Im Spiel: Christopher Judge wird zu Black Panther


15.07.2021 · RodneysGirl · Stargate SG-1, Schauspieler

Christopher Judge - Black Panther - Marvels Avengers Game - Square Enix Bildnachweis:

(c) 2021 Marvel / Square Enix

Marvel's Avengers tragen nicht nur auf der großen Leinwand ihre Schlachten aus. Auch im Bereich Videospiele sind sie gefragt, wenn es darum geht, den Schurken in den Hintern zu treten.

Dieser Schlacht schließt sich jetzt auch Stargate SG-1-Star Christopher Judge an. Der Darsteller des Teal'c wird in die Rolle des Black Panther schlüpfen, eine Rolle, die er nicht leichtfertig annahm. 

Gegenüber Entertainment Weekly erklärte Judge, dass er den Part direkt abgelehnt hätte. Es gebe viele Black Panther, aber er glaube nicht, dass jemand anderes jemals wieder T'Challa spielen sollte. Man erinnere sich: Chadwick Boseman, der den Helden im Marvel Cinematic Universe spielte, verstarb im vergangenen Jahr an Krebs. 

Die Gespräche seien jedoch fortgeführt worden, so Judge, der als Kratos in God of War bereits stimmlich überzeugen konnte. Am Ende hätte er die Rolle angenommen, weil ihm seine Mutter und seine Kinder gedroht hätten, ihn andernfalls zu enterben, fügt er lachend hinzu. 

Doch er wolle auch ehrlich sein: Er hätte Angst davor gehabt, dass seine Arbeit mit dem verglichen wird, was Chadwick Boseman geleistet habe. Deshalb würde er auch gar nicht versuchen, mit seiner Stimme Boseman zu imitieren. Dennoch lernte er den Dialekt von Wakanda. Judge arbeitete mit Dialekt-Coach Beth McGuire an der Aussprache; sie coacht auch die Darsteller im MCU, wenn es diese nach Wakanda verschlägt. 

Mit Black Panther wächst das Avengers-Game von Square Enix ein weiteres Mal. Wie viel Spielzeit auf die sogenannte War of Wakanda-Kampagne entfallen wird, ist bislang nicht ganz raus. Mehrere Quellen tippen auf rund 7,5 Stunden Spielzeit. 

Quelle

Entertainment Weekly https://ew.com/gaming/christopher-judge-black-panther-marvels-avengers/?utm_campaign=entertainmentweekly_entertainmentweekly&utm_content=new&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_term=60f04091c5720500017c1ceb

Verwandte News

24 JUN
News_Fanvideo

Fan-Video zum 25. Jubiläum von Stargate SG-1

Nachdem das Team von Stargate Now Europe bereits seit Juli 2021 mit ihrer Twitter-Aktion #365DaysOfStargate jeden Tag Amazon und MGM daran erinnert, dass die Fans auf eine neue Stargate-Serie warten, haben sie nun zum 25. Jahrestag von Stargate SG-1 eine neue Fan-Aktion geplant.
19 MAI
Teaser - News - The Companion

Stargate A.I. v2.0: Am 21. Mai ist es soweit!

Zum zweiten Mal stellt man sich bei The Companion die Frage, ob eine künstliche Intelligenz ein Script für Stargate schreiben kann. Am kommenden Samstag werden wir "neue Geschichten" mit Jack O'Neill, Daniel Jackson und Samantha Carter zu hören bekommen.
06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Sein Charakter Evan Lorne avancierte nach einem Gastpart in Stargate SG-1 zu einer wichtigen Nebenrolle in Stargate: Atlantis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.