[ABGESAGT] Stargate-Project.de @ Retrobörse Saar: Time and Space


11.03.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

News Teaser Retrobörse Saar - Stargate-Project.de

Update: Reihenweise werden Veranstaltungen abgesagt. Jetzt hat es die Retrobörse  Saar erwischt. Das Event wurde vorläufig abgesagt. Ein Nachholtermin soll gefunden werden. Voraussichtlich wird man die Veranstaltung im Sommer abhalten, womöglich aber auch erst im Herbst und somit nur eine Retrobörse Saar im Jahr 2020 abhalten, statt wie zuletzt stets zwei Events im Jahr. 

Der Veranstalter versprach, sich mit allen Teilnehmern in Verbindung zu setzen und zu versuchen, diese auch für den neuen Termin zu gewinnen. 

Originalmeldung: Unser erstes Halbjahr 2020 wird richtig eventlastig! Von den einen Events werden wir berichten, bei den anderen sind wir selbst mit einem Stand zugegen (einen Einsatzbericht wird's natürlich trotzdem geben!). 

Die Retrobörse Saar fällt eindeutig in die zweite Kategorie. Wir folgen der Einladung der Veranstalter und freuen uns, am 4. April 2020 mit einem umfangreichen Standprogramm an dem Event mit dem Motto "Time and Space" teilnehmen zu dürfen. 

Wir freuen uns darauf, uns mit euch bei einer Partie Stargate-Golf austauschen zu können. Vielleicht knackt ihr für uns ja auch endlich das Stargate-Game für die SNES oder ihr tobt euch an unserem DHD aus. Ihr könnt natürlich auch einfach so mit uns fachsimpeln ;) Wir freuen uns drauf! 

Die 7. Retrobörse Saar findet am 4. April in der Hermann Neuberger Halle in Völklingen bei Saarbrücken statt. Der Eintritt kostet 5 Euro pro Person und ist für Kinder bis 12 Jahre frei!

Quelle

Retrobörse Saar http://www.retrosaar.de/

Verwandte News

31 AUG
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: August 2020

Die Arbeiten an der Seite stehen nicht still. In den letzten zwei Monaten haben wir wieder so manchen neuen Inhalt hinzugefügt, oder ältere überarbeitet. Hier die Zusammenfassung.
30 JUN
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Juni 2020

In den vergangenen zwei Monaten haben wir uns verstärkt auf Artikel, unser Gatepedia und den Franchise-Bereich konzentriert. Da kam einiges dabei heraus! Seht selbst.
30 APR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: April 2020

Und wieder fassen wir für euch zusammen, was sich die letzten zwei Monate abseits der News auf unserer Seite getan hat!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.