DC: Jason Momoa hat gute Neuigkeiten


20.01.2023 · RodneysGirl · Schauspieler

Artikel-Justice League Review-Jason Momoa-Teaser

Jason Momoa hat gute Neuigkeiten; doch Fans müssen sich wohl noch etwas gedulden, um genaueres zu erfahren.

Seit ein paar Jahren bereichert Momoa das DC Filmuniversum als Aquaman. 2018 erschien sein Einzelfilm im Kino und im Dezember diesen Jahres startet der zweite Teil, Aquaman and the Lost Kingdom, in den USA im Kino. Der deutsche Kinostart muss noch bestätigt werden.

Wie Jason Momoa über ein Video auf Instagram seiner Fanbase mitgeteilt hat, hatte er ein Treffen mit Warner Bros. Discovery und den Verantwortlichen vom DCU. Und dieses ist wohl extrem gut gelaufen. Ähnlich gut, wie das Treffen damals, als er die Rolle von Arthur Curry erhalten hat.



Relativ sicher scheint jedenfalls, dass er eine Zukunft im DC Universum hat und weiterhin mit Warner Bros. zusammenarbeiten wird.

Erst letztes Jahr kamen Gerüchte auf, dass Jason Momoa nach seinem zweiten Solofilm nicht mehr als Aquaman auftreten wird. Stattdessen kam in Umlauf, dass er möglicherweise künftig in die Rolle des Kopfgeldjägers Lobo schlüpfen soll. Ob die guten Neuigkeiten für Jason Momoa etwas mit diesem Gerücht zu tun haben, ist bislang natürlich nicht bekannt.

Jedenfalls dankt er James Gunn, Peter Safran und dem CEO von Warner Bros. Discovery David Zaslav.

Wir sind gespannt, wie es für Jason Momoa im DCU weitergehen wird!

Quelle

www.comingsoon.net https://www.comingsoon.net/movies/news/1262160-jason-momoa-teases-really-good-news-after-meeting-with-dc?fbclid=IwAR31qH_H_EhKmYBLa5uc4WWFqwcw2LD1qTCMjz_zs5NeT_d8MjLZ5wPbL6M

Verwandte News

25 JAN
Gaming - eSport - Teaser

Forspoken: Neues Game mit Stargate-Beteiligung

Mit Forspoken ist der 1. große Spieletitel 2023 auf dem Markt - und könnte vertraut klingen, denn gleich 3 Stargate-Darsteller liehen dem neuen Fantasy-Adventure ihre Stimmen!
24 JAN
News Sharon Taylor

Sharon Taylor für Cross gecastet

Stargate-Darstellerin Sharon Taylor hat eine Rolle in Cross ergattert, der neuen Serienadaption der Alex Cross-Romane von James Patterson.
23 JAN
News - Jack O'Neill 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug er maßgeblich zum Erfolg des Stargate-Serienuniversums bei.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2023
2023-03-04 - 2023-03-05
- Olympia London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con Spring Edition 2023
2023-05-06 - 2023-05-07
- Messe Dortmund -

Der Veranstalter der German Comic Con ist dazu übergegangen, neben dem Hauptevent im Winter auch eine Convention im Frühjahr anzubieten.

FedCon 31
2023-05-26 - 2023-05-28
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.