DC: Jason Momoa hat gute Neuigkeiten


20.01.2023 · RodneysGirl · Schauspieler

Artikel-Justice League Review-Jason Momoa-Teaser

Jason Momoa hat gute Neuigkeiten; doch Fans müssen sich wohl noch etwas gedulden, um genaueres zu erfahren.

Seit ein paar Jahren bereichert Momoa das DC Filmuniversum als Aquaman. 2018 erschien sein Einzelfilm im Kino und im Dezember diesen Jahres startet der zweite Teil, Aquaman and the Lost Kingdom, in den USA im Kino. Der deutsche Kinostart muss noch bestätigt werden.

Wie Jason Momoa über ein Video auf Instagram seiner Fanbase mitgeteilt hat, hatte er ein Treffen mit Warner Bros. Discovery und den Verantwortlichen vom DCU. Und dieses ist wohl extrem gut gelaufen. Ähnlich gut, wie das Treffen damals, als er die Rolle von Arthur Curry erhalten hat.



Relativ sicher scheint jedenfalls, dass er eine Zukunft im DC Universum hat und weiterhin mit Warner Bros. zusammenarbeiten wird.

Erst letztes Jahr kamen Gerüchte auf, dass Jason Momoa nach seinem zweiten Solofilm nicht mehr als Aquaman auftreten wird. Stattdessen kam in Umlauf, dass er möglicherweise künftig in die Rolle des Kopfgeldjägers Lobo schlüpfen soll. Ob die guten Neuigkeiten für Jason Momoa etwas mit diesem Gerücht zu tun haben, ist bislang natürlich nicht bekannt.

Jedenfalls dankt er James Gunn, Peter Safran und dem CEO von Warner Bros. Discovery David Zaslav.

Wir sind gespannt, wie es für Jason Momoa im DCU weitergehen wird!

Quelle

www.comingsoon.net https://www.comingsoon.net/movies/news/1262160-jason-momoa-teases-really-good-news-after-meeting-with-dc?fbclid=IwAR31qH_H_EhKmYBLa5uc4WWFqwcw2LD1qTCMjz_zs5NeT_d8MjLZ5wPbL6M

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
19 APR
News - Ronon Dex 1

Chief of War von & mit Jason Momoa: VÖ-Termin & First-Look

Das Historiendrama Chief of War über die Kolonisierung Hawaiis von und mit Stargate: Atlantis-Star Jason Momoa hat einen Starttermin erhalten, und nach dem ersten First-Look wurden nun weitere Fotos veröffentlicht.
18 APR
News - Teaser - David Hewlett / Rodney McKay 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans kennen und lieben den kanadischen Schauspieler mit englischen Wurzeln als Dr. Rodney McKay.
17 APR
News - Tamara Johansen 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman bereicherte als Lt. Tamara Johansen die Kernbesetzung in SG:U. Heute wird die kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Liverpool 2025
2025-05-03 - 2025-05-04
- Exhibition Centre Liverpool -

Die Comic Con Liverpool gehört zu den größten Comic Cons in Europa. Veranstaltet wird das Event von Monopoly Events.

Starfury: Cross Roads 10
2025-05-09 - 2025-05-11
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2025 findet vom 9. Mai bis 11. Mai die Cross Roads 10 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys nach Europa bringen soll. 

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Renaissance London Heathrow Hotel -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.