit Morena Baccarin

Die Serie Fire Country expandiert, und im ersten Spin-off übernimmt Adria-Darstellerin Morena Baccarin als Sheriff die Hauptrolle!
07 MAY
News Teaser - Jack O'Neill / Richard Dean Anderson 3

MacGyver erstmals komplett auf Blu-ray

Vor seiner Paraderolle als Jack O'Neill in Stargate SG-1 verkörperte Richard Dean Anderson mit MacGyver eine weitere TV-Ikone. Die Kultserie erhält dank Plaion Pictures nun den ersten Komplett-Release auf Blu-ray.
06 MAY
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt als Evan Lorne in Stargate SG-1 bereicherte er später in Stargate: Atlantis den Neben-Cast.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.