Im Spiel: Christopher Judge wird zu Black Panther


15.07.2021 · RodneysGirl · Stargate SG-1, Schauspieler

Christopher Judge - Black Panther - Marvels Avengers Game - Square Enix Bildnachweis:

(c) 2021 Marvel / Square Enix

Marvel's Avengers tragen nicht nur auf der großen Leinwand ihre Schlachten aus. Auch im Bereich Videospiele sind sie gefragt, wenn es darum geht, den Schurken in den Hintern zu treten.

Dieser Schlacht schließt sich jetzt auch Stargate SG-1-Star Christopher Judge an. Der Darsteller des Teal'c wird in die Rolle des Black Panther schlüpfen, eine Rolle, die er nicht leichtfertig annahm. 

Gegenüber Entertainment Weekly erklärte Judge, dass er den Part direkt abgelehnt hätte. Es gebe viele Black Panther, aber er glaube nicht, dass jemand anderes jemals wieder T'Challa spielen sollte. Man erinnere sich: Chadwick Boseman, der den Helden im Marvel Cinematic Universe spielte, verstarb im vergangenen Jahr an Krebs. 

Die Gespräche seien jedoch fortgeführt worden, so Judge, der als Kratos in God of War bereits stimmlich überzeugen konnte. Am Ende hätte er die Rolle angenommen, weil ihm seine Mutter und seine Kinder gedroht hätten, ihn andernfalls zu enterben, fügt er lachend hinzu. 

Doch er wolle auch ehrlich sein: Er hätte Angst davor gehabt, dass seine Arbeit mit dem verglichen wird, was Chadwick Boseman geleistet habe. Deshalb würde er auch gar nicht versuchen, mit seiner Stimme Boseman zu imitieren. Dennoch lernte er den Dialekt von Wakanda. Judge arbeitete mit Dialekt-Coach Beth McGuire an der Aussprache; sie coacht auch die Darsteller im MCU, wenn es diese nach Wakanda verschlägt. 

Mit Black Panther wächst das Avengers-Game von Square Enix ein weiteres Mal. Wie viel Spielzeit auf die sogenannte War of Wakanda-Kampagne entfallen wird, ist bislang nicht ganz raus. Mehrere Quellen tippen auf rund 7,5 Stunden Spielzeit. 

Quelle

Entertainment Weekly https://ew.com/gaming/christopher-judge-black-panther-marvels-avengers/?utm_campaign=entertainmentweekly_entertainmentweekly&utm_content=new&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_term=60f04091c5720500017c1ceb

Verwandte News

26 JUL
StargateNowEurope - 365 Tage Stargate

Stargate: Tweetstorm oder nicht? Mallozzi antwortet

Wird es einen weiteren Stargate-Tweetstorm geben? Joseph Mallozzi vertritt derzeit eine etwas andere Ansicht.
HOT
02 JUL
News - Stargate SG-1 - 2

Eaglemoss kündigt Stargate SG-1: In Their Own Words an

Stargate-Raumschiffe sind bei Eaglemoss zwar in Arbeit. Zunächst bringt der Hersteller von hochkarätigem Merchandise allerdings etwas anderes auf den Markt.
18 JUN
News - Adria

Greenland: Migration mit Morena Baccarin

Mit Greenland: Migration erhält einer der Überraschungshits vom letzten Jahr ein Sequel - und Morena Baccarin ist wieder mit an Bord.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Cal Mah: Reunited - FCD's Unofficial Stargate Convention
2021-09-10 - 2021-09-12
- Mercure Telford Centre Hotel -

Die ursprünglich für 2020 unter dem Titel Unending geplante Cal Mah 3 soll nun 2022 als Cal Mah: Reunited im englischen Telford stattfinden.

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.