Finaler Trailer zu The 100 mit Stargate-Beteiligung

Alaina Huffman & JR Bourne in der finalen Staffel an Bord


11.05.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Stargate: Universe, Schauspieler, Science-Fiction

News - Martouf - 1

The 100 geht schon bald in die finale Staffel, am 20. Mai startet Season 7 beim Sender The CW.

Während die eigentlichen Dreharbeiten gerade noch rechtzeitig vor der Covid-Zwangspause abgeschlossen werden konnten, mussten Fans dennoch lange auf den letzten Trailer zu The 100 Season 7 warten - bis jetzt.

The CW veröffentlichte endlich den Extended Trailer zum großen Finale und dem Kampf der letzten überlebenden Menschen um Sanctum:


JR Bourne, bekannt als Martouf in Stargate SG-1, ist auch in The 100 Staffel 7 als Russell Lightbourne VII wieder mit dabei, dessen Konflikt mit Clarke (Eliza Taylor) zu eskalieren droht.

Im Trailer leider nicht zu sehen, in einer wiederkehrenden Rolle als neuer Charakter Nikki in Season 7 aber trotzdem mit an Bord, ist außerdem Alaina Huffman.

Die Darstellerin der Tamara Johansen in Stargate: Universe hatte erst Ende April über ihre Figur in The 100 gesprochen, und anders als in SG:U zählt sie hier nicht zu den Guten.

Wann The 100 Season 7 bei uns zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Quelle

Syfy Wire https://www.syfy.com/syfywire/wire-buzz-clarice-santa-inc-the-100

Verwandte News

26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.
22 MAI
News - Steven Caldwell - Mitch Pileggi 2

Reboots zu Walker und Kung Fu kommen 2021

The CW hat mit den Serienreboots Walker und Kung Fu gleich 2 Projekte mit Stargate-Beteiligung auf nächstes Jahr verschoben - aus gegebenem Anlass.
21 MAI
News - Aleks Paunovic

Aleks Paunovic im Sci-Fi Talk & Snowpiercer auf Netflix

Aleks Paunovic sprach im Sci-Fi-Talk-Podcast über Van Helsing und die neue TNT-Serie Snowpiercer, die Ende Mai auf Netflix startet.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.