[ABGESAGT] Stargate-Project.de @ Retrobörse Saar: Time and Space


11.03.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

News Teaser Retrobörse Saar - Stargate-Project.de

Update: Reihenweise werden Veranstaltungen abgesagt. Jetzt hat es die Retrobörse  Saar erwischt. Das Event wurde vorläufig abgesagt. Ein Nachholtermin soll gefunden werden. Voraussichtlich wird man die Veranstaltung im Sommer abhalten, womöglich aber auch erst im Herbst und somit nur eine Retrobörse Saar im Jahr 2020 abhalten, statt wie zuletzt stets zwei Events im Jahr. 

Der Veranstalter versprach, sich mit allen Teilnehmern in Verbindung zu setzen und zu versuchen, diese auch für den neuen Termin zu gewinnen. 

Originalmeldung: Unser erstes Halbjahr 2020 wird richtig eventlastig! Von den einen Events werden wir berichten, bei den anderen sind wir selbst mit einem Stand zugegen (einen Einsatzbericht wird's natürlich trotzdem geben!). 

Die Retrobörse Saar fällt eindeutig in die zweite Kategorie. Wir folgen der Einladung der Veranstalter und freuen uns, am 4. April 2020 mit einem umfangreichen Standprogramm an dem Event mit dem Motto "Time and Space" teilnehmen zu dürfen. 

Wir freuen uns darauf, uns mit euch bei einer Partie Stargate-Golf austauschen zu können. Vielleicht knackt ihr für uns ja auch endlich das Stargate-Game für die SNES oder ihr tobt euch an unserem DHD aus. Ihr könnt natürlich auch einfach so mit uns fachsimpeln ;) Wir freuen uns drauf! 

Die 7. Retrobörse Saar findet am 4. April in der Hermann Neuberger Halle in Völklingen bei Saarbrücken statt. Der Eintritt kostet 5 Euro pro Person und ist für Kinder bis 12 Jahre frei!

Quelle

Retrobörse Saar http://www.retrosaar.de/

Verwandte News

02 APR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Gate Together: Das Stargate-Project.de Online-Event

Am Samstag, den 4. April sollten wir eigentlich auf der Retrobörse Saar zugegen sein. Nach der Absage stehen wir euch online zur Verfügung.
01 MäR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Februar 2020

2020 startete newstechnisch eher ruhig. Welche neuen Inhalte sonst so auf Stargate-Project.de in den letzten zwei Monaten hinzugekommen sind, erfahrt ihr in unserer Update-News.
27 JAN
News - Stargate SG-1 - 1

[UPDATE] Gerüchteküche brodelt: Kauft Apple MGM (und Stargate)?

Kauft Apple womöglich MGM? Ab April könnte es spannend werden.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[VERSCHOBEN] WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Die WonderCon Anaheim 2020 wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben! Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

[VERSCHOBEN] Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention
2020-05-29 - 2020-05-31
- Telford Centre Hotel by Accor -

Die Cal Mah 3: Unending wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachtet hierzu unsere News! --- 2020 findet die Cal Mah bereits zum dritten Mal statt. Der britische Veranstalter FCD Events richtet das inoffizielle Stargate-Event aus, wobei auch Stargate Command Präsenz zeigt.

FedCon 29
2020-05-29 - 2020-05-31
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 findet vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn statt. Die bereits seit 1992 jährlich stattfindende Science-Fiction-Con ist die größte ihrer Art in Europa und wartet stets mit einer Vielzahl von Gästen aus Filmen und Serien dieses Genres auf. 

2020 können sich Stargate-Fans auf ein Wiedersehen mit David Hewlett freuen, der zuletzt 2015 auf der FedCon zu Gast war, sowie auf Rachel Luttrell, die Darstellerin der Teyla Emmagan, die erstmals zur FedCon kommt. Außerdem wurden bislang Marina Sirtis (Star Trek: The Next Generation, Star Trek: Picard) und Claudia Christian (Babylon 5) und Marina Sirtis angekündigt.