Jace

  • Jace
    Jace gehört der Gruppe des drogenabhängigen Lieutenant Aiden Fords an. Er hilft ihm bei der Verfeinerung des Enzyms, so lässt sich auch bald Essen damit herstellen. Außerdem ist er für alle technischen Dinge zuständig.
    Er führt Rodney McKay durch ihren Stützpunkt, erklärt ihm, wie sie die Genii-Computer mit Energie versorgen und schildert ihm, was sie bisher über die Wraith herausgefunden haben.
    Durch ein Wraith-Datengerät konnte er herausfinden, wo eines der Basisschiffe überall anhalten muss. Einer der Planeten ist bewohnt und Jace weiß genau, wann das Schiff dort ankommt, weshalb Ford das Mutterschiff aufhalten will.
    Zusammen mit Rodney McKay setzt er einen funktionsuntüchtigen Jäger wieder in Gang, mit dem ein Team zu dem Wraithschiff aufbricht.
    Jace ist ebenfalls Mitglied des Teams und wird wie die anderen planmäßig von John Sheppard in den Jäger gebeamt. Beim Rematerialisieren im Hangar fällt er allerdings viele Etagen weit nach unten. Niemand hätte so einen Sturz überlebt.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Die verlorenen Männer (1) The Lost Boys (1)

    Das Team findet den lange vermissten Aiden Ford, welcher nun an der Spitze einer Gruppe von jungen Männern steht, die alle von dem Wraith-Enzym verändert wurden. Ford fordert nun die Hilfe von Sheppards Team bei einer Selbstmordmission gegen ein Wraith-Basisschiff. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Paul Anthony

    Jace

    Biografie

    Am 21.01.1975 wurde Paul Anthony in Winnipeg, Kanada geboren.

    Seine Karriere als Schauspieler begann am Theater, und er durfte im ganzen Land an hoch angesehenen Theatern spielen.
    Aber auch die eigenen Projekte des Darstellers wurden hoch gelobt: So stellte er beispielsweise gemeinsam mit Devin McCracken einen Film namens “The Death of Comedy“ fertig und nahm eine Comedy-CD namens “Wordcore“ auf. Diese erschien 1998 und wurde als eine der besten unabhängigen Erscheinungen des Jahrzehnts beschrieben.
    Die für diese Projekte nötigen Erfahrungen hat er nach und nach in Klassenzimmern und Workshops gesammelt.

    Filmografie

    1994
    Harvest for the Heart

    1995
    The Hands of Ida
    My Life as a Dog

    1996
    The Adventures of Shirley Holmes

    1997
    Nights Below Station Street

    1998
    The Adventures of Shirley Holmes

    2001
    Dark Angel
    Strange Frequency
    Stargate SG-1

    2002
    Stargate SG-1
    The Chris Isaak Show

    2003
    Jake 2.0
    Da Vinci’s Inquest

    2004
    Premonition
    Traffic
    Dead Like Me
    Cold Squad
    Eighteen
    Blade: Trinity

    2005
    The Collector
    Bad Blood
    The Dead Zone
    Stargate: Atlantis

    2006
    Masters of Horror
    The Critic
    Crossed
    The L Word

    2007
    The L Word
    Time and Again
    Painkiller Jane
    Battle in Seattle
    Kaya

    2008
    That One Night

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[Digital] WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-27
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery. 

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.