Gate Together: Das Stargate-Project.de Online-Event


02.04.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Am Samstag, den 4. April sollten wir eigentlich auf der Retrobörse Saar zugegen sein. Wir waren mit einem immensen Standaufgebot eingeladen, doch Corona hatte wohl etwas dagegen. Wegen der aktuellen Situation musste die 7. Retrobörse Saar verschoben werden und der 4. April war plötzlich für uns frei. 

Da wir uns schon unglaublich auf das Event gefreut hatten, dachten wir, wir verlagern unseren Beitrag ins Internet und haben einen entsprechenden Fahrplan erstellt. Zu finden sind alle Videos und Streams auf unserem frisch entstaubten YouTube-Kanal

Unser aktuelles Programm für den Samstag sieht wie folgt aus: 

10:00 Uhr - Video-Review mit SHADOW

Wir nehmen live einen Best-Lock-Bausatz unter die Lupe und vermitteln euch einen Eindruck davon, was für uns bei der Erstellung eines Reviews wichtig ist. 

11:00 Uhr - Frage-/Antwort-Runde

Stellt uns eure Fragen zu Stargate, Stargate-Project.de, dem Review oder was auch immer euch einfällt. 

12:00 Uhr - Tipps für Conventions mit SAM_CARTER

Unsere Con-Gängerin Sam_Carter gibt euch wichtige Tipps für eure erste, zweite oder x-te Convention. Wir werden das Video ab 12:00 Uhr zur Verfügung stellen. 

13:00 Uhr - Frage-/Antwort-Runde

Sam_Carter und weitere Mitglieder des SG-P-Teams stehen euch erneut für eure Fragen zur Verfügung. Möchtet ihr mehr darüber wissen, wie es auf Conventions auf und zu geht? Oder wollt ihr wissen, welche Cons unsere Lieblings-Cons sind? Immer her mit euren Fragen! 

14:00 Uhr - Stargate aus Klötzchen mit KAY899

Unser Chef, Re-Design-Maestro und Klötzchenkünstler kay899 präsentiert euch das rund 1 Meter große Stargate aus Lego und bietet Background-Infos. 

15:00 Uhr - Frage-/Antwort-Runde

Löchert kay899 mit euren Fragen zum Gate!



Hinweise zum Gate Together

Wenn ihr uns nicht live fragen möchtet, könnt ihr uns gerne weiterhin Fragen vorab per E-Mail an team@stargate-project.de schicken oder euch per Twitter oder Facebook bei uns melden. 

Der Fahrplan kann sich noch minimal ändern. Die Uhrzeiten sind soweit aber fix ;-) 

Wir geben uns größte Mühe, diesen Online-Tag reibungslos ablaufen zu lassen, bitten aber um Nachsehen, da wir alle das zum ersten Mal machen. Also bitte lasst Gnade walten, wenn die Technik mal nicht so tut :D


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.