• Willkommen! Heute ist der 18. Juni 2018

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Richard Dean Anderson wird 66 Jahre

News - Jack O'Neill 1

Der Jack O'Neill-Darsteller Richard Dean Anderson, der wesentlich an dem Erfolg von "Stargate" beteiligt war, wird heute ein Jahr älter.

Richard Dean Anderson wurde am 23. Januar 1950 in Minneapolis, USA geboren.

Bevor Anderson in der Filmbranche Fuß fasste, wollte er eigentlich professioneller Eishockeyspieler werden. Durch erhebliche Verletzungen wurde ihm dies jedoch verwehrt.
Sein Durchbruch als Schauspieler kam bereits 1985 als MacGyver in der gleichnamigen TV-Serie. Danach konnte er dann als Jack O'Neill in "Stargate" überzeugen. Für "Stargate" stand er schließlich nicht nur für zahlreiche Episoden vor der Kamera, sondern agierte auch als Produzent.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Richard Dean Anderson alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de


Verwandte News:

News - Teal'c 3

15 Jun

Chris Judge zu Gast in Manchester

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Neben Showmasters versteht sich auch MCM auf Comic Con-Events und holt dieses Jahr den Stargate-Veteranen Chris Judge nach Manchester.

News - Stargate SG-1 - 1

8 Jun

Neue Projekte mit Stargate-Gaststars

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Während Marina Sirtis und Armin Shimerman mit 5th Passenger in Sci-Fi-Gefilden bleiben, nimmt Richard Kind in The Social Ones die sozialen Medien aufs Korn.

News - Steven Caldwell

6 Jun

Akte X – Staffel 11: Bald auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie 20th Century Fox Home Entertainment nun bekannt gegeben hat, wird die elfte Staffel der Kultserie Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI demnächst auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +