Gate Together: Das Stargate-Project.de Online-Event


02.04.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Am Samstag, den 4. April sollten wir eigentlich auf der Retrobörse Saar zugegen sein. Wir waren mit einem immensen Standaufgebot eingeladen, doch Corona hatte wohl etwas dagegen. Wegen der aktuellen Situation musste die 7. Retrobörse Saar verschoben werden und der 4. April war plötzlich für uns frei. 

Da wir uns schon unglaublich auf das Event gefreut hatten, dachten wir, wir verlagern unseren Beitrag ins Internet und haben einen entsprechenden Fahrplan erstellt. Zu finden sind alle Videos und Streams auf unserem frisch entstaubten YouTube-Kanal

Unser aktuelles Programm für den Samstag sieht wie folgt aus: 

10:00 Uhr - Video-Review mit SHADOW

Wir nehmen live einen Best-Lock-Bausatz unter die Lupe und vermitteln euch einen Eindruck davon, was für uns bei der Erstellung eines Reviews wichtig ist. 

11:00 Uhr - Frage-/Antwort-Runde

Stellt uns eure Fragen zu Stargate, Stargate-Project.de, dem Review oder was auch immer euch einfällt. 

12:00 Uhr - Tipps für Conventions mit SAM_CARTER

Unsere Con-Gängerin Sam_Carter gibt euch wichtige Tipps für eure erste, zweite oder x-te Convention. Wir werden das Video ab 12:00 Uhr zur Verfügung stellen. 

13:00 Uhr - Frage-/Antwort-Runde

Sam_Carter und weitere Mitglieder des SG-P-Teams stehen euch erneut für eure Fragen zur Verfügung. Möchtet ihr mehr darüber wissen, wie es auf Conventions auf und zu geht? Oder wollt ihr wissen, welche Cons unsere Lieblings-Cons sind? Immer her mit euren Fragen! 

14:00 Uhr - Stargate aus Klötzchen mit KAY899

Unser Chef, Re-Design-Maestro und Klötzchenkünstler kay899 präsentiert euch das rund 1 Meter große Stargate aus Lego und bietet Background-Infos. 

15:00 Uhr - Frage-/Antwort-Runde

Löchert kay899 mit euren Fragen zum Gate!



Hinweise zum Gate Together

Wenn ihr uns nicht live fragen möchtet, könnt ihr uns gerne weiterhin Fragen vorab per E-Mail an team@stargate-project.de schicken oder euch per Twitter oder Facebook bei uns melden. 

Der Fahrplan kann sich noch minimal ändern. Die Uhrzeiten sind soweit aber fix ;-) 

Wir geben uns größte Mühe, diesen Online-Tag reibungslos ablaufen zu lassen, bitten aber um Nachsehen, da wir alle das zum ersten Mal machen. Also bitte lasst Gnade walten, wenn die Technik mal nicht so tut :D

Verwandte News

31 AUG
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: August 2020

Die Arbeiten an der Seite stehen nicht still. In den letzten zwei Monaten haben wir wieder so manchen neuen Inhalt hinzugefügt, oder ältere überarbeitet. Hier die Zusammenfassung.
30 JUN
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Juni 2020

In den vergangenen zwei Monaten haben wir uns verstärkt auf Artikel, unser Gatepedia und den Franchise-Bereich konzentriert. Da kam einiges dabei heraus! Seht selbst.
30 APR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: April 2020

Und wieder fassen wir für euch zusammen, was sich die letzten zwei Monate abseits der News auf unserer Seite getan hat!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.